Fehler mit der IP

  • Hallo liebe RetroTower,

    ich habe da ein Problem, und zwar geht es um ein Retro Hotel, wo ich mich gerne Registrieren möchte.
    Dieses Hotel hat einen sehr guten DDoS Schutz und blockiert die IP Adressen sofort uvm. (Nein es ist nicht Kiwi Guard)

    Wenn ich den Link eingebe vom dem Hotel, bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    "Anscheinend ist ein Fehler mit deiner IP , unsere Firewall sendet ein Warnsignal. Öffne CCLeaner und leere deine Cookies!".


    Ich habe den Hotelbesitzer gefragt warum das so ist, er meinte das ich versucht habe sein Hotel zu DDoSen, was aber nicht so ist
    ich wollte mich lediglich nur dort Registrieren. Ich benutze einen UMTS Stick und habe so oft eine neue Verbindung hergestellt und dazu noch
    habe ich den UMTS Stick neuinstalliert, aber immer noch das selbe. Dann habe ich es mit dem CCLeaner versucht Cookies & Cache gelöscht aber immer


    Ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann. Ich bedanke mich schon mal im voraus.


    MFG.
    Cyb3rBlu3
    noch der selbe Fehler, was kann ich dagegen tun?

  • Versuche mal dein UMTS Stick auf einem anderen Computer!
    Wenn es dann nicht geht dann mach das:

    1. Daten Sichern!
    2. Windows wieder erneut installieren
    3. Installiere dein UMTS Stick.
    4. Schaue dann erneut auf der Seite.

    5*: Sag mal den Hotellink.. :D

    Bitte unterstützt mich und kauft einen Uploaded.to Account!

  • Versuche mal dein UMTS Stick auf einem anderen Computer!
    Wenn es dann nicht geht dann mach das:

    1. Daten Sichern!
    2. Windows wieder erneut installieren
    3. Installiere dein UMTS Stick.
    4. Schaue dann erneut auf der Seite.

    5*: Sag mal den Hotellink.. :D

    Danke werde ich ebenfalls versuche, wenn es nicht mit dem Viren Scanner funktioniert.
    * Das Hotel soll noch geheim gehalten werden, da die dran noch arbeiten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!