ICH Bastle gerade an dem neuem CMS das ganz schlicht sein wird
HeroFire bald wider Online
-
-
-
Nice.
Ich werde es mal besuchen kommen.
-
Wird die Datebank erneuert oder bliebt sie erhalten?
-
Wieso dann dieser Text wenn man auf die Seite will? Unnötig.
Mir hat HF gar nicht gefallen (Thanks to Sunnie) aber mal gucken was draus wird... -
- Offizieller Beitrag
Hey GATGAT,
Könntest du mehr Infos über die wieder eröffnung posten?
Dein Thread ist etwas zu wenig. -
Wird bestimmt wieder Krass!
Werde es auf jeden Fall besuchen kommen!
Viel Glück!
Gruß, -
Entscheidet euch doch mal.
Es kann wohl nicht sein, dass ihr zwei Mal in Folge schließt und wiedereröffnet ... -
Naja, wer wird alles da mitarbeiten im 'neuen HeroFire' ?!
Außerdem, wird die alte Datenbank wieder kommen?
Und was wird aus den alten VIP's ?
Naja, ich werde mich trotzdem freuen, da dies mein erstes Hotel war! -
- Offizieller Beitrag
Naja, ich werde mich trotzdem freuen, da dies mein erstes Hotel war!Ich denke Rhinodanny wird wieder ins HeroFire kommen wie früher.
Ich finde es toll das dieses Hotel wieder die Türen öffnet da es eins der erfolgreichsten Retro Hotel war/ist.
-
Zitat von »Xlow«
Naja, ich werde mich trotzdem freuen, da dies mein erstes Hotel war!Ich denke Rhinodanny wird wieder ins HeroFire kommen wie früher.
Ich finde es toll das dieses Hotel wieder die Türen öffnet da es eins der erfolgreichsten Retro Hotel war/ist.
Leider ist Rhinodanny, sowie die anderen Mitarbeiter derzeit im Hobba(.li) Unterwegs.
Deswegen schätze ich mal, dass neue Mitarbeiter kommen werden! -
Zitat von »Hennnee«
Zitat von »Xlow«
Leider ist Rhinodanny, sowie die anderen Mitarbeiter derzeit im Hobba(.li) Unterwegs.
Deswegen schätze ich mal, dass neue Mitarbeiter kommen werden!Na und?
MoneyMaker und Diwo gehört das Rehotel und die sind in verschiedenen Projekten unterwegs.
Blackmaster ebenfalls und was weiß ich wer. Ohne Rhinodanny wären die schon längst abgeschmiert, also denke ich das der wieder kommt. -
Wäre ja echt cool wenn das Hotel zurück kommen würde.
Bin auf jeden Fall gespannt!
-
1 Info Neue Server in China
2 Ganz eifacher Login + Client funktioniert auf jeder Platform
3 Bessere Coins und Cata
4 DB kann übernommen werden ist aber nich nicht klar -
Da macht es aber jemand spannend (...).
-
Haha wenn Bewerbungrunden kommen , werde ich mich Sicher Bewerben
Gruß, -
Herofire war ein gutes Hotel, bis es auf so eine "verfu**te Schei*e" namen's Toplight oder so verlinkte und ich dachte nur "bye Herofire".
Aber viel erfolg, Kazenka-San
-
allso für den Start kommt ne Index + Client Aller in einer Seite da ich erst gucken muss wie viel CPU ich brauch sind Vservers die ich in China habe daher muss ich erst gucken
-
GATGAT es spielt keine rolle was du machst , du musst dich erstmal entschuldigen
hunderte von kindern haben ein vertrauen in dieses hotel gesetzt .. du hast alles aufgegeben
-
Sie haben sich entschuldigt, Schlaumeier.
-
so die HP wäre mall online
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!