[TuT] Habbo Badges Umpixeln [TuT] (First Tut by Xlow)

  • Ja, Xlow war klar! Von wegen:,,Ich bin kein YouTuber"
    Die Idee war doch Gut!
    Aber mal davon abgesehen: Respekt Gut gemacht, bloß die Qualität ist noch ein bisschen, Schlecht. Melde dich bei mir wen du ein HD-Aufnahme Programm brauchst.
    -> THR0J4 aka Prizzon

    Ehm

  • Ja, Xlow war klar! Von wegen:,,Ich bin kein YouTuber"
    Die Idee war doch Gut!
    Aber mal davon abgesehen: Respekt Gut gemacht, bloß die Qualität ist noch ein bisschen, Schlecht. Melde dich bei mir wen du ein HD-Aufnahme Programm brauchst.
    -> THR0J4 aka Prizzon

    Bei mir ist die Qualität sehr gut. PS: Machs auf 1080p :thumbup:


  • Ja, Xlow war klar! Von wegen:,,Ich bin kein YouTuber"
    Die Idee war doch Gut!
    Aber mal davon abgesehen: Respekt Gut gemacht, bloß die Qualität ist noch ein bisschen, Schlecht. Melde dich bei mir wen du ein HD-Aufnahme Programm brauchst.
    -> THR0J4 aka Prizzon

    Ich bin auch eig kein Youtuber, dies war mein erstes Video, dass ich jemals auf Youtube gepostet habe!
    Ich habe es auch nur gemacht, weil mich schon mehrere drauf angesprochen haben.
    Ich brauche kein HD Aufnahme Programm, ich möchte lieber klein anfangen & selber was suchen ;)

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Von ca. 2:07 bis 3:33 hat sich nichts getan, fand die Pause etwas unnötig :D
    Ansonsten, nice Tutorial.. wird Anfängern bestimmt gut weiterhelfen.

    - Resigniert.


  • Von ca. 2:07 bis 3:33 hat sich nichts getan, fand die Pause etwas unnötig :D
    Ansonsten, nice Tutorial.. wird Anfängern bestimmt gut weiterhelfen.

    - Resigniert.


    Ich weiß, dies habe ich auch schon entdeckt..
    Ist i wie ein Bugg oder so, ich versuche den erstmal per YouTube 'Video verbessern' das zu schneiden.. Geht nur i wie nicht -.-''
    Naja, allen danke an die netten Kommentaren! ;)

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!