Heikles Thema - Ausländer ohne Respekt etc.

  • So Leute,

    Ich sprech heute mal ein heikles Thema an.

    Ich komme drauf, weil es in meiner Schule wieder so einige Vorfälle gegeben hat.
    Ich erzähle überwiegend aus persönlichen Erfahrungen!

    Vorab will ich sagen ich bin kein Nazi, ich verabscheue sie genau wie die Linksradikalen (!).

    Ich selbst bin bis vor einer Woche auf eine Schule gegangen wo etwa 60% Migranten waren, ich will jetzt nicht sagen das alle Ausländer sich Scheiße
    benehmen, aber seien wir mal ehrlich der größte Teil hat KEINEN Respekt vor älteren Menschen. Meine besten Freunde sind Araber und meine Freundin ist Türkin. Ich hatte letztens in der Zeitungs gesehen, dass wieder eine
    alte Frau in der U-Bahn zusammengeschlagen wurde. Der Täter: Ozan S..
    Keine Frage ich will nicht sagen das es immer die Ausländer sind die sowas tun. Es gibt auch "Deutsche" die ihr Mitmenschen Krankenhaus reif Prügeln.
    (Mir fällt nichtmehr ein wan und wo das war, 1 Junge schlägt den anderen mit 'ner Glasflasche auf'n Kopf und anschließen tritt er seine Kopf nachdem er in Ohnmacht fällt.)
    Und wenn ich sowas höre, sehe etc. werde ich traurig was aus unserem schönen Land passiert ist. Ich will damit sagen, in den 70er Jahren haben wir die Gastarbeiter angeworben, damit sie bei uns arbeiten, sie haben Wohnungen für wenig Geld bekommen, mehr Geld als bei ihnen im eigenen Land. Aber was machen die meisten daraus? Sie sollten doch immernoch froh darüber sein, dass sie wegen uns in so ein schönes Land gekommen sind, wo es ihn wesentlich besser geht, als in jetzt z.B Ägypten, einige teile der Türkei etc.. Ich wohne in Berlin und man kann sagen es ist ein hartes Pflaster (jeder der in Berlin wohnt wird mir das bestätigen und jeder der Berlin besucht hat und nicht nur die Turistentours gemacht hat auch.). Wenn ich mit meinen deutschen Freunden unterwegs bin, werde ich permanent dumm angemacht von wegen : "Was bist du den für ein Nazi!" "F*ck dich, du H*rensohn!" und wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin wirds extrem schlimm (ich denke jeder kann sich denken was das so rausgehauen wird). Ich bin auch traurig über die Kinder der Deutschen Eltern, die sich vollkommen den "Azzlack" (wie sich selbst nennen, danke an Hafti mit seinem Thug Life) anpassen, mit Nike-Mütze, Jogginhose und Assi Schule, die mich auch anmachen und kein Respekt vor älteren haben. im Bus, U-Bahn, S-Bahn z.B für mich ist es selbstverständlich aufzustehen und einer alten Frau oder einer schwangeren Frau meinen Platz anzubieten, aber sie nichmal anzuschauen oder zu bemerken das man angesprochen wird, weil sie nichtmal unsere normale Sprache "sprechen" mach mich extrem Sauer.

    Ich möcht wissen was ihr davon haltet!

    Danke

  • Berlin ist eine Multi-Kulti-Stadt.
    Man erlebt vieles.
    Ich wohne in Kreuzberg & gehe in Neukölln auf eine Schule.
    So schlimm ist es nun auch nicht.
    Macht dich einer krum an, gibst du ihm eins auf die Fresse. -Das ist Neukölln, caney.

  • Zitat

    Macht dich einer krum an, gibst du ihm eins auf die Fresse. -Das ist Neukölln, caney.

    Das will ich vermeiden, kam schon oft genug vor das ich den aufeinmal ihre Cousins und Onkel an der Backe hatte.

