Hat jemand die DB und könnte sie reuploaden ?
Hier Juggo Db:
JuggoDB.sql
Hier Habfire Db: adobe.sql
ein Thanks wäre Nett
Hat jemand die DB und könnte sie reuploaden ?
Hier Juggo Db:
JuggoDB.sql
Hier Habfire Db: adobe.sql
ein Thanks wäre Nett
Thx Für das tut
Und mach weiter mit solchen tuts ...
Best tut in RetroTown (für mich)
Mfg
Das Tutorial ist richtig gut geworden.
Liebste Grüße,
Critical.
Ich habe ein Problem:
Beim regestireren kommt im Catpatcha oder wie es auch heißt(, also wenn man fertig ist, mit dem Code schreiben),
kommt das:
Unknown column 'working' in 'field list'
Wenn ich mich ins Housekeeping anmelden will kommt das:
Unknown column 'secretcode' in 'where clause'
Und könntet ihr mir bitte auch ein CMS Das zu Phoenix geht und auch klappt, da meine CMS Nicht richtig sind ...
Bitte euch um Hilfe ...
Danke im Voraus ...
Mfg.
Kaylord
HomePremium CMS war das glaub ich wo mit phoenix ging xd
Gutes Tut!
Ich weise noch darauf hin das man natürlich noch andere CMS verwenden kann ( an die Neulinge )
Mit freundlichen Grüßen,
Munchkin.
Wow, ist ja super hier so eine detaillierte Beschreibung zu finden!!!
Hier Juggo Db:
JuggoDB.sql
Hier Habfire Db: adobe.sqlein Thanks wäre Nett
Wäre nett wenn Du sie nocheinmal uploaden könntest
Hallo alle Links bis aUF DAS CMS FUNKTIONIEREN NICHT könntet ihr vielleicht mal erneuern ich weiß ihr sagt selbst suchen aber ich bin so ein frischling ich hab keine ahnung und downloade immer das, dass nicht kompitabel sind. vielen dank
Links funktionieren nicht..
Können einigen helfen!
Ich habe mal geguckt, ob die Links noch funktionieren... Und siehe da, sie gehen NICHT!
Naja, trotztem gutes TUT
Gutes Tut!
Es wirt bestimmt Anfänger helfen, gute Vorstellung.
Gruß,Lexxon
Bitte reuploadet die Links, bitte ich brauch das ...
Danke
Der Emulatorlink ist down. Kannst du einen neuen einfügen?
Hallo,
da ich nun wieder zurück bin, werde ich bei nächster Möglichkeit mein Tutorial updaten
und neue Download-Links zur Verfügung stellen.
Mit freundlichem Gruß,
korNNyY
Das war seht gut
Ich habe einen Error da steht Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\Users\Philipp\Desktop\sas\htdocs\data_classes\server-data.php_data_classes-core.php.php on line 18
Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\Users\Philipp\Desktop\sas\htdocs\data_classes\server-data.php_data_classes-core.php.php on line 19
Notice: Use of undefined constant REMOTE_ADDR - assumed 'REMOTE_ADDR' in C:\Users\Philipp\Desktop\sas\htdocs\data_classes\server-data.php_data_classes-core.php.php on line 21
Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\Users\Philipp\Desktop\sas\htdocs\data_classes\server-data.php_data_classes-core.php.php on line 50
Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\Users\Philipp\Desktop\sas\htdocs\data_classes\server-data.php_data_classes-core.php.php on line 52
Fatal error: Call to undefined function session_is_registered() in C:\Users\Philipp\Desktop\sas\htdocs\data_classes\server-data.php_data_classes-core.php.php on line 89
Ich brauche Hilfe, addet mich Skype Syn0x.Retro
MfG Syn0x
Schöne Vorstellung!
Wird bestimmt einigen helfen
Mit Freundlichen Grüßen.
Vegas
Könntes du ein Video machen weil ich checke es net
Könntes du ein Video machen weil ich checke es net
korNNyY, ist schon lange nicht mehr auf RetroTown aktiv.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!