[Story] Ohne sie. [Story]

  • Bevor ich anfange, es ist mir egal was ihr davon hält was ich geschrieben habe. Ihr könnt und sollt mir Negativ aber auch Positive Sachen rund um den Text in die Kommentare schreiben.


    Die Story bassirt auf der Wirklichkeit:


    Text: Ohne sie!

    Kennt ihr das? Ihr habt eine gute Freundin und ihr entwickelt mehr Gefühle! Am Ende geht es so das Du ohne sie nicht mehr willst. Und Dan die Horor Nachricht! Sie zieht weg! Zwar nicht weit aber der Kontakt er wird nur noch durch die Schule gepflegt! Das ist einfach doof. Kennt ihr das wen ihr glaubt sie hat auch Gefühle für dich? Die einversucht sie wird stärker. Ihr könntet jeden Jungen umbringen, der mit ihr spricht. Entsetzlich, einfach unschön,Aber die größte Barriere ist: ANGST! Angst, der Feind des Menschen! Ohne Angst würde man sich alles Trauen! Aber da man sie liebt und sie eine gute Freundin ist Hast du Angst sie zu verlieren! Man hat immer Angst, was ist, wen wir uns streiten? Was ist, wen wir den Kontakt abbrechen? Wie soll das nur Enden? Ich muss ehrlich sein, für mich wird diese Geschichte nie ein Happy End!Sie wird mich immer verfolgen! Aber es ist nicht eigentlich einfach:,Ich liebe dich.´´ zusagen? Falsch gedacht es das, wobei du alles falsch machen kannst.Es ist einfach unmöglich! Du willst es aber du bist gezwungen es, zu lassen! Dein Herz hält es ohne sie nicht aus! Sie ist einfach, Perfekt für dich! Aber es ist Schade, dass ihr euch nicht gestehen könnt, was ihr fühlt! Ich glaube jeder außer Leute die es nicht ernst meinen haben Angst vor dem Wort: Liebe. Klar unter Jungs redet man darüber. Aber wie viele Nächte, hast du schon mit heulen verbracht? Wie viele Möglichkeiten hattet du ihr zusagen:,,Ich liebe dich!´´ Viele, soviel ist klar. Aber das ist es einfach: Angst + Neid =Kein Gutes Ende. So wird auch meine Geschic

    Ehm

    Einmal editiert, zuletzt von THR0J4 (11. Juni 2012 um 20:10)

  • Autsch, meine Augen tränen. Nicht wegen deiner tollen Geschichte, sondern von der Schrftgröße 127,000 und der weißen Schrift.
    Was hatte die Geschichte jetzt für einen Sinn? Dass du Heterosexuell bist und schon mal in ein Mädchen verliebt warst?
    (Von den Rechtschreibfehlern mal abzusehen :S)
    Liebe Grüße.

  • THR0J4, du hast Recht, es stimmt was du sagst.
    Ich würde mich auch nicht trauen zu einer besten Freundin ,,Ich liebe dich'' zu sagen..

    Man hat das Gefühl das eventuell die Freundschaft zusammenbricht, etc. :$

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!