Da mein Thread noch immer angepinnt ist, habe ich im Startbeitrag eine Umfrage hinzugefügt ob dieser Thread überarbeitet werden soll oder nicht. Wäre nett, wenn dort mal abgestimmt wird.
[TUT] Habbo R63 Retro erstellen
-
-
-
was wenn es kein cms_settings gibt?
-
was wenn es kein cms_settings gibt?
Welches CMS benutzt du denn?
-
-
reCMS
Sende mal ein Screenshot deiner Datenbank-Struktur
-
Passt, ich nutze jetzt das CentenaryCMS
-
ich sehe leider die Download links nicht
Aber perfektes Tutorial 10 von 10 gut erklärt und leicht zu verstehen. Danke -
Hey bin mir grad mein Retro am erstellen nur um mit n paar Friends zu spielen. Jedoch gibt es bei mir keine CMS Settings, habe zuerst die Weed CMS versucht und gerade die PotatoCMS.
Jemand ne Ahnung wo ich diese finde?
-
Hey bin mir grad mein Retro am erstellen nur um mit n paar Friends zu spielen. Jedoch gibt es bei mir keine CMS Settings, habe zuerst die Weed CMS versucht und gerade die PotatoCMS.
Ist bei jeder CMS anders, bei den meisten ist es aber eine config.php oder config.conf Datei. Musste selber schauen, denn bei jeder Habbo Retro CMS gibt es eine Konfig Datei o. Weboberfläche wo du alles einstellen kannst.
-
Ist bei jeder CMS anders, bei den meisten ist es aber eine config.php oder config.conf Datei. Musste selber schauen, denn bei jeder Habbo Retro CMS gibt es eine Konfig Datei o. Weboberfläche wo du alles einstellen kannst.
einige cms haben auch mehr als eine Datei die bearbeitet werden muss
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!