Projektpartner gesucht.

  • Abend RetroTowner,

    da ich schon seit einer längeren Zeit in Retros nicht aktiv war habe ich mich heute dazu entschlossen das ich ein Projekt mit einem Partner eröffnen möchte.
    Was ich verlange und biete könnt Ihr euch jetzt hier durchlesen.

    Was ich verlange
    +eine perfekte Rechtschreibung.
    +schon ein mal ein Projekt geführt haben.
    +ein vertrauen Umgang mit HTML (nicht unbedingt notwendig, gut würde es sein).
    +sollte nicht all zu viel in der Retro Szene schon negativ aufgefallen sein.
    +nicht kindisch/albern sein.
    +vServer/Root (schön würde es sein notwendig nicht)

    Was ich dir biete
    +reichlich Erfahrung in der Grammatik, Rechtschreibung, Habbo sowie Retro Szene.
    +vServer/Root würde ich bestellen (wär schön wenn der Projektpartner ein bisschen mitzahlen könnte).
    +reichlich HTML sowie CSS Kenntnisse.
    +nicht kindisch/albern.
    +wenn es um Teamveränderungen geht bin ich egoistisch (soll dazu dienen das man nicht jeden einstellt).
    +bei Problemen habe ich immer ein offenes Ohr.

    Du hast Interesse und bringst alle angeforderten Erfahrungen mit dann melde dich bitte bei mir.
    Skype: Subex-true
    MSN: Subex@hotmil.de

    Mit freundlichen Grüßen,
    Subex

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

  • Du möchtest ein Hotel aufmachen hast aber noch nichts?

    Ich habe geschrieben das ich bei bedarf einen Root bestellen würde.
    silent_hunter, ich habe doch nichts von PHP erwähnt :) ?

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

  • Viel Glück bei der Suche ;)

  • Die Suche nach einem Projektpartner ist geschlossen!
    Mein neuer Projektpartner ist eFreak, das Hotel wird wahrscheinlich morgen oder übermorgen Online kommen.

    Gruß,
    Subex

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!