[Problem] Client.php

  • Guten Tag, seit heute in meinem Hotel können sich einige User nicht mehr einloggen ins Client, die Fehlermeldung: Login error: Users SSO ticket was incorrect AND/OR their current IP (**.**.***.***)

    does not match.

    Emulator: Phoenix

    Meines Wissen, liegt es daran dass sich die IP-Adresse (last IP) nicht ändert.
    Kann mir jemand ein gefixxten client.php geben, oder mein client.php fixen?

  • Nimm einen anderen Emulator, oder eine andere Datenbank.


    Das dümmste was man machen kann. Du musst mal versuchen das Problem zu lösen und nicht immer direkt alles aufzugeben!

    Hier meine Lösung:
    Logg dich ins phpmyadmin ein. Geh auf die Datenbank users. Dann gehts du oben auf Operationen und wählst dann Datenbank reparieren. Wichtig: Der Emu muss dabei aus sein. Dann startest du ihn und die User sollten ganz normal einchecken können.

    Gruß,


  • Das dümmste was man machen kann. Du musst mal versuchen das Problem zu lösen und nicht immer direkt alles aufzugeben!

    Hier meine Lösung:
    Logg dich ins phpmyadmin ein. Geh auf die Datenbank users. Dann gehts du oben auf Operationen und wählst dann Datenbank reparieren. Wichtig: Der Emu muss dabei aus sein. Dann startest du ihn und die User sollten ganz normal einchecken können.

    Gruß,


    Hatteste das Problem auch, oder wie?

  • Gefixxt xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!