[IMAGINE] Lf der Woche [IMAGINE]

  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL,
    Mit dem Root kann man ddosen dann müsst ihr euer Habbo Namen eingeben nein nein also nicht Habbo Name zuerst Username nein nein .
    Was ein NoO b lol
    Das könnte ich ja sein hrr
    Greetz,
    Edit : Ich denke das ist extra so gemacht weil ich glaub nicht das er nicht weiß was Ping ist und so weiter drückt paar mal Enter wtf?!
    Das ist 99,9 % Fake

  • Was mich wirklich zum Lachen bringt? Dein Denkvermögen.
    Sehn dich nicht nach Aufmerksamkeit. Heute ist Freitag such dir oder ruf deine freunde an (wenn du überhaupt welche Hast) und hab das ganze Wochenende spaß. Du brauchst nämlich keine Aufmerksamkeit von Retrotown, dass eh nur aus kindern besteht, auch wenn jemand behauptet, er sei 16, 18, 20 oder älter.

  • Was mich wirklich zum Lachen bringt? Dein Denkvermögen.
    Sehn dich nicht nach Aufmerksamkeit. Heute ist Freitag such dir oder ruf deine freunde an (wenn du überhaupt welche Hast) und hab das ganze Wochenende spaß. Du brauchst nämlich keine Aufmerksamkeit von Retrotown, dass eh nur aus kindern besteht, auch wenn jemand behauptet, er sei 16, 18, 20 oder älter.

    Ich brauche keine Aufmerksamkeit von Retrotown. ^^

    Ich habe was lustige's im Internet gefunden & teile es was ist daran so schlimm ^^.


    Naja, ich diskutiere mit dir jetzt nicht dadrüber.

  • 1. Kein Wort richtig gesprochen (rot ; piinge ; doodoosen usw.)
    2. Kein Sinn das Video (danach is retro hotel tot)
    3. Unnötige Sachen bzw. Sachen die nicht stimmen
    4. Er rastet am Ende noch aus
    5. Scheiß auf die Türken die in Deutschland wohnen, kein Deutsch können und von unseren Steuern leben.

  • Was mich wirklich zum Lachen bringt? Dein Denkvermögen.
    Sehn dich nicht nach Aufmerksamkeit. Heute ist Freitag such dir oder ruf deine freunde an (wenn du überhaupt welche Hast) und hab das ganze Wochenende spaß. Du brauchst nämlich keine Aufmerksamkeit von Retrotown, dass eh nur aus kindern besteht, auch wenn jemand behauptet, er sei 16, 18, 20 oder älter.

    Er hat doch lediglich ein Video hier gepostet, was hat das mit der Suche nach Aufmerksamkeit zu tun? Dein Denkvermögen bringt mich eher zum Lachen, als seines.

  • Er hat doch lediglich ein Video hier gepostet, was hat das mit der Suche nach Aufmerksamkeit zu tun? Dein Denkvermögen bringt mich eher zum Lachen, als seines.


    Dein Denkvermögen gleicht ein Haufen Kot.
    Mal im ernst ihr werdet es nie lernen was soll daran so lustig sein? Das ist eher peinlich!

  • @Virus.dll , Dein Denkvermögen lässt eher nach oder?
    Ich zitiere mal ok ? "Off-Topic " " Hier kommt alles rein, was in keinem anderen Forum Platz findet :)"
    Er hat ein Video gepostet wie schlimm oder? Ich geh gleich zur Polizei und zeig ihn an? Außerdem ist das Video extra so dargestellt damit wir es lustig finden.
    Kein Mensch ist so dumm und würde sowas jemals ins Internet stellen lol.
    Du solltest lieber erstmal lesen lernen bevor du etwas mit Denkvermögen postest ok?
    Wir lachen dich gleich aus okkkkkkkkkkkkkkk nur weil er ein Video gepostet hat? Schon verboten in KiddyTown oder what?
    Greetz,

  • 1. Kein Wort richtig gesprochen (rot ; piinge ; doodoosen usw.)
    2. Kein Sinn das Video (danach is retro hotel tot)
    3. Unnötige Sachen bzw. Sachen die nicht stimmen
    4. Er rastet am Ende noch aus
    5. Scheiß auf die Türken die in Deutschland wohnen, kein Deutsch können und von unseren Steuern leben.

    Lieber Skitering,
    Ich bin ein Stolzer türke.
    Mein Vater ist selbstständig & hat eine firma. " GartenBau * unser nachname * "
    Meine mutter hat ein normales Restaurant keine " Dönerbude " sondern ein restaurant.
    Wir zahlen steuern & sind eine stolze familie. & glücklich sind wir auch.

    & wir haben noch nie " Scheiß kartoffeln alter guck die mal an ey. scheiß Hartz IV ey. was los ey die sollen ma arbeiten " Gesagt. Es gibt gute türken schlechte , vernümpftige , unvernüpftige.

    & bei den Deutschen , Polen , russen etc. genau so.

    Wenn du ein schlechten türken gesehen hast heisst das nicht das alle scheiße sind.

    Ich bitte dich nicht so über meine kultur zu denken bzw. in Foren posten. ob du es denkst ist mir erlich gesagt scheiß egal.

    Du bist ja kein Nazi / Rassist oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!