Hallo Leute ich suche einen funktionierenden cms und einen Emu
Cms&EMU
-
-
-
ReCMS+Phoenix Emu
SUFU grüßt!
-
Schau doch einfach mal unter Releases
Mein Vorschlag was du nehmen könntest ist: reCMS edit by IPlay. <- das CMS ist im Kompatibel mit dem Phoenix Emu 3.7.1
(wenn du der meinung bist du brauchst ein besseres CMS emphele ich dir das SekkoCMS: sekko CMS.rar kostenlos von Uploading.com herunterladen DB ist dabei und es ist im Kompatibel mit dem Phoenix EMU 3.7.1
-USBstick.
-
Danke ich werde mal mein Glück versuchen
-
ReCMS+Phoenix Emu
SUFU grüßt!
Schau doch einfach mal unter Releases
Mein Vorschlag was du nehmen könntest ist: reCMS edit by IPlay. <- das CMS ist im Kompatibel mit dem Phoenix Emu 3.7.1
(wenn du der meinung bist du brauchst ein besseres CMS emphele ich dir das SekkoCMS: sekko CMS.rar kostenlos von Uploading.com herunterladen DB ist dabei und es ist im Kompatibel mit dem Phoenix EMU 3.7.1
-USBstick.
Ehm die sekkocms ist 350MB groß xD naja eigentlich wollte ich dich fragen ob du mir einen link für den phoenix emulator geben kannst
-
Ehm die sekkocms ist 350MB groß xD naja eigentlich wollte ich dich fragen ob du mir einen link für den phoenix emulator geben kannst
http://bit.ly/LAFnVL <- Phoenix Emulator 3.7.1 cracked.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!