[GFX] Logos oder so

  • Guten Tag,

    hier will ich euch jetzt gern 2 meiner neusten Logos zeigen, ich hoffe euch gefallen sie...

    Nummero 1:


    Nummero 2:


    Nummero 3:


    Nummero 4:


    Ich nehme Tipps und Feedback gerne an, sofern es angebracht es...Danke


    - Bender

    Einmal editiert, zuletzt von Bender (11. Juni 2012 um 19:28)

  • Kannst du mir den ersten Wallpaper auch machen aber es soll "Yasin&Tahsin's Computer" Draufstehen wenn du das machen könntest wäre ich dir echt dankbar

    Auflösung: 1366x768

    Dankee <3

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Okay:
    1. Gedownloaded
    2. Gedownloaded
    3. Gedownloaded
    4. Gedownloaded

    Alle als free PSD oder Tutorial (Mit dowanloadbaren Ergebnis) gefunden ;).

    Ach du Scheiße, du kannst bei den anderen Usern echt nur Fehler suchen... oder?! Als hättest du nicht auch mit Tutorials angefangen, aber mir scheint, dass sie nichts genützt haben, da deine, ich nenne sie mal "Grafiken" auch wenn das eher sehr unpassend ist, echt für die Tonne sind. Versuch mal ein wenig Respekt den anderen Usern gegenüber zu zeigen, da du mit deinem "pseudo Macho Gehabe" hier nicht weit kommen wirst!

    Greeze :love:

    Magicraph

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Also wenn meine Grafiken für die Tonne sind habe ich wohl den falschen Arbeitsplatz. Magi deine Grafiken sind das Letzte heul nicht rum ich hab dich auch lieb. Weißt wahrscheinlich nicht mal wasn Typus ist also wayne mir egal ich kanns besser fertig.

  • So ich sag jetzt mal was!
    Keiner hier ist ein richtiger GFX´ler, den ihr habt einfach keine Anhung!
    Wenn du "Magic" ein guter bist, dann such dir doch ein Job oder Studier Game Design oder macht ein Projekt auf...
    Die meisten setzten nur einfach ein Paar Effekte und sagen es ist Selfmade etc, dabei habt ihrn ur 2 Sachen verändert. Magic dazu gehörst auch du!
    Deine Grafiken sind nicht die besten, die von Firesky sind auch nicht die besten! Jedoch gibt er sich mühe!
    Wenn er eine Free PSD nutzt und damit was macht, ist es ok. Wenn man aber Images mit Copyright klaut wie du, dann bist du kein GFX´ler!

  • So ich sag jetzt mal was!
    Keiner hier ist ein richtiger GFX´ler, den ihr habt einfach keine Anhung!
    Wenn du "Magic" ein guter bist, dann such dir doch ein Job oder Studier Game Design oder macht ein Projekt auf...
    Die meisten setzten nur einfach ein Paar Effekte und sagen es ist Selfmade etc, dabei habt ihrn ur 2 Sachen verändert. Magic dazu gehörst auch du!
    Deine Grafiken sind nicht die besten, die von Firesky sind auch nicht die besten! Jedoch gibt er sich mühe!
    Wenn er eine Free PSD nutzt und damit was macht, ist es ok. Wenn man aber Images mit Copyright klaut wie du, dann bist du kein GFX´ler!

    Wenn du meinst. Ich bin auch nicht der Älteste, aber ich verdiene meine Geld mit Grafiken und es reicht grad so für eine WG mit meinen Freund und das tägliche Leben. ;)
    Im Großen und Ganzen kann ich keine Signaturen machen... ohh... Aber welcher Arbeitgeber im Reallife will von einem, dass er eine Signatur anfertig?!

    Also, geht heulen, wenn ihr damit nicht klar kommt und Antworten werden gnadenlos ignoriert, ganz einfach weil ich es mir leisten kann.

    Greeze :love:

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Es ging eben ums Prinzip, du machst leute runter, obwohl deine Grafiken auch nicht die besten sind!
    Zum Thema welcher Arbeitgeber? z.B. Wooga! Wenn dir diese Firma nichts sagt, egal. Jedoch macht mein Bruder z.B. mit denen ein Game und ist Chef Grafiker!
    Er macht seine Grafiken selber, von Spiele Consolen & Signaturen bis hin zu Websiten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!