Habbo.Rs von Sulake erwischt?

  • Schon da würde ich denken; Fake..
    Das sind sicherlich nur Kinder die Neidisch sind c:

    Kapierst du es nicht? Oder möchtest du es nicht in dein Hirn kriegen!
    Es ist keine FAKE E-MAIL, sie haben auch ein Brie bekommen! Zudem kann jeder ein Rechtschreibfehler haben!
    Da die meisten Texte in paar Minuten schreiben wo die meisten 2Stunden brauchen!
    Man denk nach du bob!

  • Warum verkaufst du nicht AlphaSeries wieder?
    Das würde dir doch wieder haufen Kohle bringen, oder?


    Ferni bitte lese Seite für Seite durch!
    Er möchte die Arbeit nicht für andere No.obs machen!
    Wenn du einen der besten EMulatoren Codest (der beste), dann willst du den nicht verkaufen!
    Phoenix wird verkauft, weil der auch nicht der beste ist.
    Der hat kaum neue Features!

  • Ich habe mir alle Seiten durchgelesen, in diesen gibt er aber nur zur Information dass er das Zeug nicht releasen wird für no.obs.
    Ich rede hier von sehr teuer verkaufen, oder nur Emulator verkaufen und CMS auch teuer verkaufen.
    Und ich glaube Privileg/e ist wohl sehr intelligent und kann sein Zeug so sicher machen, dass es nicht jeder Vollidiot cracken kann wie Phoenix.


  • Ferni bitte lese Seite für Seite durch!
    Er möchte die Arbeit nicht für andere No.obs machen!
    Wenn du einen der besten EMulatoren Codest (der beste), dann willst du den nicht verkaufen!
    Phoenix wird verkauft, weil der auch nicht der beste ist.
    Der hat kaum neue Features!


    Ich finde meinen Emulator (written in C#) sehr gut... Es hat alles bis auf Friend Stream, was ich noch einbaue... Ich verkaufe dafür auch Lizenzen...

  • Das klingt toll, jedoch möchte Privilege das einfach nicht.
    Wenn man es Teuer verkauft, dann kauft es wiederum keiner, weil für 500€ möcht ich nicht grad ein Emulator kaufen.
    Aber das ist jetzt auch egal, lasst es einfach ;)

  • Das klingt toll, jedoch möchte Privilege das einfach nicht.
    Wenn man es Teuer verkauft, dann kauft es wiederum keiner, weil für 500€ möcht ich nicht grad ein Emulator kaufen.
    Aber das ist jetzt auch egal, lasst es einfach ;)

    was ist dann mit all den Hotels die Butterfly haben?
    Die haben auch 390€ hingeblättert, und der is auch nicht viel besser als Phoenix, hält nur mehr User.
    Und CRACKED Versionen gibt es auch schon, aber diese sind total behindert, speichern Räume nicht usw.

  • 353:
    Privilege hat anscheinend einen Server in Franze bei OVH gehabt - was generell
    keine schlechte Idee ist.
    Jedoch hast du recht, Leute die etwas draufhaben und erwischt werden, gibt es
    seehr selten - starke Tendenz zu garnicht.

    Natürlich hat privilege die neuen Packetheader usw gehabt (Shuffled IDs und co),
    würde ich die Retros, die am aktuellsten sind am ehersten auschalten. Vielleicht
    ist in der Version ja irgendetwas worauf die Habbos total abfahren?
    Auch hieß es offiziell von Sulake dass sie die Entwickler solcher Emulatoren jagen
    wollen. Damit trocknen sie die Retros auch aus, es wird sein Grund haben warum
    Spiele und co immer neue Inhalte erhalten, nicht weil die Firmen genug Geld haben,
    sondern weil gelangweilte User, User sind welche sehr schnell das Spiel wieder in
    den hintersten Ecken ihres Gehirns verstauben lassen.

