Laber keinen Scheiß lol
Dann wäre Habbo.ST schon längst weg. Trololol. 6 Monate Habbo.RS
Laber keinen Scheiß lol
Dann wäre Habbo.ST schon längst weg. Trololol. 6 Monate Habbo.RS
Schon wieder kommt ihr auf Blackmaster?!
Wer hat euch denn ins Ohr gefickt? Ihr rafft es einfach nicht, habe ich Recht?
Blackmaster verdient Geld -> Ihr nicht -> Ihr seit neidisch -> Ihr macht Blackmaster schlecht.
Ich gebe Aapo sowieso Recht, Sulakes Zeiten sind vorbei, schon ihm Jahre 2009 als ohcarolina_ das deutsche Habbohotel verließ,
sanken die User mehr und mehr. Die Meisten von euch kennen ohcarolina gar nicht mehr, da sie erst seid 2 Jahren in der Szene sind.
Dadurch das nun auch Neuromancer,Kawu & Co das Team verlassen mussten, ging es weiter bergab, die Folge: 3000 User online.
Desweiteren kann ich gut verstehen warum Sulake euch eine Abuse geschickt hat, ihr seit eben mit der neusten Technik ausgerüstet,
und deshalb eine echte Konkurrenz, die anderen Hotels (Rehotel,etc) sind echt keine große Konkurrenz, da sie kaum was neues haben,
die die User anlocken könnten.
Will jetzt auch kein Roman verfassen, also verabschiede ich mich aus dem Thread.
- Breakdance.
Es gab nur eine Mahnung gegen die Domain,
nicht gegen das Hotel selber oder den Server.
Könnt ihr jetzt bitte aufhören zu diskutieren,
hab angst das noch dumme Kommentare kommen
So, ich bin es Paedejack bin nun unter dem Name Spamtool.
Off Topic : Wer ist Paedejack?
HabboRS war 6 Monate Online was auch schon sehr toll ist.
Es war das beste Retro Hotel vom Technischen.
Leute?
Ich denke mal das Privilege ein Fake Brief unterscheiden kann von einem echten Brief von Sulaaaaakeeeee,
Naund? Habbo.st - Hobbo.st kein wunder warum die den Namen gewechselt haben lol.
Lächerlich das alle mitreden obwohl sie 0,0000000000% Ahnung haben Stellen Fakten auf den Tisch ohne sie zu beweisen !
(Ich mein nicht alle Personen , die Personen die nicht gemeint sind sollten es wissen)
Und wenn Habbo.rs erwischt wurden sollte,was ist dann mit Habbo.st? Ich noch bekannter als Habbo.rs...
Und wenn Habbo.rs erwischt wurden sollte,was ist dann mit Habbo.st? Ich noch bekannter als Habbo.rs...
Für Suláke ist .ST keine Konkurrenz.
Da die Techiker im Habbo.st nichts können,
DeNoob und die anderen arbeiten nur solange sie Geld kriegen.
Dazu hat das ST keine Updates; Serverabstürze uvm.
Das Habbo.rs hatte Trax, Pferde; deutsche Haustiere;
ein klasse CMS; neueste Einstellungen uvm.
Es war eben das beste (nicht nur deutsche!) Retro Hotel.
Lg.
.ST hostet in Frankreich -> http://www.utrace.de/?query=176.31.236.201
Will Sulake nun durch greifen?
Ich frage mich warum sie ein kleines Hotel schließen und nicht so ein großes wie HabboST.
Das dachte ich auch gerade..
Habbo.st hat nicht Grundlos auf Hobbo.st gewechselt.
Naja, closed ist closed
Privilege würde niemals einen Brief bekommen. Er ist ein Profi im verarschen. Achja, wer hat bitteschön seine Daten? Und das beste zu Schluss, es sind nicht seine Serven, außer die Emulation. Wie soll man sonst auf ihn kommen?
Er ist echt,mitlerweile wurde auch das Hotel "jabux.eu" geschlossen,da sie auch seinen Brief erhalten haben.
Lächerlich das alle mitreden obwohl sie 0,0000000000% Ahnung haben Stellen Fakten auf den Tisch ohne sie zu beweisen !
(Ich mein nicht alle Personen , die Personen die nicht gemeint sind sollten es wissen)
Wo liegt der Unterschied zwischen 0,0000000000% und 0%? Depp
Alles anzeigenSchon wieder kommt ihr auf Blackmaster?!
Wer hat euch denn ins Ohr gefickt? Ihr rafft es einfach nicht, habe ich Recht?
Blackmaster verdient Geld -> Ihr nicht -> Ihr seit neidisch -> Ihr macht Blackmaster schlecht.Ich gebe Aapo sowieso Recht, Sulakes Zeiten sind vorbei, schon ihm Jahre 2009 als ohcarolina_ das deutsche Habbohotel verließ,
sanken die User mehr und mehr. Die Meisten von euch kennen ohcarolina gar nicht mehr, da sie erst seid 2 Jahren in der Szene sind.
Dadurch das nun auch Neuromancer,Kawu & Co das Team verlassen mussten, ging es weiter bergab, die Folge: 3000 User online.Desweiteren kann ich gut verstehen warum Sulake euch eine Abuse geschickt hat, ihr seit eben mit der neusten Technik ausgerüstet,
und deshalb eine echte Konkurrenz, die anderen Hotels (Rehotel,etc) sind echt keine große Konkurrenz, da sie kaum was neues haben,
die die User anlocken könnten.Will jetzt auch kein Roman verfassen, also verabschiede ich mich aus dem Thread.
- Breakdance.
Wär Habbo.st geschlossen worden, hätten viele Retrobesitzer aus Angst ihr Hotel gelöscht. Damit wär Sulake doch besser geholfen worden
Die Verschwendung von ganzen 11 Bytes!
Naja, ich denke habbo.rs kommt unter neuem Namen online.
Naja, ich denke habbo.rs kommt unter neuem Namen online.
Da liegst du falsch. Wenn die schon meine Daten haben, würden die mich nur nochmal verwarnen. Fazit: Einmal reicht!
Achja: Die juristische Angestellte ist zurzeit nicht im Sulake Büro bis einschließlich Mittwoch
Privilege wirst du deine Produkte weiter verkaufen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!