[Frage] CloudFlare

  • Nun, endlich hab ich es geschafft, CloudFlare einzurichten, dass es über mein Server läuft, nun durch CloudFlare verändert sich auch die IPs der Users -> "ip_last" daduruch stürzt der Client ab. Jedoch weiß ich, dass es irgendwie möglich ist?

    Kann mir da einer helfen - Was muss ich noch einstellen?

  • cloudflare gibt jedem User die selbe IP.
    ich würde dir empfehlen keine IPBann's mehr vorzunehmen, wenn du nicht das ganze Hotel bannen willst.
    Wenn du crackedsche!sse nimmst, würde ich dir empfehlen CloudFlare wieder zu deaktivieren, denn der hat irgend einen Bug mit dem IP_Last.
    Wenn du ReCMS nimmst, würde ich schnell mal den Clonchecker rausnehmen, sonst ist schon bei 3 User online endgültig aus.

  • cloudflare gibt jedem User die selbe IP.
    ich würde dir empfehlen keine IPBann's mehr vorzunehmen, wenn du nicht das ganze Hotel bannen willst.
    Wenn du crackedsche!sse nimmst, würde ich dir empfehlen CloudFlare wieder zu deaktivieren, denn der hat irgend einen Bug mit dem IP_Last.
    Wenn du ReCMS nimmst, würde ich schnell mal den Clonchecker rausnehmen, sonst ist schon bei 3 User online endgültig aus.

    Was labberst du? Kannst du lesen was ich geschrieben habe?-.- Und 2. gibt CloudFlare nicht jedem die seleb IP, lol - Schreibste den Mist um Beiträge zu sammeln oder was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!