Sulake jagt retros?

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke die nächsten Schritte von Sulake wird sein das sie HabboST und andere erfolgreichen Hotels schließen.
    HabboST,Rehotel und andere große Hotels können davon betroffen sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • haha das isn fake Leute sulake hat was anders zu tun um retros zu jagen.

    1.Habbo.de schlisst bald.
    2. denkste die haben lust sowas zu tun
    3.das is fake fake e-mail brie
    4. sulake is in der krise die haben was anders zu tun als retros zu jagen.

    pfff geht euch ein loli kaufen :)


    Der name Habbo (R) und nur wegen denn R ist habboRS geschlossen

    Zitat von HabboRS:,Da uns ein Brief von den Inhaber der Patentrechte den Namen "unserer Webseite" zugestellt wurde, müssten wir diesen Weg gehen: Das Hotel abschalten." das reicht dir denk ich mal.

  • Ich glaube Sulake schliesst nur die Hotels die eine Zukunft haben könnten.
    Wäre eigentlich auch rein theoretisch möglich dass irgend ein Sulake Mitarbeiter in einem Forum aktiv ist wie z.B. Retrotown oder sonst ein ähnliches was sich um Retro Hotels handelt. Um alles sich mal in unserer Ansicht anzusehen.

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • Ich glaube Sulake schliesst nur die Hotels die eine Zukunft haben könnten.
    Wäre eigentlich auch rein theoretisch möglich dass irgend ein Sulake Mitarbeiter in einem Forum aktiv ist wie z.B. Retrotown oder sonst ein ähnliches was sich um Retro Hotels handelt. Um alles sich mal in unserer Ansicht anzusehen.

    Könnte sein.
    Gute Theorie.

    PS: Hi Sulake Mitarbeiter, falls das einer liest macht mal ein Penís Bild wenn man in den Client einchecken will. (Ironie)

  • Jabux.eu, wurde geschlossen wegen Ddos angriffen und ihre Datenbank ist mehrmals abkakt, und alle user mussten sich neu regi., da Jabux es satt hatte wurde es #Closed.

    Ich habe mit dem besitzer geredet, er ist ein guter Freund von mir. :)

  • Jetzt gebe ich mal Feedback zum Thema Jabux ab.
    Wir haben das Hotel geschlossen, weil man eine Nachricht von unserem Ad's Anbieter bekommen hat in der folgendes drin stand:
    Das sie unseren Account bis aufweiteres vorerst deaktiviert haben da eine Meldung Sulakes ins Hause kam. Die war kein Fake Brief!
    Wir haben das Hotel nicht geschlossen, weil wir geddost wurden etc. ( Denn das war seit 1 - 2 Wochen nicht mehr möglich ) WIr haben es auch nicht geschlossen, weil wir die Serverkosten nicht tragen könnten, denn das wäre für uns kein Problem. Auszahlungen von Binlayer, Google Ads würden für mindestens 4 - 6 Monate reichen.

    Also bitte ich euch hier nicht so ein Schwachsinn zu schreiben.


    Gruß,

    Eazyline

  • Sulake hat schon immer Retros gejagt lol. Das einzige was sich verändert hat war, dass sie jetzt nun auch in anderen grossen Retroländern, Retros suchen. Mein Hotel (habbobg.net) hat auch schon den Mahnbrief von infringements@sulake.com bekommen, und falls ich die Website nicht abschallte, würden die Rechtlche Schritte einführen. Nach einigen Wochen wurdedie Domain auf einer anderen Seite weitergeleitet. So ist das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!