Geht die RetroSzene unter?

  • Waren die Briefe Fakes? 17

    1. Ja (11) 65%
    2. Nein (6) 35%

    Hallo,

    da die Retros: Habbo.rs & Jabux.eu angeblich erwischt wurden habe ich ein wenig Angst bekommen. Einerseits denke ich mir das sie nur große Hotels closen aber wieso closen die so Hotels wie Habbo.rs oder Jabux.eu? Das sind doch eher Hotels mit 100-300 User und HabboST hat nur bisschen weniger User als Habbo.de das müsste ihnen auch sicher bekannt sein. Aber wieso closen sie es nicht? Keine Ahnung.

    Ich Frage euch mal..

  • Das mein Lieber , fragen sich alle warum HabboST oder die Größten Retros nicht geschlossen werden ..
    Manche behaubten das Blackmaster bei Sulake eine Lizens oder ähnliches Gekauft habe & Somit legal ist ...
    Mehr kann ich auch nicht sagen :I
    Gruß,

  • Sulake hat kein Copyright in Frankreich und ST hostet in Frankreich deswegen wird es schwer sein das Hotel zu schließen. Das gleiche Prinzip in anderen Hotels.

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

  • HabboST hostet in Frankreich

    Dort hat Sulake keine Copyright Rechte, daher haben sie keine Rechte HabboST zu closen.

    Wenn sie dort die Copyright rechte kaufen hat Blackmaster reingekackt.

  • Sulake hat kein Copyright in Frankreich und ST hostet in Frankreich deswegen wird es schwer sein das Hotel zu schließen. Das gleiche Prinzip in anderen Hotels.

    HabboRS hat auch in Frankreich Gehostet.

    HabboST hostet in Frankreich

    Dort hat Sulake keine Copyright Rechte, daher haben sie keine Rechte HabboST zu closen.

    Wenn sie dort die Copyright rechte kaufen hat Blackmaster reingekackt.

    Nein, ST. Hostet in Frankreich.

  • Das mein Lieber , fragen sich alle warum HabboST oder die Größten Retros nicht geschlossen werden ..
    Manche behaubten das Blackmaster bei Sulake eine Lizens oder ähnliches Gekauft habe & Somit legal ist ...
    Mehr kann ich auch nicht sagen :I
    Gruß,


    leider Fail xD
    ich weiss ned mal Wer Blackmaster ist aber scheint so wohl das er reich ist or so xD

    aufjeden fall wenn sein LEGAL ist dann waere dort kein

    1. hatte dort nix der Butterfly EMu zu suchen
    2. haette blackmaster schon laengstens damit Angegeben
    3. er schikt alerts mit text das wir werbuung anklicken sollen

    sry fuer fehler keine zeit mit so einen schrott zu beschaefftigen

  • Ich war ja CM im Jabux, Sulake wurde nicht aufmerksam, viel mehr der Serveranbieter.

    Xebbo.de hatte glaub ich mal bei Webtropia gehostet und in ihren Server wurden Habbo Emulatoren Verboten (Die Meisten hosten ja bei WT) Ich hoste jetzt bei 1&1 sind viel besser als diese WT vServer. (Und die Verbieten die Emulatoren nicht).

  • Ich glaube das es faker Briefe waren.
    Daher hatte jemand mal einen Brief bekommen, wo aber auch Rechtschreibfehler wahren.
    Ich glaube das Sulake keine Rechtschreibfehler macht oder sich das vorher nochmal durch ließt.
    Sicherlich waren da Neider mit im Spiel
    greez, :love:

  • Ich glaube das es faker Briefe waren.
    Daher hatte jemand mal einen Brief bekommen, wo aber auch Rechtschreibfehler wahren.
    Ich glaube das Sulake keine Rechtschreibfehler macht oder sich das vorher nochmal durch ließt.
    Sicherlich waren da Neider mit im Spiel
    greez, :love:

    Glaube ich auch , aber ich wollte noch mal eure Meinungen..

  • HabboST-2035 User
    HubbuST-270 User
    RehotelBIZ-Rund 350 User
    KubboSO-273 User
    JabboST-388 User

    Die Retroszene geht bestimmt nicht unter!
    Leute, die etwas Ahnung haben, hosten in einem Land, wo Sulake keine Copyright-Rechte hat.
    Das einzige was unter geht, ist das HabboDE.
    Das HabboST hat momentan nur 50 User weniger Online, als das HabboDE!


    ALSO CLOSED BITTE!

  • Klar geht sie unter, genau wie sie angefangen hat.

    Wie heißt es so schön : Alles was ein ANGEFANGEN hat, hat auch ein ENDE

    Vielleicht nicht Heute oder in 6 Jahren, doch sie geht unter ;)

  • Ich denke nicht, dass die Briefe fakes sind. Die 2 Hotels die "erwischt" wurden, hätten ihre Hotels sicherlich nicht freiwillig geschlossen.
    Sulake wird schon seine Gründe haben, warum es das Hobbo.ST nicht schließt.

    Einmal editiert, zuletzt von Royal (16. Juni 2012 um 20:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!