Habbo Hotel ~ Der Untergang.

  • Hi,
    Nachdem Cybersex-, Pädo-, Gewalt"anfall" im Habbo Hotel, hat sich Paul LaFo. (CEO Sulake's) beschlossen, alle Habbo Hotels zu stummen. 2 Kommunikationen sind noch durch dem Habbohotel möglich, die aber sicher auch bald deaktiviert sind. Ich finde das ist ein klares Untergang für das Projekt "Habbo Hotel®". Die Userzahlen waren am Anfang (auch bei MobilesDisco) sehr hoch, bis es dann durch einige Verschlechterungen im Habbo Hotel sank. Jetzt wurde das HabboHotel (um genau zu sein, seid Dienstag, 21:55) gestummt. Jede Art von Kontakt durch die Seiten http://habbo(hotel).LTD sind deaktiviert, bis auf zwei. Das bringt die Userzahlen zum sinken, da das HabboHotel mehr ein Soziales Netzwerk ist, als ein Spiel. Stellt euch vor, Facebook wäre gestummt. Die Benutzer würden dann natürlich auch weniger online sein, denn dann kann man nichts machen, ausser Bilder zu sehen. Und wenn Sulake die Hotels nicht schnellstens öffnet, wird es ein klarer Untergang für das Projekt "Habbo Hotel®" sein. Schon 3 Firmen, die Sulake bzw. Habbo helfen, haben die Zusammenarbeit mit Sulake beendet. Was meint ihr dazu?

    LIVE-TICKER:

    16:42: Durch einen Bug konnte man im Habbo.it für ~1.57 Min. sprechen.

    17:03: Es wird ernst gegen den Ãœbeltätern. Die Polizei ermittelt jetzt alle Hotels.

    2 Mal editiert, zuletzt von anonym0us (13. Juni 2012 um 17:04)

  • Totaler scheiß, da ich gerade Habbo spiele..

    Naja, News weg, Keine Events, Pixel bald weg, Neuro Spexti Ladana kawu weg, bald müssen wir 10 euro Psc für den eintritt zahlen.

  • Muhaha, zum glück habe ich alle meine sachen verkauft. (einzelnd)

    Wenn Habbo untergeht habe ich wenigstens meine sachen nicht verloren.

  • Untergang xDD

    Die meisten haben für Habbo Geld ausgegeben und ich denk mal nicht das jetzt alle Habbo verlassen ^^


    Es war schön darü...ach halt die Fresse!

  • Retros sind etwas ganz anderes.

    In Retros hat jeder Idiot tausende von Talern, dadurch ist es Langweilig.
    Wenn du in Habbo so 4k hast dann macht es richtig Bock, weil nicht jeder ma ebend 50k hat.

  • In HabboDE Gibt es ja eine Namens " Jolie " Die hat über 100.000 Taler or so .. Bestimmt Haufen Geld rein Investiert für den Dreck

    Das man soviel Geld nur für Pixel ausgibt versteh ich nich .. :I

    Neues Projekt am Start mit Diwo! ~ Infos Folgen.

  • In HabboDE Gibt es ja eine Namens " Jolie " Die hat über 100.000 Taler or so .. Bestimmt Haufen Geld rein Investiert für den Dreck

    Das man soviel Geld nur für Pixel ausgibt versteh ich nich .. :I

    Wenn man Moderatoren vom Habbo Hotel im realen Leben kennt, dann hat man einen Vorteil ;) Ein Freund meines Freundes kannte mal einen Moderator vom Habbo Hotel. Er hat ihm mal 10 Taler gratis gegeben :D

  • Pass auf
    später wird Habbo.st noch legal werden Lf.
    Ne aber wirklich,
    es macht schon Spaß,
    im DE Taler zu haben .
    Hab früher selber mein Geld für Taler auf´m Kopf gehauen,
    aber man wird eben Erwachsender und lernt aus seinen Fehlern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!