So Leute,
Ich sprech heute mal ein heikles Thema an.
Ich komme drauf, weil es in meiner Schule wieder so einige Vorfälle gegeben hat.
Ich erzähle überwiegend aus persönlichen Erfahrungen!
Vorab will ich sagen ich bin kein Nazi, ich verabscheue sie genau wie die Linksradikalen (!).
Ich selbst bin bis vor einer Woche auf eine Schule gegangen wo etwa 60% Migranten waren, ich will jetzt nicht sagen das alle Ausländer sich Scheiße
benehmen, aber seien wir mal ehrlich der größte Teil hat KEINEN Respekt vor älteren Menschen. Meine besten Freunde sind Araber und meine Freundin ist Türkin. Ich hatte letztens in der Zeitungs gesehen, dass wieder eine
alte Frau in der U-Bahn zusammengeschlagen wurde. Der Täter: Ozan S..
Keine Frage ich will nicht sagen das es immer die Ausländer sind die sowas tun. Es gibt auch "Deutsche" die ihr Mitmenschen Krankenhaus reif Prügeln.
(Mir fällt nichtmehr ein wan und wo das war, 1 Junge schlägt den anderen mit 'ner Glasflasche auf'n Kopf und anschließen tritt er seine Kopf nachdem er in Ohnmacht fällt.)
Und wenn ich sowas höre, sehe etc. werde ich traurig was aus unserem schönen Land passiert ist. Ich will damit sagen, in den 70er Jahren haben wir die Gastarbeiter angeworben, damit sie bei uns arbeiten, sie haben Wohnungen für wenig Geld bekommen, mehr Geld als bei ihnen im eigenen Land. Aber was machen die meisten daraus? Sie sollten doch immernoch froh darüber sein, dass sie wegen uns in so ein schönes Land gekommen sind, wo es ihn wesentlich besser geht, als in jetzt z.B Ägypten, einige teile der Türkei etc.. Ich wohne in Berlin und man kann sagen es ist ein hartes Pflaster (jeder der in Berlin wohnt wird mir das bestätigen und jeder der Berlin besucht hat und nicht nur die Turistentours gemacht hat auch.). Wenn ich mit meinen deutschen Freunden unterwegs bin, werde ich permanent dumm angemacht von wegen : "Was bist du den für ein Nazi!" "F*ck dich, du H*rensohn!" und wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin wirds extrem schlimm (ich denke jeder kann sich denken was das so rausgehauen wird). Ich bin auch traurig über die Kinder der Deutschen Eltern, die sich vollkommen den "Azzlack" (wie sich selbst nennen, danke an Hafti mit seinem Thug Life) anpassen, mit Nike-Mütze, Jogginhose und Assi Schule, die mich auch anmachen und kein Respekt vor älteren haben. im Bus, U-Bahn, S-Bahn z.B für mich ist es selbstverständlich aufzustehen und einer alten Frau oder einer schwangeren Frau meinen Platz anzubieten, aber sie nichmal anzuschauen oder zu bemerken das man angesprochen wird, weil sie nichtmal unsere normale Sprache "sprechen" mach mich extrem Sauer.
Ich möcht wissen was ihr davon haltet!
Danke