Rexxon würd ich nicht behaupten ...
Sulake kann zum Anbieter gehensagen wir mal der server ist in afganistan dan würde sulake verhandeln , geld haben sie
Rexxon würd ich nicht behaupten ...
Sulake kann zum Anbieter gehensagen wir mal der server ist in afganistan dan würde sulake verhandeln , geld haben sie
Ich nehme gleich mal Kontakt auf.
(Nr.: +358 10 656 7000 | ACHTUNG: Finland/Helsinki Nummer! Auslandsgebühren können anfallen und die verstehen kein Deutsch.)
Wo kann man eig. eine Butterfly Lizenz kaufen?
Retro-Hotels wurden teilweise legalisiert, es muss ein Copyright von Habbô.DE dabei sein, und man soll das Werben im Hotel unterlassen.
Das bedeutet aber nicht, das sie nicht mehr auf der Suche sind.
Wo kann man eig. eine Butterfly Lizenz kaufen?
Ich hab meine durch den Macher gekauft. Der Macher ist aber hinter Gitter
ZitatIch hab meine durch den Macher gekauft. Der Macher ist aber hinter Gitter
Schade, ich wollte mir eine kaufen Habe extra dafür gespart. Egal.
Geld haben sie, die betreiber wie Blackmaster sind auch HARTZ 4 oder was?
Schade, ich wollte mir eine kaufen Habe extra dafür gespart. Egal.
350€ mit Source
~300€ ohne Source
Ich hab 20€ Rabatt bekommen
Habe leider das Geld ausgegeben xD Aber egal, dann kaufe ich mir eben eine Phoenix Lizenz (Phoenix ist leider nicht stabil, stürzt bei 650 User ab)
In den Ländern wie Russland Afrika etc wo manche Retro Hotel hosten hat Sulake eh keine Chance.
Aber trozdem nice Text.
Meiner Server kommt von Aserbaidschan XD
Habe leider das Geld ausgegeben xD Aber egal, dann kaufe ich mir eben eine Phoenix Lizenz (Phoenix ist leider nicht stabil, stürzt bei 650 User ab)
phoenix stürzt bei 1200 user ab, mit recms je nach dem wie du es in den cms_settings einstellst.
außer du benutzt mal wieder wie jeder idiot diesen cracked mist ,da is klar dass der nich so viel taugt wie der originale.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!