• Hi RetroTown ,
    Ich bin auf der suche nach einem Hotel
    also ich würde es für es 10 PSC Pro Monat Geben!
    Wenn es Ultimate EMU & Ultimate CMS Hat
    Ist egal , und wenn mit phoenix wäre es auch gut.

    Bitte Per PM Melden
    Danke !
    Mfg

    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Polizist wird derbe verarscht xD

  • [ HOCH PUSEN xD ]

    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Polizist wird derbe verarscht xD

  • Für 10 Euro PSC Monatlich ein server?

    Er würde Lagg's geben und würe schnell abkacken.

    Würde dir mein Hotel IIS + Phoenix + HoloCMS für 20 Euro Monatlich zur verfügung stellen.

  • Okey
    Aber ich hab zur zeit nur 10 PSC
    Morgen hab ich dann 20 PSC
    Wer sein hotel für 10 PSC Vermietet
    Bitte Melden !

    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Polizist wird derbe verarscht xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!