Phoenix EMU 3.7.1 [Cracked] Fehler

  • Hi Towner,
    mein Retro lief nun seit einigen Wochen auf den Phoenix EMU cracked 3.7.1 und zwar fehlerlos.
    Ich habe nun mehrmals den Server gewechselt und folgenden Fehler vom Phoenix Emulator erhalten:

    Zitat

    Exception has been saved!

    Diesen Fehler habe ich schon oft behoben, doch jetzt habe ich vergessen, wie ich ihn behoben habe.
    Nun habe ich schon wieder den Fehler.

    Exceptions.err:

    Zitat


    Unknown baseID: 3000503

    [TCPListener.OnRequest]: Could not handle new connection request: System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: The given key was not present in the dictionary.
    at System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
    at MySql.Data.MySqlClient.TextData.Looping(IAsyncResult element)

    Falls ihr denkt es liegt an der Datenbank, es könnte gut möglich sein. Ich habe gesucht und keine passende gefunden.
    Falls ihr also eine habt, die passen könnte, bitte schickt mir den Download-link.
    Ich bin für jeden Rat dankbar.


  • Deine db speichert was nicht ab, versuch es mal mit eine neuen Db

    Danke für dein Feedback.
    Dies habe ich schon versucht. Um genauer zu sein, ich habe die HabFire Datenbank benutzt und den Dienst MySQL bei Xampp zwei mal neu gestartet. Das hat leider auch nicht weiter geholfen.

  • Hatte dieses Problem auch. Kann dir Helfen.

    1. Geh in deine Datenbank.

    2. Drück auf SQL und füge diesen Code ein:

    3. Danach klick auf Ok.

    4. Dann löschst du deinen Cach und startest deinen Emulator neu, und dann sollte es gehen.

    Lg. Beatzz

    PS: Wenn du nicht weisst, wie man den Cach leert, Klick Hier! [ Es giebt auch für andere Browsers eine Anleitung! ]

  • Vielen Dank für den Tipp! Leider scheint diesauch nicht zu funktionieren.

    Gerade habe ich herausgefunden, das unser Client von einem DDoSer gebootet wurde. Ich installiere IIS und MySQL neu und sehe dann weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!