Ãâ€Å¾ltere Versionen statt Xampp 1.7.7 ?

  • Hallo Towners ,

    wie die Ãœberschrift schon sagt will ich euch fragen ob man einen anderen Xampp für einen Hotel benutzen kann ,
    in allen Tutorials hier in Town sind alle mit 1.7.7 . Bei meinem Lapdop will bei 1.7.7 Apache nicht starten ,
    also zurück zu meiner Frage ; Kann ich andere Versionen von Xampp für einen Hotel bau benutzen ?


    Danke , gute Antworten werden bedankt !

  • vor ddos kann keiner sich hier schützen vor DoS kannst du dich schützen wen du windows 7 hast dan du iis drauf und wen du xp hast du nginx drauf dan musste aber mit der firewall rumspielen lass die finger von xampp sein

  • Ich kann kein Iis benutzen weil ich mall den Tutorila im Town nachgemacht habe und dann , habe ich bemerkt dass er dort sachen ankreuzt die ich garnicht mal habe !

    nginx mit ner CGI PHP Konfiguration auf Windows? Darf ich lachen?

  • vor ddos kann keiner sich hier schützen vor DoS kannst du dich schützen wen du windows 7 hast dan du iis drauf und wen du xp hast du nginx drauf dan musste aber mit der firewall rumspielen lass die finger von xampp sein

    das "nginx" auf Windows läuft ist mir neu, ebenfalls, das man sich vor DoS schützen kann auch.
    Jeder PC/Server ist anfällig für DoS, es wird nur in geringenma߸en (eventuell) vom Hoster geblockt. (bei Webtropia wird der Server gleich vom Netz genommen)
    Und nur weil du Windows 7 hast, heisst das nicht, das du geschützt bist. *facepalm*

    Man muss mit der Firewall nicht rumspielen, man muss sie nur ausschalten.
    Heutzutage hat jeder Router ne Firewall drinnen, einfach dort noch Ports öffnen (manche haben 80 Standartmä߸ig offen), und fertig ist die Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!