HTML Problem / Index

  • Hallo, Ich habe ein Problem.

    Und zwar folgendes:

    Ich möchte gerne einen Index bearbeiten, und zwar ein ganz simplen ( den, den Habbo.de nutzt ) !

    Doch jetzt kommt das ganze, Ich habe die frontpage.css & so weiter in einem Ordner kopiert, halt mit Web-gallery etc...

    So Im Code steht ja:

    Code
    href="http://wubbo.de/web-gallery/v2/styles/frontpage.css" type="text/css" /><link rel="stylesheet"


    Ich möchte das ganze jetzt so abändern das es auf meinen Rechner zu dieser Datei navigiert.

    Also

    Code
    href="./web-gallery/v2/styles/frontpage.css" type="text/css" /><link rel="stylesheet"


    Allerdings klappt das nicht & der Index hat keinen Style mehr, weil die Frontpage.css also nicht gefunden wird.

    Kann mir jemand helfen & sagen was anstelle Wubbo: Erstelle deinen Wubbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde dort rein muss, damit es zu der Datei auf meinen Computer navigiert?

    Wäre echt nett, bin gerade HTML am lernen & deswegen frage ich gleich mal ein paar Profis hier im Forum :D

  • Mach den ./ mal raus,
    der bedeutet das er den übergeordneten Ordner anzeigt.

    Also

    Code
    href="web-gallery/v2/styles/frontpage.css" type="text/css" /><link rel="stylesheet"

    ?

    Probiert, klappt nicht.

    Wenn du IIS oder Xampp benutzt muss da, deine ip bzw. localhost hin :)

    Ich weiß das man dort eine IP oder Domain einfügen muss, aber Ich will es ohne halt.

    Damit er einfach das Verzeichnis bzw die Datei aufruft, egal auf welchem Server oder Rechner das ganze gespeichert ist. ;)

  • Das sollte normal schon gehen.

    Einfach den Pfad eingeben.

    Pack mal den Index + die CSS Datei in den selben Startordner (htdocs oder wwwroot).

    Schreib dann.

    href="frontpage.css"

    Das geht, aber will es trotzdem in den Ordner haben :D


    / Edit:

    Leute, kann closed werden.

    Habe styles nicht in v2 gepackt, sondern nur in web-gallery 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Netsphere (13. Juni 2012 um 15:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!