Habbotimes - dreiste Kopie oder Zufall?

  • Hi Leute,

    als ich eben zum ersten Mal seit langer Zeit Habbotimes besucht hatte, fiel mir auf, dass es mit einem neuen Look versehen ist, jener mir aber direkt bekannt
    vorkam. Eine Seite, die ich schon seit langem mitverfolge, wunderkit. Es ist eine Community für Mac-User, dessen Prinzip dem von Facebook sehr ähnelt.
    Sehr auffällig sind die Farben und Schriftzüge, zudem das Muster im Hintergrund auch ein, sag ich jetzt mal, "Rauschen" untermalt.
    Naja, gebt euch den Unterschied einfach selbst: Link 1 - Link 2

    Gruß!

  • Ich tendiere eher drauf das es eine dreiste Kopie ist denn so viel Zufall ist kaum glaubbar.
    Danke für die Info.

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

  • Naja grad Kopieren kann es ja nicht sein, das einzigste was da gleich ist ist der Hintergrund und den gibts shon auf ziemlich vielen WS.

    Außerdem was hat Wunderkit mit Retros bzw. Habbo zu tun?

    Dann kanns auch keine Kopie sein.

    200.gif

  • Zufall: HabboTimes hat zwar den gleichen BG, aber dieses GetDingens ist ganz anders. (40%)

    Geklaut: HabboTimes hat sehr gute Coder, Pixler usw. die könnten es hinbekommen (60%)

    Ich finde, es sieht schon geklaut aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!