Sprachlos im Habbo

    • Offizieller Beitrag

    Erst einmal ein riesiges Dankeschön an alle habbos, die der Site über die letzten Tage treu geblieben sind. Räume voll mit stummen, Kerzen haltenden habbos - ein Anblick, der Bände spricht und uns inspiriert!

    Momentan gibt es noch keinen definitiven Zeitrahmen für die Aufhebung der Stummschaltung, aber wir alle in Sulake arbeiten unermüdlich an der Einrichtung noch besserer Moderationstools und Erkennungssysteme, um allen verantwortungsbewussten habbos ein noch sicheres und verbessertes Spielerlebnis zu ermöglichen.

    Als verantwortungsbewusstes Unternehmen, hat die Geschäftsführung entschieden, dass die Ãœberprüfung unserer Sicherheitsmassnahmen nicht hastig sein kann. Es ist uns bewusst, dass unsere Entscheidung, die Site stummmzuschalten, zu verminderten Benutzerzahlen geführt hat. Jedoch hat für uns die Qualität des Zusammenspiels innerhalb der Habbo Community Priorität, und nicht etwa die Anzahl der Besucher.

    Während wir an speziellen Verbesserungen arbeiten, haben wir entschlossen, nicht mit den Medien direkten Kontakt aufzunehmen, wollen jedoch betonen, dass die Probleme, die aufgeführt wurden eine Herausforderung für jede Social Media Community bedeuten. Wir hoffen, dass durch den Fokus auf Habbos Sicherheitsaufgaben andere Social Media Anbieter angeregt werden, ihre Webseiten, die teilweise noch grössere Sicherheitsprobleme aufweisen, entsprechend zu reglementieren.

    Als Zeichen der Anerkennung eures Einsatzes und Engagements, werden wir allen loyalen und stummen habbos ein badge verleihen. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten und Euch informieren, sobald es Neuigkeiten gibt. In der Zwischenzeit, nochmals vielen Dank für eure andauernde Unterstützung.


    Quelle:https://retrotown.ws/Infos%20zur%20Stummschaltung

    EDIT :

    https://retrotown.ws/Klick%20:%20Bi…m%20HabboDE%20!

    Die Habbo´s füllen die "Willkommen-Lounge" mit ihren Fakeln.

    • Offizieller Beitrag

    Neue Nachricht von Paul LaFontaine :

    ch möchte hiermit die Gelegenheit nutzen, alle besorgten Eltern, die die Nachrichten der letzten Tagen verfolgt haben zu vergewissern, dass unsere zukünftiger Einsatz für die Habbo Community ebenfalls Einsatz für die Eltern unserer Nutzer bedeutet. Wir sind davon überzeugt, dass ein übergreifendes Sicherheitssystem nur mit der Zusammenarbeit mit unseren Nutzern und deren Eltern funktionieren kann.Nachdem wir die Reportage im Channel Four News Programm gesehen hatten, trafen wir sofort die Entscheidung, den Chat auf unserer gesamten Webseite stummzuschalten. Dies hat natürlich erhebliche Geschäftseinbussen zur Folge, jedoch hat die Sicherheit unserer Nutzer für uns absolute Priorität. Wir müssen diesen Schwerpunkt beibehalten, denn es geht hier um die Qualität des Zusammenspiels in der Habbo Community und nicht um die Besucheranzahlen.Seit wir alle Gespräche auf unserer Webseite stummgeschaltet haben, haben sich Tausende von unseren Nutzern in beispielloser Onlinepräsenz auf unserer Site versammelt und mit einem Fackelzug ihre Unterstützung für Habbo bekundet. Momentan arbeitet die Geschäftsführung und renommierte technologische Experten in unserem Hauptsitz in Helsinki unermüdlich daran, die bestmöglichen Schutzmassnahmen für die Millionen von Teenagern und jungen Leuten, die regelmässig unsere Webseite besuchen, einzuführen.Wir wollen mit unseren Nutzern zusammenarbeiten in der Herausforderung , eine komplett abgesicherte Umgebung und gleichzeitig kreative Nutzererlebnisse zu schaffen. Darum kündige ich die grosse “Stummschaltungsaufhebung†an. Dies ist die Chance, unsere Nutzer in einer Flutwelle von Gesprächen zu involvieren, in der sie uns erzählen können, was sie wollen und so der Welt zeigen, dass unsere globale Community Millionen von verantwortungsbewusste und stolze Nutzer hat, die postive Erfahrungen mit unserer Site haben. In den nächsten Tagen wird mehr hierzu folgen.Wir möchten uns bei Channel Four für das Anfachen einer globalen Debatte über diese wirklich wichtigen Themen bedanken. Es hat zu einem “Weckruf†sowohl für meine Firma als auch für unsere schlecht regulierte Branche geführt und wir wollen eine aktive Rolle in der Entwicklung regulatorischer Lösungen spielen, um unsere Nutzer zu beschützen und auf lange Sicht den guten Ruf und die Zukunft der Social Gaming Community zu gewährleisten.Allerdings möchte ich mich gegen die Methoden der Journalisten aussprechen, die Habbo Nutzer kontaktiert und ihnen Geld für Informationen über unangebrachtes Verhalten, dass sie auf unserer Site erlebt haben mögen, angeboten haben. Für diejenigen, die unangebrachten Gesprächen ausgesetzt waren und sich angreifbar fühlen, ist ein solches eigennützliches Vorgehen sicherlich nicht dienlich. Wir wollen eine übergreifende und konstruktive Lösung für unsere Aufgaben bieten und uns für einen besseren Sicherheitsstandard in der gesamten Online Gaming Community einsetzen. Kleinliche Versuche, noch mehr negative Presse zu kreieren, lenken hier nur ab.

