• Heyho Retrotown,

    Ich hab ein problem, Cutenews spinnt bei mir , ich hab es erfolgreich installiert und alles aber es kommt immer

    PHP
    Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/customers/webs/Apachi/cutenews/inc/functions.inc.php on line 289 Call Stack: 0.0007 755656 1. {main}() /var/customers/webs/Apachi/cutenews/index.php:0 0.0026 1092896 2. check_login() /var/customers/webs/Apachi/cutenews/index.php:87 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/customers/webs/Apachi/cutenews/inc/functions.inc.php on line 289 Call Stack: 0.0007 755656 1. {main}() /var/customers/webs/Apachi/cutenews/index.php:0 0.0026 1092896 2. check_login() /var/customers/webs/Apachi/cutenews/index.php:87 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/customers/webs/Apachi/cutenews/index.php on line 241 Call Stack: 0.0007 755656 1. {main}() /var/customers/webs/Apachi/cutenews/index.php:0


    Es kommt auf jeder seite dieser Text, aber es funken alle Seiten nur dieser Text spinnt.

    Kann mir einer helfen ?

    lg.

  • error_reporting(0); sollte helfen, sobald alles richtig läuft.

    das liegt dadran, das cutenews funktionen benutzt, die von PHP veraltet sind, bzw "nichtmehr zu gebrauchen" sind, aber sie halt immernoch existieren.
    man könnte jetzt alle funktionen austauschen, aber error_reporting(0); sollte das problem erstmal beseitigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!