Gebrauchte Zeit: 10 Minuten
Bewertet von 0/10
MFG Rubaz
Gebrauchte Zeit: 10 Minuten
Bewertet von 0/10
MFG Rubaz
Ganz okay
Es müsste halt noch ein Zeichen oder ähnliches drauf sein.
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber für so etwas hast du 10min gebraucht?
Finde ich nicht so toll. 3/10 (Beide zusammen), da das zweite noch recht akzeptabel aussieht.
Naja gut, was soll man hierzu schon sagen?
Für deine ersten Wallpaper sind sie sehr gut gelungen,
jedoch wäre es schön wenn du noch ein Logo oder ähnliches
reinpacken würdest. Bei deinem ersten ist es ansehbar,
das dort nicht viel getahn wurde. Nunja, mir gefallen
sie dennoch recht gut, daher, Hut ab
-Incrediable
Finde das zweite irgendwie Geil xD
Das zweite ist Geil
Ich sage nur Photoshop 2 min.
Ich sage nur Photoshop 2 min.
Nein nicht mal. Diese Arbeit die du geleistet, für diese braucht man nicht mal 1 Minute nicht mal !! Arbeit 1/10 mit beiden Augen zugedrückt. Ganz einfach zu machen mit Verlaufswerkzeug und diese Struktur entweder mit Struktur oder Musterüberlagerung.
OK macht es bitte, mit Video aufnahme!
Nein nicht mal. Diese Arbeit die du geleistet, für diese braucht man nicht mal 1 Minute nicht mal !! Arbeit 1/10 mit beiden Augen zugedrückt. Ganz einfach zu machen mit Verlaufswerkzeug und diese Struktur entweder mit Struktur oder Musterüberlagerung.
Naja, weil wir so nett sind sagen wir 5 min, denn programm aufmachen und so dauert ja auch
Naja, weil wir so nett sind sagen wir 5 min, denn programm aufmachen und so dauert ja auch
Ne, die Arbeit beginnt erst richtig, wenn das Programm ( Photoshop, GIMP, Paint.. ect ) offen sind.
ja, ich weiß sollte nur ein Joke sein.
ja, ich weiß sollte nur ein Joke sein.
Are u mad?
Das passt aber definitiv zu Ubuntu
Wie findet ihr mein neues Wallpaper
Genau so kacke wie im Jahre 2012.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!