    Ich melde mich wieder, sobald ich etwas Neues weiss.

    Quelle : HabboDE Help-Tool

  • So meine Lieben,
    nach einem langem Gespräch mit Morimoto, werde ich morgen mit Ladana und Morimoto auf einem TeamSpeak3 Server reden.
    Sie wollen eine konstruktive Meinung von einem User hören, nun ich habe mich eben durchgerungen.
    Habt ihr denn irgendwelche Verbesserungsvorschläge, ein Feedback? Damit ich es ihnen morgen mitteilen kann?
    Ich freue mich schon auf das Gespräch, und das endlich mal ein Zeichen gesetzt wird.
    Ich hoffe das unser Feedback angenommen wird, und an dem Konzept getüffelt wird.
    Falls jemand meint es wäre ein Fake, das denke ich eher kaum, da die Rechtschreibung & weiterem Morimoto sehr ähnlich ist.
    Desweiteren werden Blackmasters Retros am 22.06 oder 07. offline gehen. :P

    - Breakdance.

  • Wenns kein Fake ist bitte das gesamte Gespräch aufnehmen.
    Falls die Beiden dann was gegen die Aufnahme haben, nicht per TS aufnehmen sondern über ein externes Programm. Hauptsache aufnehmen.
    Meine persönlichen Verbesserungsvorschläge: Mehr Zusammenarbeit mit der Coomunity! Nicht immer alles streichen was einem nicht passt sondern vielleicht vorher mal fragen was die Community will. Wir wurden damals nicht gefragt ob wir keine Guides mehr haben wollen. Wir wurden damals nicht gefragt ob wir den neuen Client haben wollen (ok ich weiß das ist ziemlich utopisch aber nun mal mein Hauptpunkt). Wir wurden damals nicht gefragt ob wir Pixel haben und sie jetzt wieder loswerden wollen. Wir wurden nicht gefragt ob das Pädo Aufkommen wirklich so schlimm ist sondern es wurde einfach dicht gemacht und direkt so getan als wäre das der schlimmste Platz überhaupt.
    Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein aber da gibts bestimmt noch mehr...

    Edit: Und mich würde mal interessieren wie die beiden reagieren, wenn man sie fragt, was mit dem ganzen Geld passiert, welches die User investiert haben, wenn das Hotel schließt?

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Neues über die aktuellen Geschehnisse auf Habbotimes.net:

    Zitat

    Sonntag, 17. Juni 2012
    17.30 Uhr |

    [ . . . ]
    Sie haben in den letzten Tagen auch darüber nachgedacht, das Habbo komplett zu schließen und aufzulösen. Zudem bemängelt er die große Anzahl an Retro Hotels. Er gibt bekannt, dass bereits in der nächsten Woche dagegen aktiv vorgegangen wird. Auch ein großes Retro Hotel soll davon betroffen sein. Er weist noch einmal ausdrück darauf hin, dass Retro Hotels illegal sind und kriminelle Ziele (wie das Betrügen von Habbos) verfolgen.
    Zudem informierte uns der Fanseitenbeauftragte über Fortschritte bei der Verbesserung des Habbo Hotels. Bereits am Montag werden einige (nicht alle!) der folgenden neuen Funktionen im Habbo umgesetzt:
    [ . . . ]

    Quelle des Zitats: http://www.habbotimes.net/article/4841

    Hmm.. Ob die das ernst meinen? Meint ihr der "Fanseitenbeauftragte" meint mit dem großen Retro Hotel das Habbo.st? Ich denke mal stark, dass die wieder nur groß reden, jedoch nichts wirkliches gegen die Retros unternehmen werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ein kleiner Text über das Habbo Hotel von der Seite : Great Unmute

    Sicherheit?

