Habbo.Rs von Sulake erwischt?


  • Mach nicht die User runter du Lappen.
    Du bist auch nicht der größte & mach nicht auf Groß.

    Gott erbarme deine Dummheit die dich hier her verschleppt hat


    Das musst du gerade sagen ...
    Der eigentliche Lappen bist doch du! Ich mache User fertig? Soso ...
    Du hattest so viele Accounts, die aufgrund von Flame gebannt wurden?
    Deine Klugheit oder besser gesagt Dummheit gleicht ein Haufen Kot!

  • TUNNY, ich denke mal, du und Blackmaster hätten ers verdient. Denn Privilege gibt sich bessere Mühe als ihr.

    F*ck of habbo.tl

    Ich habe nichts mit Habbo.tl zu tun.

    Frag mal Privilege wie er damals bei Sngforum angekommen ist. Er kann sich bestimmt gut erinnern. Die Sperre hat ihm wohl gut getan.

    Ich bin seit nun mehr als 8 Jahren in der Szene und ich frage mich immer wieder, wie ihr euch Kids immer nur erwischen lässt.

    Bestellt ihr eure Server wirklich unter eurem eigenen Namen? Seid ihr wirklich so naiv?

    Wenn ja, habt ihr es nicht anders verdient. Meine Meinung

  • Privi muss 500€ zahlen, warum sollte er jetzt noch Hobbo.rs eröffnen? Damit er nächstes mal durch Copyrightverletzung +500€ zahlen muss? Dann wäre es schon 1000€. Gebt Privi 500€, dann glaube ich, würde er ein neues Hotel für euch eröffnen :D.

    Das selbe war mal mit HabboBG... Mahnung & schliessen. Neu eröffnung & schliessen...

  • TUNNY, ich denke mal, du und Blackmaster hätten ers verdient. Denn Privilege gibt sich bessere Mühe als ihr.

    F*ck of habbo.tl

    Tunny gibt sich mühe, sein Hotel zu halten (-:

    Privi muss 500€ zahlen, warum sollte er jetzt noch Hobbo.rs eröffnen? Damit er nächstes mal durch Copyrightverletzung +500€ zahlen muss? Dann wäre es schon 1000€. Gebt Privi 500€, dann glaube ich, würde er ein neues Hotel für euch eröffnen :D.

    Das selbe war mal mit HabboBG... Mahnung & schliessen. Neu eröffnung & schliessen...


    Hobbo ist kein Name von Sulake.
    Also was kann da schief laufen ...

  • Habbo.st arbeitet mit Sulake zusammen vermute ich.

    Ich würde nie so dumm sein, dass ich so ein tolles Hotel wegen ein gefakten Brief hinwerfe..

    Am besten ihr macht weiter mit eurem Hotel..
    Und wenn etwas passiert, informiert euch als erstes schließt nicht direkt ein 'Tolles Projekt (Retro)'..

    Echt schade..

  • Viel spaß es deinen Eltern zu erklären was du im Internet so machst :D

    Dan kannst du sagen " Ich war ein Habbo Hotel besitzer eher gesargt Fake Habbo Hotel, den ich den Namen Habbo.rs gegeben habe und dan blablabla.
    ungefair 100-150 User, ich war nie dort "

    Naja viel spaß..

  • Habbo.st arbeitet mit Sulake zusammen vermute ich.

    Ich würde nie so dumm sein, dass ich so ein tolles Hotel wegen ein gefakten Brief hinwerfe..

    Am besten ihr macht weiter mit eurem Hotel..
    Und wenn etwas passiert, informiert euch als erstes schließt nicht direkt ein 'Tolles Projekt (Retro)'..

    Echt schade..


    Habbo.st arbeitet NICHT mit Sulake zusammen.
    Und der Brief ist nicht gefaket, Privi hat eine Bestätigung bekommen von Sulake.


    Tunny gibt sich mühe, sein Hotel zu halten (-:


    Hobbo ist kein Name von Sulake.
    Also was kann da schief laufen ...


    hmm.... Vielleicht den Content? Bilder, SWF, usw...

  • Habbo.st arbeitet mit Sulake zusammen vermute ich.

    Ich würde nie so dumm sein, dass ich so ein tolles Hotel wegen ein gefakten Brief hinwerfe..

    Am besten ihr macht weiter mit eurem Hotel..
    Und wenn etwas passiert, informiert euch als erstes schließt nicht direkt ein 'Tolles Projekt (Retro)'..

    Echt schade..

    Spinnst du? haha
    Blackmaster will sein Geld alleine investieren und Sulake erst recht :thumbdown:

  • Viel spaß es deinen Eltern zu erklären was du im Internet so machst :D

    Dan kannst du sagen " Ich war ein Habbo Hotel besitzer eher gesargt Fake Habbo Hotel, den ich den Namen Habbo.rs gegeben habe und dan blablabla.
    ungefair 100-150 User, ich war nie dort "

    Naja viel spaß..

    Trolololo,
    Privilege ist nicht 12.

    Soweit ich weiß ist er bereits berufstätig.

    Viel spaß es deinen Eltern zu erklären was du im Internet so machst :D

    Dan kannst du sagen " Ich war ein Habbo Hotel besitzer eher gesargt Fake Habbo Hotel, den ich den Namen Habbo.rs gegeben habe und dan blablabla.
    ungefair 100-150 User, ich war nie dort "

    Naja viel spaß..

  • Hallo Newbiews & Noobs, wenn ihr nicht Lesen könnt lasst es und schmeißt euren RECHNER aus eurem Zimmer.
    Langsam Kotzt ihr mich an, Kurdo wenn du nicht lesen kannst, dann hau ab man! Keiner würde mit Sulake arbeiten, dann würdest du mehr Geld verlieren!
    Und es ist auch kein FAKE Brief!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!