Team sucht erfahrene Leute!

  • 7 E-Mails sind bereits angekommen.

    Editierst du deinen Beitrag selber, oder soll ich es tun?

    Als allererstes möchte ich erwähnen das du meinen Beitrag nicht bearbeiten kannst. Zum zweiten möchte ich dir empfehlen einen Deutsch und Lese Kurs zu besuchen, es wird dir sicherlich weiterhelfen.

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

  • 7 E-Mails sind bereits angekommen.

    Editierst du deinen Beitrag selber, oder soll ich es tun?

    7 E-Mails sind bereits angekommen.

    Editierst du deinen Beitrag selber, oder soll ich es tun?

    Bewerbe dich bei einer ôpfer Schule die zu dir passt, als Lehrer wenn du so scharf darauf bist hier auf einer zu tuhen ;3

  • Daran merkt man schon, das das ganze nichts wird.
    IIS hat keinen direkten DDoS Schutz, ihr müsst die maximalen TCP Connections einstellen, dann hat man vielleicht eine größere Chance.
    Um ein richtiges Erfolgreiches Hotel zu haben braucht man eine vernünfitge Hardware Firewall die, die ganzen TCP's ausshält.
    Die du dir mit sicherlich nicht leisten kannst.

    Seid wann willst du dass so genau wißen hö?

  • Seid wann willst du dass so genau wißen hö?

    Weil man es merkt.
    Oder willst du mir erklären das du zu deinen Eltern sagst:"Darf ich vielleicht 500 Euro für mein Habbo Retro ausgeben? Damit es vor denial of Service Attacken sicher ist?"
    Und sie dir ebend 500 Euro aus der Tasche zücken und sie dir in die Hand drücken?

    Ehrlich, Lauf gegen den Boden.

  • Weil man es merkt.
    Oder willst du mir erklären das du zu deinen Eltern sagst:"Darf ich vielleicht 500 Euro für mein Habbo Retro ausgeben? Damit es vor denial of Service Attacken sicher ist?"
    Und sie dir ebend 500 Euro aus der Tasche zücken und sie dir in die Hand drücken?

    Ehrlich, Lauf gegen den Boden.

    Meinst du dass geht nicht oder wie. Falls deine Eltern eben nicht so einen Guten Job haben, und nicht 1000€ Im Monat verdienen, kann ich es verstehen, dass du anders Denkst. Lauf gegen die Decke :'D

  • Meinst du dass geht nicht oder wie. Falls deine Eltern eben nicht so einen Guten Job haben, und nicht 1000€ Im Monat verdienen, kann ich es verstehen, dass du anders Denkst. Lauf gegen die Decke :'D

    Nur 1000 Eur verdienen deine Eltern? Uff, hast du ne Harte Kindheit.
    1000 ist schon wenig, weißt du oder?
    Wenn ich mir was Kaufen will, hab ich mein eigenes Geld, was ich mir Verdiene.

  • Lasst sie doch, bei Habbo RS habt ihr auch gesagt nach einer Woche sind sie down bzw. daraus wird nix, trotzdem ist daraus was geworden bis zum Ende mit 200er Marke.

    B²T:
    Was sucht ihr alles, bzw. sucht ihr alles?

  • Nur 1000 Eur verdienen deine Eltern? Uff, hast du ne Harte Kindheit.
    1000 ist schon wenig, weißt du oder?
    Wenn ich mir was Kaufen will, hab ich mein eigenes Geld, was ich mir Verdiene.

    1000€ verdient meine Mutter. Mein Vater ist LKW Fahrer. Er verdient unterschiedlich manchmal bekommt er 1000 im Monat oder auch mehr. Genau kann ich es nicht sagen. Harte Kindheit nennst du es. Wette bei dir sieht es nicht besser aus. Eigenes Geld willst du mit 15 Verdienen. Wobei denn. Alte Leute Pflegen? viel Spaß.

  • Daran merkt man das das RetroTown Niveau nicht weiter sinken kann.
    Zu jedem Retro sagt ihr "nach 1-2 Wochen seit ihr eh wieder down" - einige Retros bleiben dennoch stehen.
    Beispiele?
    Mabbo.cc
    Sobbu.net

    Mabbo.cc -> kA wie lange die schon stehen, hab aber gehört das die nicht grade viele User haben
    Sobbu.net -> ein Hotel das schon seit 1 Jahr steht und eine Usermarke von 20 User am Tag hat.

    Nun komme ich zurück zur Topic:
    Viel Glück bei eurer Suche.

  • In den meisten neuen Retros die kommen ist dies aber der Fall, das die nach 1 Woche wieder Down sind.

  • Wan kommt das hotel on ?

    Und streitet nicht -.- .

    Wer kann die zukunft vorher sehen ? KEINER
    Also wer weiß wie lange es leiben wird :).
    Vlt 1 jahr oder sogar mehr...
    Bei habbo.st haben auch alle user gesagt es ist in ner woche down aber wie lange steht es den schon ?


    Mfg Confused (bald : KaitoKid)

    :up: :up: :up:

  • Wan kommt das hotel on ?

    Und streitet nicht -.- .

    Wer kann die zukunft vorher sehen ? KEINER
    Also wer weiß wie lange es leiben wird :).
    Vlt 1 jahr oder sogar mehr...
    Bei habbo.st haben auch alle user gesagt es ist in ner woche down aber wie lange steht es den schon ?


    Mfg Confused (bald : KaitoKid)

    Habbo.st gibt es seid 2005.
    Da waren vielleicht 50 Leute in der Szene.
    Ich denke nicht, das du dabei warst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!