iPod als TreueHand?

  • Hey Towner,
    Mir ist aufgefallen das die meisten als Th Hennee, Rhinodanny oder Goldbaer bevorzugen.
    Da das sie nicht immer da sind oder zu erreichen sind würde ich mich auch gerne als TH anbieten.
    Ich bin 100%Trusted, hab nie jmd gerippt oder ähnliches.
    Was ist der Grund wieso ich mir für Th Zeit nehme.
    Ich hab selber immer vieles zutun doch ich wurde selbst schon oft gerippt
    als ich im Forum noch neu war & nicht wusste was TH überhaupt ist.
    Deswegen würde ich mich gerne dafür anbieten.
    Schreibt mich einfach an ich bin sogut wie immer online!
    Entweder hier im Forum per pn.
    Oder in msn: iPod-Retro@hotmail.com

    Danke das ihr euch Zeit genommen habt den ganzen text zu lesen :D

    LG euer Umut

  • Man weiß ja nie, man kann vieles behaupten.

    DIch als Treuehand nehmen würde ich jetzt nicht, wenn ich weiß das es bessere gibt, dass ist nicht böse gemeint.

  • Da kann ich mich TheGamerX echt nur anschließen.
    Er ist wirkl Trusted habe schon größere Geschäfte mit ihm als TH gemacht
    , In dem wer eine menge einkassieren könnte.


    Ich kann iPod wirklich nur weiterempfehlen!

  • Man weiß ja nie, man kann vieles behaupten.

    DIch als Treuehand nehmen würde ich jetzt nicht, wenn ich weiß das es bessere gibt, dass ist nicht böse gemeint.

    Klar, das versteh ich, fühle mich dadurch auch nicht angegriffen.
    Bin ja auch nicht sehr lange in der Retroszene aber Trusted bin ich :)

  • ,,Da sie nicht immer da sind oder zu erreichen sind, würde ich mich auch gerne als Treuehand anbieten.''
    Du willst uns also weiß machen, dass Du immer Zeit für die User hast? Beweiß mir dies, und Du hast mein Vertrauen.


    ,,Ich bin 100%Trusted, ich habe noch nie jemanden gerippt oder etwas in dieser Art.''
    Keiner ist vollkommen zu 100% Trusted, und wenn man das schon so liest: ,,ich habe noch nie jemanden gerippt oder etwas in dieser Art'' kann man schon FAST raus lesen, dass Du uns zu 100% veraschen willst. Man kann viel erzählen wenn man gut bei den Usern ankommen will. ;)

    ,,Ich hab selber immer vieles zutun doch ich wurde selbst schon oft gerippt
    als ich im Forum noch neu war & nicht wusste was TH überhaupt ist.''


    HAHA ich ersticke an meiner eigenen Lache verdammte S.c.h.e.i.ß.e.
    Am Anfang sagtest Du noch, dass Hennnee,Rhinnodanny & Goldbaer nie soviel Zeit hätten und nie zu erreichen sind wenns um Treuehand geht. Und Du natürlich immer Zeit hast, WTF? ( Ich hab selber immer vieles zutun )!!!!!!!!!!!!!!!
    Mehr muss ich wohl nicht mehr sagen.

    Ich könnte noch ein wenig was dazu schreiben aber jetzt höre ich mal auf dich fertig zu machen. ;)

    Grüße,
    Oboo

  • Hey Towner,
    Mir ist aufgefallen das die meisten als Th Hennee, Rhinodanny oder Goldbaer bevorzugen.
    Da das sie nicht immer da sind oder zu erreichen sind würde ich mich auch gerne als TH anbieten.


    Ich sagte das sie nicht immer zeit haben ^^
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
    Ich wollte mich damit nur als Th anbieten.
    Was du von mir hältst interessiert mich nicht so.

    wenn du damit denkst das ich versuche zu rippen..
    Ne danke, hab ich nie gemacht, hab ich auch nicht vor.
    Ich wollte mich damit gegen Ripper einsetzen.
    Ohne beweise oder ähnliches mich als Ripper zu beschuldigen find ich jz nicht so toll, aber naja.


    PS
    Und fertig machen nenn ich das nicht. jeder hat seine eigene Meinung die er auch sagen dürfen sollte also find ichs ok!

  • Ich halte sowieso nichts von dir. Und ja ich kann lesen, sonst würde ich dir ja nicht zurück schreiben oder? ;)
    Wer denken kann ist klar im Vorteil.

  • Ich halte sowieso nichts von dir. Und ja ich kann lesen, sonst würde ich dir ja nicht zurück schreiben oder? ;)
    Wer denken kann ist klar im Vorteil.

    Ich kenne dich nicht & du mich nicht also kannst du nicht sagen das du nichts von mir hältst.
    Trzd akzeptiere ich deine Meinung. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!