xFlow DDoS

  • Ja,lieber Joghurt,würdest du den Usern den Chat von vor ca. 2 Wochen zeigen? Wo du gesagt hast das du mir bei deinem nächsten Projekt CM gibst und ich dir bei meinem CM? Arm , einfach etwas aus dem Zusammenhang zureissen. Ich f*ck* auf meinen Ruf hier. Die Szene geht eh schrott. Rexxon? Du wirst gegen mein Hotel nichts machen können ,weil ich es mit nem guten Ddos Protect sichere und mir dann noch einen Servermanager suche. Wirst du nur versuchen zuddosen bekommst du 'ne Anzeige. Ich werde euch weiter ddosen: Ihr könnt nichtmal meine IP blocken? Da merkt man was für ein n**biges 0815 Hotel ihr habt. Ich beseitige nur die Apfallretros also heult nicht rum.

  • Ja,lieber Joghurt,würdest du den Usern den Chat von vor ca. 2 Wochen zeigen? Wo du gesagt hast das du mir bei deinem nächsten Projekt CM gibst und ich dir bei meinem CM? Arm , einfach etwas aus dem Zusammenhang zureissen. Ich f*ck* auf meinen Ruf hier. Die Szene geht eh schrott. Rexxon? Du wirst gegen mein Hotel nichts machen können ,weil ich es mit nem guten Ddos Protect sichere und mir dann noch einen Servermanager suche. Wirst du nur versuchen zuddosen bekommst du 'ne Anzeige. Ich werde euch weiter ddosen: Ihr könnt nichtmal meine IP blocken? Da merkt man was für ein n**biges 0815 Hotel ihr habt. Ich beseitige nur die Apfallretros also heult nicht rum.

    1: Du bekommst Anzeige gleich
    2: Haben gleich CloudFlare
    3: Erfinde keine angeblichen Chats c:

  • Ja,lieber Joghurt,würdest du den Usern den Chat von vor ca. 2 Wochen zeigen? Wo du gesagt hast das du mir bei deinem nächsten Projekt CM gibst und ich dir bei meinem CM? Arm , einfach etwas aus dem Zusammenhang zureissen. Ich f*ck* auf meinen Ruf hier. Die Szene geht eh schrott. Rexxon? Du wirst gegen mein Hotel nichts machen können ,weil ich es mit nem guten Ddos Protect sichere und mir dann noch einen Servermanager suche. Wirst du nur versuchen zuddosen bekommst du 'ne Anzeige. Ich werde euch weiter ddosen: Ihr könnt nichtmal meine IP blocken? Da merkt man was für ein n**biges 0815 Hotel ihr habt. Ich beseitige nur die Apfallretros also heult nicht rum.

    Ich hab seid langem kein Hotel mehr.
    Ich Besitze einen VPN der in China hostet.
    Wie gesagt, du wirst dein Hotel nicht mehr Online sehen.

  • Ich kann es nur wiederholen, ein HTTP Flood ist nichts schlimmes, ich denke jeder hatte schon mal Goodbye, oder sonst welche Tools.
    Ihr interpretiert einen DDoS-Angriff total falsch, klar in der Retroszene ist sowas abturn, aber sobald Anonymous ddost wein ihr nicht?
    Was denkt ihr wie sie die Seiten sonst offline bekommen? Durch eine SQL Injection ist nur die Datenbank betroffen, durch eine XSS-Lücke,
    kann man mit Cookies arbeiten.

    Ich regt es echt langsam auf, was denkt ihr? Selbst der Entwickler von Butterfly hat schon geddost? Und ist doch nichts schlimmes,
    ein DDoS Angriff ist wie eine Demonstration, nur das dies virtuell ist. Die Personen die dossen wollen eben gegen die Webseite
    protestieren, ist ja auch ihr gutes Recht. ;)

    Manchmal könnt ich euch den Kopf abreißen, selbst TUNNY hat schon geddost, ihr denkt dadurch hat er sich seinen Ruf zerstört?
    IM GEGENTEIL! Er hat doch nur gegen Retrotown protestiert, genau wie die anderen DDoSer.

    Denkt bitte über meine Worte nach, da es mir hier auf den Senkel geht jeden Tag zu Lesen:
    '' XY ist so ein Newbie, kann nichts anderes außer ddosen!!!!!!!! ''

    - Breakdance.

  • Wer sagt dass er es einstellt?
    :D


    Freu dich im Kreis. Willst du nen Keks, oder so?
    Musst ja unbedingt andeuten das du es einrichtest.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Danke Breakdance. Wenigstens einer der mich versteht!
    Man muss was gegen diese hingeklatschten Hotels tun.
    Man könnte vielleicht eine Gruppe gründen , die gegen diese Hotels mit Ddos Attacken vorgeht.
    Ich mache den Anfang.
    Der Butterfly Entwickler kam ich glaube auch in U-Haft deswegen,aber er hatte die Eier in der Hose es zugestehen.
    (Wenn auch durch komische Tweets)
    Ihr habt ja jetzt sogar gelernt IP´s zublocken!
    Hotel ist in 2 Tagen höchstens closed.

  • Haha ihr Looser lässt euch von xFlow mit BotNet-Flood fertigmachen :D


    Find ich auch witzig Diggah. ;D
    Im Moment kann ich garnicht ddosen da sie jetzt wissen wie man IP´s blockt,laut Joghurt ddosen aber andere.

    Man könnte vielleicht eine Gruppe gründen , die gegen diese Hotels mit Ddos Attacken vorgeht.
    Ich mache den Anfang.

    Der Ansatz findet grade statt. (denke ich)


    xFlow

  • Wenn du Ddos so Nooblike findest, warum kannst du dich davor nicht schützen?
    Ein Ddos durchzuführen, weil man keinen Rank bekommen hat, finde ich auch Nooblike!
    Ich bitte einen Moderator das hier zu closen, da es wieder zum Streit kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!