    Privilege war ja auch unteranderem Entwickler von Hablog (um auf SnG zu sprechen
    zu kommen) - mir, in diesem Fall Sulake, würde viel daran legen solche Leute
    auszuschalten.
    Es war der erste - auf Debbo basierende Emulator - welcher keine Sicherheitslücken
    mehr aufwies und somit Retros ein Stück weit sicher machte - auch mussten die
    User keine Angst mehr haben, dass die Möbel über Nacht geklaut wurden (wegen
    des fehlenden Checks am Ende des Registers).

    Ich habe nichts dagegen einzuwenden dass Privilege mit Habbo.rs aufgehört hat,
    besonders da Sulake aktuell genug Probleme hat und Retros Sulake sehr viel Geld
    kostet. Und dass Sulake kaum noch Geld hat, dürfte jedem nicht Retrotown Kîddy
    bekannt sein. Ja meine kleinen Heranwachsenden, Sulake ist nicht das reiche
    "Scheißunternehmen" mehr. Sulakes beste Zeiten sind schon lange vorbei.
    Sehr lange.

    Ferni:
    Solche Pseudoposts wie deine Analyse der Gefahren der aktuellen Scene ist nicht
    nur lächerlich sondern teilweise mehr als falsch und nicht belegbar. Auch sprichst
    du falsche Themen an. Ein seriöser informierender Text sind ganz anders aus.

    @Die anderen Blackmaster-Hater:
    Ich bewundere auch Blackmaster - gut, ich habe zuwar schlechte Erfahrungen mit
    ihm gemacht als ich für ihn gearbeitet habe, jedoch hat er mehr erreicht als andere
    es sich nur vorstellen können und 90% von euch sprechen aus purem Neid so
    schlecht über Blackmaster. Ich hab nichts gegen Leute die über andere Leute schlecht
    reden, solange sie einen GRUND dafür haben, einen anderen GRUND als NEID.

    Ausserdem vermute ich nicht dass Habbo.st nun Hobbo.st heißt weil sie Angst vor
    Sulake haben sondern einfach konform der Google AGBs ihre Werbung anbieten möchten.
    Errinnert ihr euch an die gesperrten Konten? Gut.

    Fragen und nervende Kommentare von kleinen Kindern (wie Steekarlkani oder Verteran)
    sind bitte sofort in den Mülleimer zu werfen oder der Forenmoderation in Form einer
    Morddrohung weiterzugeben.

  • Gut erklärt, guter RetroTowner.
    Du bist einer von den richtigen.
    Ich versuche oft einer von diesen "richtigen" zu sein, allerdings konzentriere ich mich selber noch zu viel auf mein Hotel,
    aber du musst zugeben dass in meinen Recherchen genug Beweise sind dass ich sie wirklich selbst gemacht habe.


  • Fragen und nervende Kommentare von kleinen Kindern (wie Steekarlkani oder Verteran)

    sind bitte sofort in den Mülleimer zu werfen oder der Forenmoderation in Form einer

    Morddrohung weiterzugeben.

    Danke für dein kinderliches Niveau, du probierst es immernoch mich runterzumachen, dies wirst du in keiner Form schaffen.

    MFG -- Steekarlkani.

  • Stell dri vor alles von rs wird Relases O.o dann hätten alle geile retro´s xD

    Das wünscht du dir ;). Privi wird es warscheinlich eh nicht releasen.

    B²T:
    Mensch was alles innerhalb von 3 Tagen passiert wenn man keinen Kontakt zum Internet hat.

    Naja was passiert ist, ist passiert. Kann man nix machen.
    Ob ein Comeback kommt, könnte sein. Vorerst denke ich eher nicht.

  • Das wünscht du dir ;). Privi wird es warscheinlich eh nicht releasen.

    B²T:
    Mensch was alles innerhalb von 3 Tagen passiert wenn man keinen Kontakt zum Internet hat.

    Naja was passiert ist, ist passiert. Kann man nix machen.
    Ob ein Comeback kommt, könnte sein. Vorerst denke ich eher nicht.

    Privi hat bereits erwähnt das er es nicht releasen wird für no.obs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!