• Wie kann man einen Emulator mit 2 Programmiersprachen schreiben?
    C++ ist eine der schwierigsten Programmiersprachen die existieren.
    Ein Anfänger schreibt keinen Habbo Retro Emulator

    Fakt ist du behauptest, dass du Programmieren kannst, es aber nicht kannst.
    Also geh bitte und verschone uns

    Quatsch, es ist möglich, einen Server in C++ und paar Klassenbibliotheken in VB, solange alles vom .NET F. ist. Falls nicht, außerdem, C++ ist nicht die schwierigste, Brainfuckr oder wie auch immer ist auch ein Teil von den schwierigsten.
    Einen Emulator selber schreiben und nicht wissen in was es programmiert worden ist bzw in welcher Programmiersprache, das sind die schlimmsten Träume die man je haben kann und wie man sich am besten vor der ganzen Habbohotel
    Retroszene blamieren kann. Ich finde euch so dumm das ihr sowas noch veröffentlicht, der Index sieht sogar von inhabbo.com kopiert aus dessen index'es. Naja was solls einen Emulator werdet ihr hier NIEMALS sehen der von einem Retrotown
    Mitglied selbst geschrieben worden ist bzw wurde.

    Es gibt folgende Grunde dafür:

    • 95% von Retrotown kann nicht Programmieren
    • Aus den 5% können weiterhin 3% nicht richtig gut Programmieren
    • Aus den restlichen 2% kann 1% nicht Habbo Server Programmieren
    • Aus den 1% die übrig bleiben entnehmen wir 0.5% die es nicht vollenden oder eine sehr schlechte Konstruktion hatten
    • Aus den 0.5% die übrig bleiben entwerten wir 0.49% somit bleiben 0.01% die wirklich einen Emulator schreiben KÖNNTEN, jedoch kein Bock haben
    • 0.01% - 0.01% = Retrotown Chancen verbleiben für eine Serverentwicklung

    Alle denken wow ein Server packt man auf 6 Monate, der größte Schwachsinn den es gab, könnt ihr ein komplett neues Auto oder in eurem Alter Seifenkiste auf paar Stunden, Tage, Monate, Jahre bauen? Glaube ich eher WENIGER!

    Viel spaß am glauben von dieser Entwicklung, es kommt eh nicht weit!

    FUS RO DAHHHHHHHH

    @Die Person die oben meint sie könnte in VB helfen, .NET oder 6 oder 5 oder was auch immer verdeutliche dich mal besser, außerdem kannst du keine Server programmieren also ist deine Hilfe gleich den 95% die nicht coden können.


  • 95% können nicht programmieren? Das wären ja schon Tausende ... eine Frage hätte ich noch ... was verstehst du unter Programmieren?


  • 95% können nicht programmieren? Das wären ja schon Tausende ... eine Frage hätte ich noch ... was verstehst du unter Programmieren?

    Was ich unter Programmieren verstehe? Wenn jemand was machen kann ohne Probleme zu haben. Was verstehst du ansonsten unter programmieren?
    Ich habe mich bewusst auf diese 'tausende' bezogen! Hier kann auch eigentlich niemand programmieren nur deppen hier.. geh mal in andere Foren, ich bin in den CSharp Foren meistens aktiv oder den Gamehacking und XNA Foren weil sie VIEL INTERESSANTER als so ein Kindergarten wie hier sind und mehr Niveau und anspruchsvoller sind. :)

    Hier können vielleicht nur so 100 Leute PHP, aber so, dass sie echt Programmierer sind, ansonsten sind alles nur Idioten mit <?php echo 'lol'; ?> what else? Sowas sind niemals echte Programmierer und werdens auch nie..

  • Der Emulator ist ein lächerliches Ultimate Rename, ich glaub noch nicht einmal das das wirklich ein Emulator ist. Bestimmt nur gepixelt


    Er hat mir durch Bildschirmübertragung gezeigt, dass es echt ist und auf Vb ist. Aber er kann keine Sockets aufbauen und alles was ein Habbo Emulator braucht, also macht er einen Ultimate Rename.

  • Emu aka. EmuindaHouse, deine Rechtschreibung ist gerade nicht der Hit. Wie stellst du dir dann deinen "Emulator" vor? Ich denke eher, dass es nur eine verarsche ist. Selbst kenne ich paar Leute, die selber gerne Emulatoren Entwickeln wollen. Adnan zählt dazu. Er hat sich die Source vom Ultimate Emulator runtergeladen, und NICHTS dran verändert. Seine Behauptung: Adnan Emulator (Self Made) Hahaha. Genau wie sein Blog. Index von Lukadora kopiert einfach Quelltext genommen, und sagt er hätte es selber erstellt. Ebenfalls, wollte er auf seinem Blog ein Forum machen, hat aber erstmal alle gefragt, wie ein Forum geht. :aws: Also denke ich jetzt, dass es nichts wird mit dem "Picture Emulator" Content Managament System kann er ja versuchen. Viel Spaß wünsche ich dir.

  • WIe ihr alle rumflamt das er nicht Programmieren kann.
    Wer von euch kann denn Programmieren, mhm? Niemand? Achsoo..

    Kabel schieb mal keinen auf Boss nur weil du die Grundlagen von C++ gelernt hast. Ich kann euren Flame hier nicht mehr ertragen, immer das selbe.

    Einen Emulator mit der Alten Verschlüsselung zu schreiben ist nicht das schwerste [SSO, CryptInit] und der Rotz, schaffe ich in 2 Tagen wenn ich jeweils 2 Stunden arbeite.


    Woher willst du wissen, dass ich nur die Grundlagen kann? Du und ich haben kaum noch Kontakt und genau darum kannst du das auchnicht wissen.
    Ich habe Emuindahouse ja die Chance gegeben, dass ers zugeben kann und, dass es nicht schlimm ist.
    Ich habe früher auch mit meinen nicht existenten skills gerprallt. Darum kann er es ruhig zugeben, vor mir muss er sich nicht schämen.
    JNike: Brainfuck ist schwieriger ja, aber du hasst mich jetzt sowieso, weil ich dich letztens kritisiert habe. Ich habe dir Frieden angeboten, aber du hast nicht angenommen.

    @
    ghostrider

    Ich kenne dich nicht und habe mit dir noch nie etwas zutun gehabt.

  • Emu aka. EmuindaHouse, deine Rechtschreibung ist gerade nicht der Hit. Wie stellst du dir dann deinen "Emulator" vor? Ich denke eher, dass es nur eine verarsche ist. Selbst kenne ich paar Leute, die selber gerne Emulatoren Entwickeln wollen. Adnan zählt dazu. Er hat sich die Source vom Ultimate Emulator runtergeladen, und NICHTS dran verändert. Seine Behauptung: Adnan Emulator (Self Made) Hahaha. Genau wie sein Blog. Index von Lukadora kopiert einfach Quelltext genommen, und sagt er hätte es selber erstellt. Ebenfalls, wollte er auf seinem Blog ein Forum machen, hat aber erstmal alle gefragt, wie ein Forum geht. :aws: Also denke ich jetzt, dass es nichts wird mit dem "Picture Emulator" Content Managament System kann er ja versuchen. Viel Spaß wünsche ich dir.

    Wenn man einen etwas programmiert, darf man ja auch keine "Rechtschreibfehler" machen 8)

  • Ich kann auch ein Emulator Coden.

    Ultimate Source Runterladen.

    In VB / Visual C# reinhauen.

    Design und Copyright Texte ändern.

    Shorside Cms editeren, so dass niemanden es auffält.

    YEAH! HAB EIN EMULATOR UND EIN CMS CODIERT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!