Habbo im altem Style...

  • Hallo Retrotown,

    da ich in letzter Zeit nur noch r63 Hotels sehe und oder v18 Hotels mit Hamachi & ohne einen vServer/Root Server, habe ich mir überlegt ein v18 Hotel zu starten.Der vServer so wie die Domain ist schon fertig und einsetzbar.Das Hotel würde dann ggf. auf Bloodline oder Debbo v3.5 (fixxed) basieren.Das Hotel würde dann vlt. auf Wordpress basieren oder ein von mir erstelltes Teample, oder einfach auf Homepage-Baukasten.Leider weis ich nicht ob es sich lohnt ein v18 zu erstellen, da es ja sein kann, das das Hotel nicht gut ankommt oder keine User bekommt.Aber ich finde v18 sehr cool, und besser wie r63.

    Nun meine "Frage":

    Soll ich ein v18 Hotel erstellen, das auf einem vServer & ohne Hamachi ist und eine ".de" Domain besitzt?

    Schreibt eure Meinung als Pn, oder als Kommentar..

    Sollte ich das Projekt durchführen suche ich natürlich noch ein gutes Team das sich auch auskennt..
    Ich selber habe meiner Meinung nach viel Erfahrung mit v18 Hotels, da ich mich länger darauf "spezialisiere"..

    Nun seit ihr gefragt, ich bitte euch als Kommentar einen Satz / Antwort zu schreiben, in dem steht ob ich es machen soll oder nicht.Natürlich könnt ihr auch eine kleine "Bewertung" schreiben..

    Liebe Grüße,

    itznew


    PS: Besucht doch mal meinen Blog, itznew | Dein Blog für Trends, Stars und Fun

  • Da ich aktuell ein Hotel starten will (Domain gebe ich aus Sicherheitsgründen hier nicht an!) hatte ich schon lange überlegt ein v18 als Partnerhotel zu haben.
    Beispiel: Du bekommst dann eine Verlinkung auf meinem Hotel, sowie eine Subdomain "v18.domain.tld".

    Falls du interesse hast, sende mir doch eine Private Nachricht.

    Freundliche Grüße, Kazenka-San

  • Ich kann dir helfen,

    Suche ein Hotel wo ich mitmachen könnte, hole Domains, besitze ein Vserver wo wir dann den Emulator zur Sicherheit gegen Ddos tuhen könnten.
    Weiteres bring ich auch natürlich mit.
    Sachen die ich hier nicht erwähnen will.

    Mfg

    Mardinos.

  • Ich kann dir helfen,

    Suche ein Hotel wo ich mitmachen könnte, hole Domains, besitze ein Vserver wo wir dann den Emulator zur Sicherheit gegen Ddos tuhen könnten.
    Weiteres bring ich auch natürlich mit.
    Sachen die ich hier nicht erwähnen will.

    Mfg

    Mardinos.

    Ich brauche eig. keine Hilfe..
    Ich kann ja alles, ich habe auch wie oben beschrieben einen vServer ink. Domain.

    Also, lies dir bitte den Beitrag durch !
    Trotzdem werde ich dich ggf. anschreiben..

    Und ich habe nur gefragt ob ich ein v18 Hotel erstellen soll, bzw.: das Projekt durchführen soll.. !

  • Ich wäre dann doch eher für ein v26 :thumbup:

    Hallo,

    aber bei einem v26 ist das Problem wieder, das man ein gutes CMS und einem guten Emulator benötigt.Da v26 viel Erfahrung benötigt (ich gebe ehrlich zu: Ich habe er Erfahrung mir v18, daher ist es auch meine Lieblings Version..)

    Trotzdem danke, für dein "Feedback"

  • Ja mach es, ich hatte mal eins für unsere Klasse :D haha, jeden Abend waren die On usw.., 14 User, toollll oder?, war aber über Hamachi ich wusste ja nicht wie man Ports öffnet

  • Mal eine ''dumme'' Frage!
    Wie mach ich ein v18 Hotel auf einen vServer? :s


    Debbo Project habe ich genutzt, du brauchst keine DB oder so etwas.
    Die Datenbank besteht aus Textfiles und Ordnern.
    IIS wird daher nicht benötigt oder Xampp, jedeglich ein offener Port und auf einen Webspaceanbieter den Loader + DCR.

    - Kazenka-San

  • Achso, danke! ;) Wenn sich jemand für ein v18 auf einen vServer interessieren sollte, werde
    ich mich auch mal um eins kümmern! (Oldschool) :D

    edit @ Kazenka-San -> Das mit dem Loader etc. weiß ich auch noch!
    Habe ich früher alles auf Retrozone gemacht, mit den tollen Loadermaker. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!