    Schon von Beginn an hat mich die gesamte Community fastziniert. Das Habbo Hotel war für mich wie ein zweites Leben, wo ich mich von der echten Welt distanzieren konnte, und mein Leben dort voll ausleben konnte. Ich gewann bei vielen Events Auszeichnungen und konnte mir durch meine Wertgegenstände im Habbo Berühmtheit erlangen.

    In der Vergangenheit gab es einige Ereignisse die vielen Habbos nicht gefallen haben. Sogut wie alles wurde in Habbo verändert. Das Habbo Hotel wurde automatisiert, sodass keine Moderatoren mehr nötig waren, die für die Sicherheit im Habbo zuständig sind. Ich bin der Auffassung, dass dadurch das Hotel an Quallität verlor.

    Ohne Moderation in einem Chat, kann für Habbos keine Sicherheit gewährleistet sein. Pädophile haben sonst weiterhin die möglichkeit einen Ort wie Habbo zu benutzen. Außerdem sollten die Moderatoren bzw. Habbo-Helfer mehr auf die Fragen der Habbos persönlicher eingehen könnten. Denn, Wo das Vertrauen fehlt, spricht der Verdacht. :)!

    • Offizieller Beitrag

    DE schließt, lol.

    Screen: Klick hier .

    Quelle: Fabian der geile Hengst. (L)

    Ich denke diese Nachricht ist ein Fake.
    Es sollte eine Aktive Moderation ausgewählt werden und nicht Moderatoren die über 40 Jahre alt sind. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Neues von Paul zur Stummschaltung ! :)

    Habbos,

    Hier ist der Aktionsplan für die kommenden Tage. Erst einmal sind wir jetzt schon live auf der finnischen Habbo Webseite und stellen dort sicher, dass die Änderungen des Sicherheitssystems den gewünschten Effekt haben. Benutzer führen fürs Erste etwas limitierte Gespräche. Finnische Benutzer helfen uns durch interaktiven Umfragen und direktem Feedback an unser Staff, das System zu verbessern. Wir haben die finnische IP geblockt, um die Umgebung vornehmlich für finnisch sprechende Habbos zu "reservieren", so dass wir die Filterleistung überprüfen können. Dies ist eine temporäre Massnahme.

    Wenn uns der Effekt der neuen Sicherheitsmassnahmen zusagt, werden wir die Gesprächsfunktionen zwei weiterer Märkte, höchstwahrscheinlich Spanien und Brasilien, öffnen. Dies wird der Anfang der Great Go-Live sein und wir arbeiten daran, das Ganze nächste Woche Montag oder Dienstag zu starten. Wenn wir dann mit der Technologie und dem Ansatz zufrieden und uns sicher sind, dass alles auf dem höchsten Standard läuft, werden wir die Stummschaltung der anderen Webseiten aufheben.

    Nächste Woche werde ich etwas mehr über die neuen Massnahmen, die wir einführen, verlauten lassen. Ihr habt sicher schon von dem Sicherheitsquiz und dem eingeschränkten Chat gehört, an dem wir momentan arbeiten. Es gibt viele andere Neuigkeiten. Seid versichert, dass ihr ein grösseres Level von Redefreiheit über ein Entwicklungsstufenmodel erreichen könnt, so ähnlich, wie ihr es bereits bei den Habbo Helpers gesehen habt. Wir wollen die Seite sicherer machen und nicht etwa angemessene Themen, die ihr mit euren Freunden besprechen wollt, einschränken.

    Wir sind noch am Anfang und ich kann euch nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis der Prozess des Great Go-Live abgeschlossen ist. Mein Zeitplan richtet sich danach, so schnell wie möglich, aber auch so sicher wie möglich zu sein. Es ist unsere Priorität, einen guten Sicherheitsstandard für alle Benutzer zu schaffen.

    Ich werde nächste Woche eine grosse Ankündigung machen über die Methoden, die wir zur Verbesserung der Sicherheit und des Standards unserer Branche einsetzen werden. Bleibt dran für Aktuelles und weitere Informationen. Vielen Dank noch einmal an alle Benutzer für eure Geduld und Unterstützung.

    Gruss,
    Paul

    Quelle : Habbo Help Tool

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!