Hallo,
ich wollte mal fragen ob das stimmt das auf: http://www.4b42.com ,die Server und alles kostenlos ist.
Screen:
Hallo,
ich wollte mal fragen ob das stimmt das auf: http://www.4b42.com ,die Server und alles kostenlos ist.
Screen:
Ich bin mir sicher, hinter allem lauern Versteckte Kosten.
Ist aber deine Sache.
Da gibts nen Hacken
Die pingen deine Ip und setzen dir eine 2000 Euro rechnung aus, wenn du die ABG's bestätigst was du musst wenn du einen vServer haben willst.
Würde dort nichts kaufen bzw Sponsoren lassen.
Es ist alles Fake lies dir mal ein paar News über diese Seite im Internet durch
Greetz,
Ich hab mir da mal einen TS3 erstellt & es lief Gut, jedoch muss man täglich auf deine Homepage damit die deinen Server nicht ausschalten :b
Die Seite ist Sinnlos -_- man kann sich ohne Probleme Anmelden & es wird kein Rechnung gestellt habe mir die AGB durchgelesen, aber glaub hat noch gar keiner geschafft mindestens 1 Jahr sein Server Online zu haben
Musst halt ein Banner auf ner Hompage haben und andere müssen ihn täglich besuchen sonst wird der Server abgeschalten wenn niemand kommt..
anpingen ? 2000€ ? sicher xD
Ich check jetzt nicht wie man den Banner auf meine Seite mache damit ich einen vServer kaufen kann
4b42.com | Wie unser System Ihre Besucher erkennt
- YouTube
gibt noch mehr Videos von
Ehmm ja... aber das sind keine wirklichen Windows V-Server sondern Linux die ich leider nicht gebrauchen kann aber trotzdem danke.
Einen kostenlosen Windows 2008 R2 64x Server für 10 Tage bekommst du bei Hostingparadise!
Den nutze Ich auch gerade & hoste damit mein Forum.
Läuft alles super, 100 GB HDD & 2 GB RAM.
Ich würde dir empfehlen auf der Seite echte Daten anzugeben, so wie ich.
Denn du musst auch deine Telefonnummer abgeben, dann bekommst du per SMS einen Code zum aktivieren deines Accounts.
Eigentlich hatte ich keine Probleme, bis auf die das ich keinen Root Zugriff hatte.
Aber das habe ich dann durch den echt tollen Support hingekriegt
Der Link zum Anbieter: hostingparadise.eu
& monatlich kostet der beste Server von denen nur 25 € ( Wenn du keinen Probeaccount nimmst )
Mfg,
Alles anzeigenEinen kostenlosen Windows 2008 R2 64x Server für 10 Tage bekommst du bei Hostingparadise!
Den nutze Ich auch gerade & hoste damit mein Forum.
Läuft alles super, 100 GB HDD & 2 GB RAM.
Ich würde dir empfehlen auf der Seite echte Daten anzugeben, so wie ich.
Denn du musst auch deine Telefonnummer abgeben, dann bekommst du per SMS einen Code zum aktivieren deines Accounts.
Eigentlich hatte ich keine Probleme, bis auf die das ich keinen Root Zugriff hatte.
Aber das habe ich dann durch den echt tollen Support hingekriegt
Der Link zum Anbieter: hostingparadise.eu
& monatlich kostet der beste Server von denen nur 25 € ( Wenn du keinen Probeaccount nimmst )
Mfg,
Was bringt es, einen Forum...
...für 10 Tage zu haben?
...auf einem vServer zu hosten?
[/quote]
...für 10 Tage zu haben?
...auf einem vServer zu hosten?[/quote]
keine Ahnung
...für 10 Tage zu haben?
...auf einem vServer zu hosten?
Ich habe den ganzen Mist mal getestet, und dann kam mir die Idee ein Forum zu eröffnen.
Ich habe das jetzt nur so darauf gepackt, werde es ja am Sonntag, nicht diesen, den nächsten auf einen Webspace umrüsten.
Allerdings ist die Internetgeschwindigkeit auf dem Server sehr gut & kann runterladen was Ich will hehe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!