Huhu, ich bins Netsphere..

  • Hallo RetroTown!

    Wenn ich vorstellen dürfte, ich bin der Netsphere bin 11 Jahre alt und spiele Retros und ein sehr bekanntes Spiel namens "S4 League".

    Sicher fragt ihr euch, warum ich eigentlich noch so jung bin, ich gebe euch die Antwort:

    Ich sah vor ein paar Jahren, ein wenig Stunden, vielen Minuten und ein viertel Sekunden eine Habbo Werbung auf einer Spiele Seite.

    Ich dachte mir: "Scheint sicher toll zu sein", und klickte auf den Banner.

    Der gute alte Index erleuchtete in meinen Augen, damals wusste ich ja nicht das es Versionen und so etwas gibt...

    Ich spielte und spielte, solange bis ich auf Retros stoß. Es war genial in Retros zu spielen, ich erfuhr durch einen Gästebucheintrag von so einem "Retro Hotel".

    Der Name ist mir leider unbekannt, aber ich schätze das es das Habbo.st (heute: Hobbo.st) war.

    In den vielen Jahren habe ich natürlich Erfahrungen gemacht, einst probierte ich aus selbst ein Hotel zu erstellen.

    Leider kamen immer die Xampp-Fehler bei dem v26 Content Management System.

    Ich fragte & fragte mich in gefühlte tausend Boards durch, doch ich erhielte nur von einer Person Hilfe.

    Ich weiß noch ganz genau, er hat mir das v26 CMS gefixxt & auf einmal lief alles sauber und geschmiert.

    Natürlich habe ich ihn direkt eingestellt, als Techniker & Fixxer ;)

    Es ging weiter, ich wurde mit der Zeit älter & kluger..

    Ich wusste nun wie man ein Hotel richtig erstellt, usw.

    Doch dann habe ich von Visual Basic gehört, und wollte es ausprobieren.

    Ich suchte mir Codes aus dem Internet und fügte diese in den Quellcode meines Projektes.

    Es war super etwas selber zu programmieren, ich habe die Programme mit meinen Freunden in Skype geteilt, und und und...

    Viele wahren überrascht und wollten es auch, ich habe allen geholfen die Hilfe benötigt haben.

    Auf einmal hatte ich keine Lust mehr zu programmieren & Habbo zu spielen.

    Ein Freund gab mir den Link für das tolle Spiel S4 League.

    Ich ladete es herunter und spielte, er hilf mir bei alles was ich nicht konnte.

    Ich spiele es noch heute und finde das Spiel echt der Hammer, wer es herunterladen möchte kann es hier tun: s4.alaplaya.net

    So das war es auch erstmal mit meiner Vorstellung, falls ihr Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen:

    entweder hier im Forum oder per Email!

    Meine E-Mail Adresse ist N3TSPH3R3@live.de


    Ich hoffe das wir alle gemeinsam Spaß haben werden,
    Netsphere.

  • Heyho, - Willkommen auf Retrotown!

    Ich wünsche dir viel Spaß.

    ==============================================================================

    ==============================================================================

  • Willkommen an Board :)
    Viel Spass auf RetroTown
    Mit Freundlichen Grüßen
    Edward aka. Citroen

    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Polizist wird derbe verarscht xD

  • Willkommen im Forum,
    ich muss ehrlich sagen, deine Rechtschreibung als 11- Jähriger ist super :rolleyes:

    Ja da hast du und alle anderen die das bereits erwähnt haben Recht!

    Ich bin nicht wie jeder andere normale Junge der im Internet auf die Rechtschreibung ( auf dt. gesagt ) scheißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!