Habbo Hotel : Gebt uns endlich eine gute Moderation!

    • Offizieller Beitrag


    Wir sind unzufrieden mit der Moderation im Habbo! Nein, wir sind sehr verärgert! Und das nicht seit Dienstag, sondern bereits seit einigen Jahren. Die Moderation ist schlecht. Sie ist unfassbar schlecht. Die Moderatoren beherrschen zum Teil nicht unsere Sprache und es wird uns der Ignorierbutton empfohlen, anstatt den Habbo so zu bestrafen, wie er es verdient hat. Nur weil das Habbo virtuell ist, möchte niemand ständig beleidigt oder belästigt werden. Das geht so nicht! Viele Habbos haben sich beschwert. Häufig wurde gemeckert. Aber es betraf in der Situation immer nur einzelne Habbos. Es wurde daraus keine Bewegung, keine große Forderung. Wer sich beschwerte, war der typische „früher war alles besser“-Nörgler. Doch sie haben Recht. Sie hatten schon immer Recht. Die Moderation war früher besser. Sie war nicht perfekt, aber besser. Sulake hat in den letzten Jahren so viele Neuerungen entwickelt. Man sollte daher verlangen können, dass es heute sehr viel sicherer ist als es früher war. Stattdessen werden die Moderationsrichtlinien gelockert und die Habbo Helpers eingeführt.Schluss damit. Wir wollen ordentliche Moderatoren! Menschen, die dafür ausgebildet sind und die dafür ordentlich bezahlt werden. Menschen, die unsere Sprache sprechen. Menschen, die sich um unsere Probleme kümmern, die vor Ort sind und die das Habbo zu einem sicheren Ort machen.Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen. Nun muss sich Sulake bewegen. Eine große Öffentlichkeit wurde nun über die Schattenseiten des Habbos informiert. Das Habbo wird seit Dienstag als der Kinderchat wahrgenommen, bei dem Cybersex auf der Tagesordnung steht. Schade, dass es so weit kommen musste. Schade, dass alle Nutzer nun unfreiwillig in diese Ecke gestellt werden.
    In den nächsten Monaten entscheidet sich die Zukunft des Habbo Hotels. Es wird Veränderungen geben. Ein Angebot für Kinder braucht einen starken und zuverlässigen Schutz. Das muss der Kern des Habbo Hotels sein. Damit das Habbo wieder ein sicherer Ort für Kinder wird. Denn das möchte das Habbo sein. Oder ist es dafür jetzt schon zu spät?

    Ein Artikel von HabboTimes
    Team Selbst mitwirken Habbo.de
    Diese Fanseite wird von jungen Leuten geplant,


    Quelle: HabbotimesNET

    Die Sache mit dem Ignorier Button merke ich auch öfter wenn ich zb einen Werber oder Betrüger melde.
    Was sagt ihr dazu`?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    2 Mal editiert, zuletzt von Hennnee (13. Juni 2012 um 16:42)

  • Die habe nicht umsonst den Button gemacht.
    Wenn du dich von jemanden belästigt fühlst, kannst du ihn ganz leicht ignorieren!


    Das machen die sicher nicht. Wenn man sich verar***t fühlt, will man, dass derjenige der das angetan hat auch seine gerechte Strafe kriegt.
    Ich finde Sulake hat alles dumm gemacht. Ich finde v26 ist besser, als es noch die Hand gab. Die hätten die Kategorien 'Boden', 'Wand' und Haustiere bei der Hand hinzufügen können.

    Nochmal zurück zu den Moderatoren, ich finde die antworten nicht sehr schnell und ihr Support ist der letzte Dreck. Naja, war vor einigen Monaten. Die bestrafen und verwarnen Betrüger nicht und lassen sie entkommen und weiter betrügen.
    Vielleicht hat sich das jetzt geändert, doch ich werde immer gegen Habbo sein. xD

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Habbo Moderation komisch,wenn man ein Event blockt bekommt man für 2 Stunden einen Ban doch wenn man einen User wegen Betrügen oder beleidigen meldet bekommt man nur einen Alert wo drin steht "Es gibt einen Ignorierbutton" was soll das? :aws:

    • Offizieller Beitrag

    Mittwoch 13.06.2012:

