Copy&Paste
Wenn du schon so richtig Ghettomäßig einen Emu und ein CMS programmiert, warum weißt du dann nicht was die mit "mit welcher Programmierungssprache" meinen?
Copy&Paste
Wenn du schon so richtig Ghettomäßig einen Emu und ein CMS programmiert, warum weißt du dann nicht was die mit "mit welcher Programmierungssprache" meinen?
Wirst sehen wen mein Emulator geht, Aber ich bin kein Profie ich probiere es nur mal.
Wirst sehen wen mein Emulator geht, Aber ich bin kein Profie ich probiere es nur mal.
MSN: kabel@w.cn
Ich wills sehen.
Gib es einfach zu, es ist nicht schlimm.
Ich hasse es einfach, wenn andere behaupten sie können Programmieren und es aber nicht können
Ich zweifle daran, dass der Emulator überhaupt emulieren wird.
Den Index kannst du in den Müll schmeißen, alles bis auf den ' Gratis regestrieren ' Button ist schlecht.
Sieh es ein, sorrie.
Nein, Das glaubst vllt du.
Privileges Emulator wurde in VB geschrieben?!
Privileges Emulator wurde in VB geschrieben?!
VB6
So Designe fertig.
hier ein kleiner screen :
falls du es nicht sehen kannst dan Klick mich.
Erbärmliches stück ... bitte krieche wieder in dein loch!
Dieser Index ist vor ca. 1 Jahr oder 2 schon im Umlauf gewessen, zu der Zeit hatten ihn viele.
Soviel zu "deinem" Index.
Noch eine Anmerkung: Du kannst nicht mal eine ... Programmiersprache.
Greetz, Kazenka-San
Den Index hast du net gemacht ich hab das ganz ganz früher in meinem Ultimate Hotel Den Index Benutzt ist von Proxy realesed nicht von dir !
Ehrlichgesagt, ist es sicher ein Ultimate Emulator Rename. Schick mir dann mal die Source, mal sehen was so drauf ist
WIe ihr alle rumflamt das er nicht Programmieren kann.
Wer von euch kann denn Programmieren, mhm? Niemand? Achsoo..
Kabel schieb mal keinen auf Boss nur weil du die Grundlagen von C++ gelernt hast. Ich kann euren Flame hier nicht mehr ertragen, immer das selbe.
Einen Emulator mit der Alten Verschlüsselung zu schreiben ist nicht das schwerste [SSO, CryptInit] und der Rotz, schaffe ich in 2 Tagen wenn ich jeweils 2 Stunden arbeite.
Index würde besser aussehen, wenn alle Bilder der obersten Reihe entfernt werden.
Lg. Inspector
Index würde besser aussehen, wenn alle Bilder der obersten Reihe entfernt werden.
Lg. Inspector
Danke, Ich werde Schauen wie es dan aussieht...
WIe ihr alle rumflamt das er nicht Programmieren kann.
Wer von euch kann denn Programmieren, mhm? Niemand? Achsoo..Kabel schieb mal keinen auf Boss nur weil du die Grundlagen von C++ gelernt hast. Ich kann euren Flame hier nicht mehr ertragen, immer das selbe.
Einen Emulator mit der Alten Verschlüsselung zu schreiben ist nicht das schwerste [SSO, CryptInit] und der Rotz, schaffe ich in 2 Tagen wenn ich jeweils 2 Stunden arbeite.
Grundlagen? Auf jeden Fall ist er in c++ besser als du.
Bleiben wir bei der sache Okay ?
Lass mich raten, du nimmst den Ultimate Emulator (Uber Emulator).
Dann änderst du Grafiken der Benutzeroberfläche.
Schnell noch aus Ultimate Picture machen ... fertig!
Habe ich recht?
MfG
Grundlagen? Auf jeden Fall ist er in c++ besser als du.
Das glaube ich weniger, weil er mir selbst gesagt hat was er zuletzt gelernt hat.
So wie sich das anhörte, nicht mal alle Grundlagen!
Das glaube ich weniger, weil er mir selbst gesagt hat was er zuletzt gelernt hat.
So wie sich das anhörte, nicht mal alle Grundlagen!
Gut zu wissen, dass er auf King macht und nicht mal alle Grundlagen kennt ... mir hat er geschrieben das Er sehr gut in c++ ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!