Habbo Hack ?

  • Ariba RetroTowner. :aws:
    Ihr seit ja bestimmt auch schon aufmerksam geworden, auf gewisse Videos wo es um "Habbo Hacks" geht
    ich finde, obwohl ich noch nie eins gedownloadet hab, das es Fake´s sind, oder ?
    Falls ihr aber einen "funktionierenden" Habbo Hack kennen solltet dann schreibt ihn mal als Kommentar ._.
    Das wars dann auch schon :3
    Greetz,
    Realitation aka Bixo

  • Downloade dir lieber keinen davon.
    Es gibt keine Habbo Hacks wenn schon müssteste den Server hacken naja Wpe Pro verschickte Packets weiss net ob dass noch klappt aber
    meistens sind diese angeblichen Hacks nur Trojaner die an Taler oder Accounts kommen wollen oder sie
    versuchen es mit Phising Seiten!

  • Sowas gibt es nicht sonst würde es jeder machen.
    Und selbst wenn es klappen sollte, bannen sie dich schnurstracks. ^^

    Ich finde es aber schon merkwürdig,
    das jemand der keine Taler bestellen darf,
    kein Handy hat,
    keine Taler hatte,
    am nächsten Tag 2k hatte. ô.ô
    Oder ein alter Kollege von mir,
    der hatte auch auf einmal 500 Taler, aber als 50er Barren im Inventar,
    ohne das bei Transaktion was stand.


  • Die meisten die Opera benutzen können dich Täuschen in dem sie einfach bei Html die Buchstaben ändern aber nach relogg ist es wieder weg!
    Oder einfach gepixelt oder von Phising seiten !


    PS: Wers mir nicht glaubt kann zu einer Phising seite gehen da steht in 2 stunden bekommen sie ihre Taler aber wenn ihr nix auf dem Account habt
    können die nix klauen und dann bekommt ihr in den 2 stunden keine Taler aber wenn ihr dass testen würdet macht eine falsche e-mail falsches Password nicht richtige !

  • Kann schon möglich sein das man mithilfe eines dieser Hack Programme Taler bekommt, aber du sie nicht ausgeben kannst. ^^


    Nein geht nicht es wird nie einen Habbo Hack geben wenn schon Tunny klaut Accounts mit Firefox addons und son kack
    oder die Taler sind von Phising oder abgezockt es gab nie ein Hack und dass wird es nie geben!


  • Nein geht nicht es wird nie einen Habbo Hack geben wenn schon Tunny klaut Accounts mit Firefox addons und son kack
    oder die Taler sind von Phising oder abgezockt es gab nie ein Hack und dass wird es nie geben!


    Meine Damit dasselbe wie du in dem vorherigen Beitrag, indem sie mit Opera einfach eine Beliebige Zahl reinschreiben. ^^

    1337

  • Ich habe noch nen alten verstaubten Packetlogger von der v26 Zeit hier rumfliegen.. :$

    Der geht aber nicht mehr!! & es wird auch nichts mehr gehen!!

    Da: Habbo seine Sicherheitslücken seit Beta geschlossen hat ;)

  • Downloade dir lieber keinen davon.
    Es gibt keine Habbo Hacks wenn schon müssteste den Server hacken naja Wpe Pro verschickte Packets weiss net ob dass noch klappt aber
    meistens sind diese angeblichen Hacks nur Trojaner die an Taler oder Accounts kommen wollen oder sie
    versuchen es mit Phising Seiten!


    Selbst WPE Pro ist eine Schadsoftware, ein Keylogger.
    Auserdem verlangsamt es deinen PC dauerhaft, selbst wenn du es nicht mehr nutzt.

    Freundliche Grüße, Kazenka-San

  • Wie hat das dann Hamudy gemacht die hat über 50 000 Taler xDDDDDD
    oder Jolie,
    ich denke mal,
    weil die sind ja schon seit 2005 dabei,
    das die das gehackt haben oder so.

    Ich sag mal so, ich kenne Hamudy & die hackt nicht.

    Sie wurde schon mal gehackt, ja, aber sie hat nie selbst gehackt!

    Zu Jolie kann ich nichts sagen, da Ich sie nicht so gut kenne aber man hört viele Gerüchte über sie, sie redet immer von: Zitat: "Habe ich mir mal früher von Freunden geliehen die dann aus Habbo gingen" :$

  • Sowas gibt es nicht ihr Idioten.
    Dass sind andere Idioten, die euch Idioten versuchen umzukriegen, es runterzuladen, damit
    sie euch mit dem Trojaner infizieren und eure Möbel/Taler daraufhin stehlen können, jedoch
    sind die anderen Idioten (Youtuber, die Hacks zeigen) so arm, dass sich sich nichtmal einen
    Unique-Crypt leisten können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!