[S] Suche HabboDE Taler [S]

  • Guten Tag RetroTowner :D
    Ich suche HabboDE Taler,
    es sollten wenigstens 80 Taler sein|Verhandelbar :up:
    Es würden ebenso auch Rares gehen| Gute Rares :up:
    Ich bin Trusted, ich rippe nie. |Auf Wunsch TH :up:
    Ich bitte darum, erst die Taler zubekommen, da mich ein User, den ich hier nicht nennen will, ( da ich kein Verräter bin) mich rippen wollte...
    Ich biete einen Community Manager Rank.
    Von mir aus könnt ihr das Passwort E-mail, was weiß ich ändern, da ich langsam aus der Szene gehen will .
    Hinweis : Der Besitzer ist im Urlaub für fast eine Woche .


    ###############################################################################################################################


    Bei Interesse :
    Im DE Adden (so schnell wie möglich) : KnuFiiiG.x3
    Bei Fragen etc. (wir können es auch im DE klären) Pn.
    Ich bin gerade On (im Retro&DE).
    PS :
    Im Hotel sind sehr wenig On, da der Besitzer ständig im Urlaub ist ach ja, wenn ihr wollt könnt ihr ja das Hotel auf einen besseren Stand bringen,
    ich hab es schon mit dem Besitzer abgesprochen.
    Freu mich schon auf Euch,
    Greetz,
    Realitation aka Bixo


      

  • Woher willst du das wissen,
    Du bist nicht mal registriert Alter.
    Du denkst wohl du bist der Größte, weil du dich für Fame halltest oder was ?

    "
    PS :
    Im Hotel sind sehr wenig On, da der Besitzer ständig im Urlaub ist ach ja, wenn ihr wollt könnt ihr ja das Hotel auf einen besseren Stand bringen,"




    In so ein Hotel brauch ich gar nicht rein, ich denke vieles, und hay, ich geb ´ n fik auf meinen ruf und n fik darauf ob ich fame bin.


    B2T


    Wirst so oder so einen finden.

  • Davor bekommst du ein paar Verwarnungen wegen deinen ständigen Doppelposts..
    B2T: Ich habe zwar überhaupt kein Interesse an dem Zeug, aber für Leute die an nen Rank interessiert sind, wären Informationen wie zum Beispiel die Useranzahl sehr hilfreich. Es ist ja klar, dass man bei einem Hotel mit 700 Usern mehr gibt, als bei einem mit 5.
    Liebe Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!