  • Deutschland ist halt MultiKulti und ich meine auch dass die Ausländer sich zurückhalten solten ^^


    Ich höre öfters :,, Deutschland ist scheiße, schei Deutschen !" -> das ist einfach lächerlich und dumm

    MacBook

  • Stimme dir zu.

    Die Täter in solchen Vorfällen sind immer 15-19 jährige Türken
    die keinen Respekt haben und sich als Gangster aufmucken.

    Die alten türkischen Menschen bzw. Eltern mit 30,40 sind teilweise
    sehr nett und hilfsbereit :)

  • Immer die Ausländer, immer sind es die Türken.
    Alter, ihr labbert irgend so ein Scheiß ja was von wegen die Ausländer machen Deutschland kaputt, dabei sind es zu 70% die Deutschen, die Hartz4 haben und nur auf dem Sofa pennen. Wer hat den Deutschen das Geld eingebracht, und für sie die Drecksarbeit erledigt ? - Natürlich WIR ! Die Deutschen denken sie wären etwas besseres und deswegen erst entsteht der Rassismus in Deutschland. Hättet ihr uns so behandelt wie wir sind, dann wäre alles anders, einen wegen seinem Aussehen, seiner Religion oder sonstigem runter zu machen ist kindisch und rassistisch.
    Ehrlich, denkt über euer eigenes Verhalten nach und macht nicht Ausländer dafür verantwortlich.

  • Immer die Ausländer, immer sind es die Türken.
    Alter, ihr labbert irgend so ein Scheiß ja was von wegen die Ausländer machen Deutschland kaputt, dabei sind es zu 70% die Deutschen, die Hartz4 haben und nur auf dem Sofa pennen. Wer hat den Deutschen das Geld eingebracht, und für sie die Drecksarbeit erledigt ? - Natürlich WIR ! Die Deutschen denken sie wären etwas besseres und deswegen erst entsteht der Rassismus in Deutschland. Hättet ihr uns so behandelt wie wir sind, dann wäre alles anders, einen wegen seinem Aussehen, seiner Religion oder sonstigem runter zu machen ist kindisch und rassistisch.
    Ehrlich, denkt über euer eigenes Verhalten nach und macht nicht Ausländer dafür verantwortlich.

    Hatte ich irgendwas über die Türken gesgat? Nein. (Ich geh mal davon aus das du auf den Kommenar von Skitering eingehst)

    Das mit den Hartz4 mag stimmen, ich hab ja uch nicht gesagt hat ihr nicht arbeiten geht. Ich habe gesgat das die VIELE nicht benhemen können und keinen Respekt haben!

    Und wenn ihr euch zu unberechtigt fühlt? Warum nicht was sagen, warum Menschen bespucken nicht respektieren. Das ist es was mich aufregt.

  • Immer die Ausländer, immer sind es die Türken.
    Alter, ihr labbert irgend so ein Scheiß ja was von wegen die Ausländer machen Deutschland kaputt, dabei sind es zu 70% die Deutschen, die Hartz4 haben und nur auf dem Sofa pennen. Wer hat den Deutschen das Geld eingebracht, und für sie die Drecksarbeit erledigt ? - Natürlich WIR ! Die Deutschen denken sie wären etwas besseres und deswegen erst entsteht der Rassismus in Deutschland. Hättet ihr uns so behandelt wie wir sind, dann wäre alles anders, einen wegen seinem Aussehen, seiner Religion oder sonstigem runter zu machen ist kindisch und rassistisch.
    Ehrlich, denkt über euer eigenes Verhalten nach und macht nicht Ausländer dafür verantwortlich.

