Hallo RT,
wenn ich was importieren will, steht da: Das Hochladen von Dateien ist auf diesem Server nicht erlaubt.
Wieso? Vorher ging es -.-'
Bild: http://s1.directupload.net/file/d/2921/2t26j84n_jpg.htm
Ich kann keine Datenbank in phpMyAdmin importieren.
-
-
-
Wenn du das nicht mal hinbekommst, dann lass es doch einfach?
Installier dir IIS neu.
-
Ohne Screens, etc wird dir hier niemand helfen können.
-
Wenn du das nicht mal hinbekommst, dann lass es doch einfach?
Installier dir IIS neu.
Es waren hier alle mal Anfänger.
Anstatt ihn gleich die Hoffnung zu rauben helf ihn lieber das Problem zu beseitigen.Scheiß Kommentar.
-
Es wäre uns hilfreich, wenn du mal den Error postest der kommt. Am besten via Screenshot. Danke!
-
Die Lösung
Spoiler anzeigen
Lade dir Navicat runter, und zieh dir dir die Datenbank dort rein!
-
Brauche immer noch Hilfe! Screens sind drin.
-
Wenn es nicht erlaubt ist, heißt es, es ist verboten. Du hast anscheinend irgendwo eine Einstellung geändert.
Möglichkeit 1: Fehler suchen!
Möglichkeit 2: Neuinstallation! -
Stell in der php.ini einfach den Wert um und Starte deinne Webserver neu.
Ich glaube der eintrag ist allow_file_upload
Such einfach nach Upload
-
1. War das eine Datei mit der Endung ".sql"? Wenn nicht dann nimm die Datenbank mit dieser Endung.
2. Vielleicht hast du bei der Installation von Xampp oderso was Falsch gemacht wenn das 1. nicht geht versuch es neu zu Installieren.
3. Kannst du ja auch mal ne andere Datenbank versuchen.Und wenn das alles nicht klappt versuch es mit IIS7 & Navicat da geht es eigentlich immer.
IIS
Xampp -
Zitat
Stell in der php.ini einfach den Wert um und Starte deinne Webserver neu. Ich glaube der eintrag ist allow_file_upload Such einfach nach Upload
Danke. Es hat geklappt
-
Es waren hier alle mal Anfänger.
Anstatt ihn gleich die Hoffnung zu rauben helf ihn lieber das Problem zu beseitigen.Scheiß Kommentar
What ?
Hoffnung kann man klauen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!