Danke sowas ähnliches suche ich auch
Mit Cloudflare Client IP verstecken?
-
-
-
Ja, Cloudflare lasst deine IP Verstecken, und gibt dir eine Fake IP Adresse, bzw. eine IP Von Cloudflare.
Falls dich jemand mit einfachen DDoS-Tools DDoSt, DDoSen sie die falsche IP Adresse.
Somit bist du von Kiddys und BotNets gesichert. Dazu musst du nur ein neuen DNS Eintrag anlegen, was dir aber Cloudflare erklärt.
Ist kein 100% Schutz vor Angreifern, aber fast alle Blockt es dadurchRetrotown nutz dies auch.
-
php - How to fake $_SERVER['REMOTE_ADDR'] variable? - Stack Overflow
Ich glaube das sollte weiterhelfen
-
Und wie soll ich dat jetzt machen?
-
Beim Quelltext hab ich das gefunden xD
var a=".31(,)%(&&!#''";
enstr="";
c="";
var clen;
clen=a.length;
for(i=0;i<clen;i++){
x=i;enstr+=String.fromCharCode(a.charCodeAt(i)+Math.round(Math.PI+x));
};Zuerst wird "enstr" als "null" dekliniert,
"a" wird als "KEINE AHNUNG" dekliniert.Die Deklination clean = die Länge der Zeichen, der Deklination a
In einer for Schleife wird die Variable "i" als 0 dekliniert, und die for schleife läuft so lange bis "i" kleiner ist als "clen" (nach jeder Abfrage wird "i" um 1 addiert. In der Schleife wird x wie "i" dekliniert und bei enstr wird wieder irgendwas hinzugefügt.
Hilft jetzt zwar keinem was, mir war aber lw xD
-
boa das is ma alt hate das wo ihr noch Klein ward xD ne Spass
Macht MD5 + MD5 dann halt entschlüsseln xD
-
boa das is ma alt hate das wo ihr noch Klein ward xD ne Spass
Macht MD5 + MD5 dann halt entschlüsseln xD
MD5 entschlüsseln? Geht das überhaupt..?
Wär zwar noobhaft, aber man könnte die IP auch mit base64 verschlüsseln
-
MD5 entschlüsseln? Geht das überhaupt..?
Wär zwar noobhaft, aber man könnte die IP auch mit base64 verschlüsseln
Es gibt genug öffentlich zugängliche Datenbanken, die dir die Werte ausspucken.
-
Es gibt genug öffentlich zugängliche Datenbanken, die dir die Werte ausspucken.
Hätte immer gedacht die generieren da einfach die Hash Codes, und wenn man glück hat passt der Hash mit dem überein.
-
Indem Nutzer Strings verschlüsseln werden immer wieder neue Hashs in der Datenbank abgespeichert.
Wenn du jetzt deinen Hash eingibst sucht er den dazugehörigen Wert raus. -
Beim Quelltext hab ich das gefunden xD
var a=".31(,)%(&&!#''";
enstr="";
c="";
var clen;
clen=a.length;
for(i=0;i<clen;i++){
x=i;enstr+=String.fromCharCode(a.charCodeAt(i)+Math.round(Math.PI+x));
};Zuerst wird "enstr" als "null" dekliniert,
"a" wird als "KEINE AHNUNG" dekliniert.Die Deklination clean = die Länge der Zeichen, der Deklination a
In einer for Schleife wird die Variable "i" als 0 dekliniert, und die for schleife läuft so lange bis "i" kleiner ist als "clen" (nach jeder Abfrage wird "i" um 1 addiert. In der Schleife wird x wie "i" dekliniert und bei enstr wird wieder irgendwas hinzugefügt.
Hilft jetzt zwar keinem was, mir war aber lw xD
D E K L A R I E R T ... BZW ... D E F I N I E R T...
$enstr = "deineip";
bullshit = enstr oder $enstr; was weiß ich von Javascript ist eine einfache Variable
-
D E K L A R I E R T ... BZW ... D E F I N I E R T...
$enstr = "deineip";
bullshit = enstr oder $enstr; was weiß ich von Javascript ist eine einfache Variable
Ist ja auch eine xD
Ist für mich das gleiche -
kann mein script posten wenn ich das script habbe
Hier mein Scrip viel spass^^
PHP
Alles anzeigen<script type="text/javascript"> var keyStr = "ABCDEFGHIJKLMNOP" + "QRSTUVWXYZabcdef" + "ghijklmnopqrstuv" + "wxyz0123456789+/" + "="; function abcdefgh(input) { var output = ""; var chr1, chr2, chr3 = ""; var enc1, enc2, enc3, enc4 = ""; var i = 0; // remove all characters that are not A-Z, a-z, 0-9, +, /, or = var base64test = /[^A-Za-z0-9\+\/\=]/g; if (base64test.exec(input)) { alert("There were invalid base64 characters in the input text.\n" + "Valid base64 characters are A-Z, a-z, 0-9, '+', '/',and '='\n" + "Expect errors in decoding."); } input = input.replace(/[^A-Za-z0-9\+\/\=]/g, ""); do { enc1 = keyStr.indexOf(input.charAt(i++)); enc2 = keyStr.indexOf(input.charAt(i++)); enc3 = keyStr.indexOf(input.charAt(i++)); enc4 = keyStr.indexOf(input.charAt(i++)); chr1 = (enc1 << 2) | (enc2 >> 4); chr2 = ((enc2 & 15) << 4) | (enc3 >> 2); chr3 = ((enc3 & 3) << 6) | enc4; output = output + String.fromCharCode(chr1); if (enc3 != 64) { output = output + String.fromCharCode(chr2); } if (enc4 != 64) { output = output + String.fromCharCode(chr3); } chr1 = chr2 = chr3 = ""; enc1 = enc2 = enc3 = enc4 = ""; } while (i < input.length); return unescape(output); } FlashExternalInterface.loginLogEnabled = false; FlashExternalInterface.logLoginStep("web.view.start"); if (top == self) { FlashHabboClient.cacheCheck(); } var flashvars = { "client.allow.cross.domain" : "1", "client.notify.cross.domain" : "1", "connection.info.host" : ""+abcdefgh(abcdefgh(abcdefgh("VFZSQk5VeHFTWHBPYVRRMFRWTTBOVTFCUFQwPQ==")))+"", "connection.info.port" : ""+abcdefgh(abcdefgh(abcdefgh("VFdwUk5FNVJQVDA9")))+"",
-
Bitte helft mir! PS: Die 2 Doppelpots können gelöscht werden
-
Danke GATGAT aber wo soll man den Einfügen?!
-
Danke GATGAT , ich danke dir wirklich !
Noobs haben keine ahnung wie man es encrypted da sie ka haben was das ist
-
Sagt der richtige, beweiß mir was es ist per Teamviewer.
Ich warte 5 Minuten ,wenn keine Antwort kommt kannst du es nicht. -
Danke GATGAT aber wo soll man den Einfügen?!
Glaube in der core.
-
Xie0 Danke aber wo in der core?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!