Warheit oder Gerücht?

  • Ich habe davon auch schon Gehört , und von gatgat usw.. auch parr sachen
    Bitte Vorsichtig sein ^^
    Meine Meinung Retros für solange abschalten biss die jagt vorbei ist^^ :)


    2012
    Das endert alles wider einmal :D

  • Kommt drauf an :huh:
    Vllt. werden sie ja alle die sie Finden schlie߸en,
    Ist ja nicht so schwer, ich meine Sulake ist eine riesen Organisation,
    Und für die würde das bestimmt nicht schwer sein.

    Wie stellst du dir das vor? Die besuchen die Seite und klicken auf einen Schlie߸en Button? Da gehört einiges dazu um den Hoster dazu bewegen den Server vom Netz zu nehmen.

  • Die Zeiten sind schon lange vorbei in denen Sulake ihre Anwälte einschaltet.

    Sie versuchen aber durch das Verändern der Sicherheit des Spieles Emulatoren für die neue Version zu verhindern, ähnlich wie dieser Check, ob die DCR auf einem offizellen Host liegt. In diesem Fall werden die Daten welche zwischen dem Computer und Server ausgetauscht werden anders behandelt und mehr oder weniger "Verschlüsselt". Ich habe keinen Emulator für die neuen Versionen bis jetzt gesehen (ausser Habbo.lc - denn Privilege wei߸ z.b. wie die neuen Headers funktionieren).

  • Die Zeiten sind schon lange vorbei in denen Sulake ihre Anwälte einschaltet.

    Sie versuchen aber durch das Verändern der Sicherheit des Spieles Emulatoren für die neue Version zu verhindern, ähnlich wie dieser Check, ob die DCR auf einem offizellen Host liegt. In diesem Fall werden die Daten welche zwischen dem Computer und Server ausgetauscht werden anders behandelt und mehr oder weniger "Verschlüsselt". Ich habe keinen Emulator für die neuen Versionen bis jetzt gesehen (ausser Habbo.lc - denn Privilege wei߸ z.b. wie die neuen Headers funktionieren).

    Endlich einer der nicht nur MIST labert.

    Ich bin voll deiner Meinung.

  • NIX DA!


    Viele haben sich immer beschwert, dass der Client nicht geht, ich habe immerwieder, tag für Tag neue Tutorials gemacht, damit euer Client funktioniert, ich wollte eigentlich ein Tutorial mit der ReCms und dem Phoenix 3.7.0 Emulator hochladen, dass Tutorial war schon fertig, nur hatte es immer zu lange gedauert, um es hochzuladen, als ich vor einigen Tagen bei 78% war, und nebenbei so mal die Kommentare und Nachrichten durch la߸, brach ich sofort ab.
    Wenn ihr zu dumm seid, zu lesen, dass es ein Tutorial, für den nicht funktionierenden Client gibt, dann wei߸ ich auch nicht mehr weiter, ihr seid alle viel zu dumm für ein Retro Hotel, ihr solltet es alle lieber lassen, und euch mit was anderem beschäftigen, ich verschwende meine Zeit für soetwas NIEWIEDER.

    Bedanken könnt ihr euch bei Idioten wie: onlinegamesgamer & mrbigcool.

    Wie gesagt, hört auf, daraus wird sowieso nichts, ihr verschwendet nur eure Zeit mit euren Hamachi Hotels, und werdet sowieso nur Geldstrafen bekommen, denkt nicht, dass Sulake nichts macht, nächstes Jahr werdet ihr alle in den Arsch gebängt.

    Mit garkeinen Grü߸en:
    Exekutive.


    Quelle: phoenix-r63.de.tl ^^

    Hallö

  • 1. In China ist ein Sack Reis umgefallen.
    2. Wen soll interessieren was so einer mit seiner Homepage Baukasten Page sagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!