    Habbo wackelt: Investor zieht sich zurück

    In der vergangenen Woche hat der zweitgrößte Investor („Balderton“) von Sulake den Kinderschutz im Habbo Hotel angemahnt. In einer Vorstandssitzung forderte er die Verantwortlichen dazu auf mehr gegen anstößige Inhalte und den Schutz der Nutzer zu unternehmen. Ihm war dieses Thema sehr wichtig und er erlangte von Sulake das sie es ernst nehmen. Es wurde in diesem Meeting darüber diskutiert und Maßnahmen in Aussicht gestellt.Als der Investor jedoch an diesem Dienstag feststellte, dass weiterhin anstößiges Material im Habbo Hotel zu finden war teilte er seinen Ausstieg aus dem Unternehmen mit. Er war mit den Änderungen nicht zufrieden und sie gingen ihm nicht weit genug. Den Schutz der jungen Nutzer sah er nicht ausreichend sichergestellt.Zudem wusste Sulake und die Investoren vermutlich davon, dass der britische TV-Sender Channel 4 über den unzureichenden Schutz der Kinder (Pädophile, Cybersex und Gewalt) berichten wird. Ihnen musste bewusst sein, welch eine berechtigte Welle der Empörung dieses auslösen wird.Der Investor der seinen Anteil nun aufgeben wird, ist der zweitgrößte Investor von Sulake. Er hat bisher einen Anteil von 13 % (ca. 18,0 Mio. Euro) an dem Betreiber des Habbo Hotels gehalten.Neben Channel 4 berichten auch BBC, Financial Times, Telegraph, ITV und weitere Medien über die Vorwürfe und den Rückzug des Investors. Auch ein weiterer Dienstleister hat inzwischen die Beendigung der Geschäfte mit Sulake angekündigt.Das Habbo Hotel ist mit über 10 Millionen aktiven Besuchern eines der größten sozialen Netzwerke der Welt.

  • Oh man, die Kategorie ' Habbo Hotel ' wird heute aber mal wohl so richtig aufgefrischt.. :aws:


    ThemaBewertungAntwortenZugriffeLetzte Antwort
    Habbo Hotel ~ Der Untergang.



    Von anonym0us (Heute, 15:54)
    31303

    Von Magici²
    (Heute, 16:56)

    Habbo Hotel : Gebt uns endlich eine gute Moderation!


    Von Hennnee (Heute, 13:52)
    679

    Von Netsphere
    (Heute, 16:56)

    Sprachlos im Habbo



    Von powle (Gestern, 22:38)
    44704

    Von Totox
    (Heute, 15:14)

    Habbo wackelt: Investor zieht sich zurück!


    Von eFreak (Heute, 14:06)
    8129

    Von CrAshBoY
    (Heute, 14:35)

    Grund warum das Habbo gemuted ist.



    Von Kenz0 (Heute, 14:10)


  • Das machen die sicher nicht. Wenn man sich verar***t fühlt, will man, dass derjenige der das angetan hat auch seine gerechte Strafe kriegt.
    Ich finde Sulake hat alles dumm gemacht. Ich finde v26 ist besser, als es noch die Hand gab. Die hätten die Kategorien 'Boden', 'Wand' und Haustiere bei der Hand hinzufügen können.

    Nochmal zurück zu den Moderatoren, ich finde die antworten nicht sehr schnell und ihr Support ist der letzte Dreck. Naja, war vor einigen Monaten. Die bestrafen und verwarnen Betrüger nicht und lassen sie entkommen und weiter betrügen.
    Vielleicht hat sich das jetzt geändert, doch ich werde immer gegen Habbo sein. xD

    Nur mal so, alles entwickelt sich weiter, stell dir vor unsere medizin und alles weitere hätte sich nicht weiter entwickelt, dann würden wir jetzt noch im Mittelalter leben ohne Internet ohne garnix, wie ihr es halt üblich kennt.

    Hast ja auch zum teil recht, dass Habbo paar sachen kake geplant hat, doch was will man machen, es kommt wie es kommt.

    • Offizieller Beitrag

    HabboST : 1728 User Online

    HabboDE : 2404 User Online

    Wie es aussieht wird das HabboST eines tages noch das HabboDE von den Usern täglich überholen.
    Die lage im HabboDE ist sehr ernst und die meisten User haben keine Lust mehr aufs langweilige Habbo Deutschland.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!