Mann zündet seine Freundin an Tankstelle an

    • Offizieller Beitrag

    Hey Retrotown,
    Ich habe mal einen kleinen Text gefunden was mich wirklich schockt wie kann man nur seine EX-Freundinn an einer Tankstelle anzünden?
    Wie findet ihr das was der Mann dort getan hat?

    Boynton Beach (USA) - Beziehungs-Drama in den USA: Vor einer Tankstelle in Florida hat ein 52-Jahre alter Mann seine Ex-Freundin mit Benzin übergossen und angezündet. Jetzt kämpft die Frau mit schweren Verbrennungen in einem Krankenhaus um ihr Leben!

    Um etwa 3 Uhr am Morgen filmt die Ãœberwachungskamera der Tankstelle das grausige Verbrechen. Wie die 34 Jahre alte Frau der Polizei sagte, habe sie sich mit ihrem Ex-Freund verabredet. Er soll ihr den gemeinsamen Sohn (4) übergeben. Die beiden teilen sich das Sorgerecht.Doch der Junge ist nicht dabei! Die Frau bekommt Angst, versucht zu fliehen. Immer wieder schlägt der Mann mit einem Benzin-Kanister nach ihr. Das O.pfer sucht vergebens Hilfe im Verkaufsraum, doch die Kassiererin ist nicht an ihrem Platz! Die Bilder der Kamera zeigen die unfassbare Tat: Der Mann übergießt die arme Frau mit Benzin und zündet sie an. Sofort brennt ihre Kleidung. Dann verfolgt er sie auch noch mit einem Messer. Als die Polizei eintrifft, brennt noch immer ihr Shirt!Nachbarn beschreiben die beiden als friedliche Menschen. Kürzlich aber sollen sie in heftigen Streit geraten sein, sie holte ihre Sachen aus der gemeinsamen Wohnung. Nun das Drama an der Tankstelle.Den Täter griff die Polizei rund zwei Stunden später in einem Waldstück auf. Er muss sich jetzt wegen versuchten Mordes verantworten.

    Quelle: Bild.de
    Video:Video von der Tat

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Sowas ist echt krank, und macht halt paar Leuten traurig
    Also für mich ist das ein Schwein: er schlägt die Frau, er hat sie angezündet, was wird er wohl als nächstes machen? Ich würde mal sagen ab in den Knast mit ihm

  • Meine Güte, sowas ist Psychopatihisch!

    Ist nicht witzig..

    Mit besten Grüßen,

    Allrounda. :)

    ==============================================================================

    ==============================================================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!