Warheit oder Gerücht?

  • An diesen Grüchten kann was dran sein. Die User zahl ist wierklich niedrig geworden. Und DE wird zurzeit auch nur noch als Werbe Hotel für andere Retros genutzt. Ich denke schon das sie schlicht endlich einen Angriff starten. Ich war erstens baff als ich gestern das erstma wd in DE war wie wenig User On waren. Ich finde ihr solltet euch trz darauf vorbereiten. Ich bin mir sicher das Sulake 2012 ihr Jahr wird und alles tuhen werden für die Vernichtung der Retros. Und ja es wird falls das ganze stimmen sollte , ein gro߸es Hotel Down gehen wie .st oder Hero. Nähmlich Sulake ist gro߸.

  • Im Habbo.DE am Tage sind ca. 5000 User online.
    Da Habbo noch in anderen Ländern existiert, kommen sie auf viele User. Allerdings kenn ich die Userzahlen der anderen Länder nicht.
    Eigentlich hat Sulake genug Online-User, schätz ich mal.

    X

  • Mal ganz ehrlich,
    Sulake versucht uns Angst einzujagen, indem sie es ankuendigen, es aber letztenendes nicht durchziehen.

    Sulake ist ein Unternehmen, welches sich auf das eigene Profit konzentriert. Jetzt, wo die Userzahlen den Bach runtergehen,
    macht die Firma uns fuer den Abstieg verantwortlich, anstatt folgendes zu beachten:

    - Talersteuer
    - BattleBall & Snowstorm
    - tausende Badges, die man easy bekommt
    - HC weg
    - offizielle Hotelraeume weg
    - vieles mehr.

    Sie koennten es allerdings auch wahr machen, wenn man beruecksichtigt, dass sie schon eine Verschluesselung in den Client eingebracht haben.
    Weitere Schritte sind also moeglich.

  • Was wollen sie denn überhaupt machen? Sie werden wohl kaum einen Angriff starten und die gro߸en Retros hosten nicht bei 1und1 o.Ä.

    Du immer mit deinem "1und1" :D Fängt an zu nerven, dass du immer den gleichen Beitrag mit der gleichen Information und den gleichen Wörtern postest. Einmal reicht :thumbup:

  • Wenn man sieht was Habbo.de an Usern verliert und sich dann die Hotels anguckt . Was die Mitlerweile an Usern erreicht haben über Tausend . Habbo brauch wieder User das ist auf jedenfall klar ! 3000 Täglich viell. on ^^

  • Auch wenn Sulake anfangen würde, etwas gegen die Retros zu tuen, können sie selbst eigentlich nichts machen. Wenn sie selbst angreifen via. Ddos oder ähnliches machen sie sich ja selbst strafbar. Sie müssten erstmal den Anbieter anschreiben und ihnen erstmal Druck machen, damit sie wenn schon nur den Server sperren. Am besten einfach im Ausland, au߸erhalb der EU hosten. Zum Beispiel in Russland oder in der Ukraine. Ansonsten werden sie bestimmt nur kleinere Retros, die in Deutschland hosten, versuchen down zu bekommen. Naja, HeroFire wird nicht schlie߸en. Und wie manche meinen kostet es für Sulake eigentlich gar nichts, ein Hotel zu schlie߸en bzw. es schlie߸en zu lassen. Sie schreiben einfach normal eine Mail an den Anbieter und drohen mit weiteren Ma߸nahmen, wenn nicht reagiert wird. Ansonsten have fun, wir werden weniger :D

  • Das ganze Habbo ist viel zu teuer.

    - Talersteuer
    - Dumme Möbel ! z.B. die Gruppenmöbel
    - Es nervt jeder hat da bald unmengen an Talern
    - User werden unfair behandelt
    - Und vieles mehr

  • Was wollt ihr von Russland nur weil die gute Servers verkaufen? lernt doch russisch bin selber Russe und kann russisch usw hostet doch auf Polen Afrika Holland Weissrussland

  • Die Zeiten sind schon lange vorbei in denen Sulake ihre Anwälte einschaltet.

    Sie versuchen aber durch das Verändern der Sicherheit des Spieles Emulatoren für die neue Version zu verhindern, ähnlich wie dieser Check, ob die DCR auf einem offizellen Host liegt. In diesem Fall werden die Daten welche zwischen dem Computer und Server ausgetauscht werden anders behandelt und mehr oder weniger "Verschlüsselt". Ich habe keinen Emulator für die neuen Versionen bis jetzt gesehen (ausser Habbo.lc - denn Privilege wei߸ z.b. wie die neuen Headers funktionieren).

    So, hier habt ihr die Lösung.

    Ich bestätige, es ist wahr.

    Vote 4 Close

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!