Suche einen Rank als CM

  • Hallo ich spielte sehr viele Retros und nun suche ich ein Hotel wo gerade einen CM sucht, ich bin gut dazu geeinget weil, ich kann toole Events machen, bin immer fair und kümmere mich darum das mehr User on kommen, indem ich auch Werbeevents veranstalte. Ihr könnt mir auch eine E-Mail senden an: mohammedbitar@hotmail.de :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Wozu gibt es die Bewerbungsrunden in den News?

    Mit so einer Vorstellung würde dich kein Hotelbesitzer einstellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Viele Rechtschreibfehler und wahrschenlich keine Ahnung von Retros ^^

    Also dich wird bestimmt keiner nehmen , wenn du dich nicht verbesserst


    Es war schön darü...ach halt die Fresse!


  • Viele Rechtschreibfehler und wahrschenlich keine Ahnung von Retros ^^

    Also dich wird bestimmt keiner nehmen , wenn du dich nicht verbesserst


    Passion, bist neu & ein No.ob.
    SO jetzt hab ich es mal gesagt!

    Nur weil er eine Kack Rechtschreibung hat, ist er noch lange nicht ein No.ob!
    Jeder hat seine Macken & jeder hat Fehler in der Rechtschreibung & Grammatik! Keiner ist zu 100% sicher darin!

  • Ich sehe das du ein Anfänger bist & ich gebe mal ein paar tipp's ! :))

    • Such dir ein Hotel das grad ma so 10-15 user hat am besten ein Ultimate hotel.
    • Schleim bisschen bei dem besitzer : " Ich kann html " was du natürlich nicht kannst aber bitte sag nicht : " ich kann hacken " weil dann bist du 100% eine missgeburt.
    • Warte bis Bewerbung's runden sind. schreib eine gute bewerbung name , alter , etc. villt. gestalteste deine bewerbung mit deinem avatar an der seite & oben ein logo rein ziehen in die BwR macht'nen besseren eindruck finde ich.
    • & hoff das du CM wirst und wenn du es wirst !

    Glücklicher CM & so lange warten bis das hotel ReCMS oder so etwas hat ^^. & mehr lernen wie html.. etc



    Ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel glück ! ;))


    ( Nach rank gammeln in einem retro forum gehört sich nicht um erlich zusein )


    Lg,
    Imagine :love:

  • ICh kann kein HTML und CSS und bin trozdem bei dir CM ?! xD

  • 1. Mehr Informaationen wären nett.
    2. Rechtschreibung ist für'n Arsc.h.
    3. Wofür gibt es Bewerbungsrunden.
    4. Förder erstmal dein Wissen was Retro-Hotels angeht.
    5. So wirst du NIRGENDS einen Rank bekommen.

    ~Vernichte was dich vernichtet.


  • Isch fil auhch ain HRanng ik binn fol kuhl hape chon file hottells gehapt. fill pidde xler pidde


    In jedem Thread postet du 2x 3x das gleiche oder einen Scheîss.

    Biste irgendwie Beiträgegeil?


    Arbeite mal an deiner Rechtschreibung und schau dir in mehreren Retros die News an.

    Zu sagen ''Ich habe Erfahrung'' sagt ja nicht sehr viel aus. . :/

  • ik pin fol kuhll... duh auhch

  • Ach hört doch auf /getaufmerksamkeit! Alleine der Thread schon jämmerlich und deine Rechtschreibung ist zum Kotzen. Hier das ist schon 3 Klasse:
    "bin gut dazu geeinget weil, ich kann" Seit wann zum Teufel setzt man ein Komma NACH einer Konjunktion? Daran merkt man das du 0 kannst. Also versuch es erst gar nicht mit so einem Thread ;-).

  • Hallo ich spielte sehr viele Retros und nun suche ich ein Hotel wo gerade einen CM sucht, ich bin gut dazu geeinget weil, ich kann toole Events machen, bin immer fair und kümmere mich darum das mehr User on kommen, indem ich auch Werbeevents veranstalte. Ihr könnt mir auch eine E-Mail senden an: mohammedbitar@hotmail.de

    ROT= WTF?
    Blau: Rechtschreibfehler

    also, ich würde dich mal NICHT nehmen. ^^

  • Vergiss es

    Wenn man zu faul ist, deren anderen Newssysteme der Hotels zu lesen,
    dann ist das schon das unterste Niveau. Niemand würde dich nehmen,
    da einfach zu wenig Informationen vorhanden sind und allein die
    Rechtschreibung nichts gutes verspricht. Am besten du gehst
    weiter in der Schule üben, anstatt dies jetzt schon zu tun.
    Bitte, versprich mir, das du dies nicht noch einmal machst, alles klar?

    -Incrediable

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!