Ich benutze Phoenix Cracked 1.7.1.
Ich habe versucht den Emu zu starten, mit der Habfiredb, doch es kam nur das.
Danach habe ich es mit der HabboRe db versucht, das gleiche.
An der Db liegts also diesmal wohl nicht.
Phoenix Problem
-
-
-
Lern Englisch, dann weißte was los ist.
-
Update die Datenbank.
Man man man
-
Update die Datenbank.
Man man man
Du bist nicht besser, bettelst Flasho immer um Hilfe, hat er mir erzählt xD Nichtmal Forum installieren, kannst du? :O -
der table "cmdlogs" fehlt.
Ich habe ihn dir nun hochgeladen.
Steck diese Datei in deine DatenbankAchtung: Die Datei ist in einem .rar Format und muss mit WinRar geöffnet werden.
Downloadlink: [hide]cmdlogs.rar[/hide]
-
Jetzt kommt das.
Ich weiss, dass sich der Server nicht mit dem MySQL-Server verbinden kann, also keine dummen Kommentare. -
Gib 127.0.0.1 ein bei mysql und nicht deine Server IP
-
Jetzt kommt das.
Ich weiss, dass sich der Server nicht mit dem MySQL-Server verbinden kann, also keine dummen Kommentare.Lern Englisch.
Für den Emulator als Administrator aus. -
Du bist nicht besser, bettelst Flasho immer um Hilfe, hat er mir erzählt xD Nichtmal Forum installieren, kannst du? :O
Halt dein Maul du scheiß Nille.
Du kannst gar nichts rein gar nichts versuch nicht andere runter zu machen bzw. fertigzumachen du erbärmlicher lappen ... du kannst nicht mal iis7 installieren. -
Lern Englisch.
Für den Emulator als Administrator aus.
Glaubst du ich bin so dumm? Es liegt daran, dass sich der Server nicht verbinden kann.
Schau besser, statt hier so etwas zu schreiben. -
Versuch mal die hier
Phoenix 3.7.1 DatenbankExtra für 3.7.1
-
Glaubst du ich bin so dumm? Es liegt daran, dass sich der Server nicht verbinden kann.
Schau besser, statt hier so etwas zu schreiben.
TVDaten per PN, ich Helfe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!