    So ist es ;)

    Immer die Ausländer, immer sind es die Türken.
    Alter, ihr labbert irgend so ein Scheiß ja was von wegen die Ausländer machen Deutschland kaputt, dabei sind es zu 70% die Deutschen, die Hartz4 haben und nur auf dem Sofa pennen. Wer hat den Deutschen das Geld eingebracht, und für sie die Drecksarbeit erledigt ? - Natürlich WIR ! Die Deutschen denken sie wären etwas besseres und deswegen erst entsteht der Rassismus in Deutschland. Hättet ihr uns so behandelt wie wir sind, dann wäre alles anders, einen wegen seinem Aussehen, seiner Religion oder sonstigem runter zu machen ist kindisch und rassistisch.
    Ehrlich, denkt über euer eigenes Verhalten nach und macht nicht Ausländer dafür verantwortlich.

  • Hatte ich irgendwas über die Türken gesgat? Nein. (Ich geh mal davon aus das du auf den Kommenar von Skitering eingehst)

    Das mit den Hartz4 mag stimmen, ich hab ja uch nicht gesagt hat ihr nicht arbeiten geht. Ich habe gesgat das die VIELE nicht benhemen können und keinen Respekt haben!

    Und wenn ihr euch zu unberechtigt fühlt? Warum nicht was sagen, warum Menschen bespucken nicht respektieren. Das ist es was mich aufregt.

    Mein Beitrag war nicht direkt auf diesen Thread bezogen, jedoch fand ich es gut meine Meinung genau hier zu äußern, ich ging auf die Rassismus allgemein in Deutschland ein, nicht falsch zu verstehen.

  • Es gibt immer Gründe für solche Vergehen.
    Wenn Jugendliche auf der Straße "stress" machen und ihre Wut öffentlich rauslassen,
    hat das oft familiäre Hintergründe. Keine Liebe, keine Aufmerksamkeit und Gewalt!

  • Hatte ich irgendwas über die Türken gesgat? Nein. (Ich geh mal davon aus das du auf den Kommenar von Skitering eingehst)

    Das mit den Hartz4 mag stimmen, ich hab ja uch nicht gesagt hat ihr nicht arbeiten geht. Ich habe gesgat das die VIELE nicht benhemen können und keinen Respekt haben!

    Und wenn ihr euch zu unberechtigt fühlt? Warum nicht was sagen, warum Menschen bespucken nicht respektieren. Das ist es was mich aufregt.

    Hatte ich irgendwas über die Türken gesgat? Nein. (Ich geh mal davon aus das du auf den Kommenar von Skitering eingehst)

    Das mit den Hartz4 mag stimmen, ich hab ja uch nicht gesagt hat ihr nicht arbeiten geht. Ich habe gesgat das die VIELE nicht benhemen können und keinen Respekt haben!

    Und wenn ihr euch zu unberechtigt fühlt? Warum nicht was sagen, warum Menschen bespucken nicht respektieren. Das ist es was mich aufregt.

    Wie kommst du darauf das es Ausländer sind? Und deutsche sind Respekt volle Menschen oder was?

    Und wieso redest du den nicht über die Deutschen. Weil du ein Deutscher bist... ^^

  • Ãœberleg mal warum die ganzen hier sind?
    Sie bekommen vom Deutschen Staat, Geld in den Ar.sch geblasen!
    Sind dafür nicht dankbar, und machen Schei?e.

    Spoiler anzeigen

    No Rasissmus


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Und noch eins:
    In ein paar Jahren, wenn es kein Geld mehr ´vom Staat geben wird, sind die meisten nach ca. 8-9 Montagen weg!
    Ab in die Türkei, oder sonst wohin. Geld spielt hier eine große Rolle.


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Und wenn ihr euch zu unberechtigt fühlt? Warum nicht was sagen, warum Menschen bespucken nicht respektieren. Das ist es was mich aufregt.
    Wie kommst du darauf das es Ausländer sind? Und deutsche sind Respekt volle Menschen oder was?

    Und wieso redest du den nicht über die Deutschen. Weil du ein Deutscher bist... ^^

    Klar bin ich Deutscher. Ich Zitiere nochmal was aus meinem Text:

    Zitat

    Keine Frage ich will nicht sagen das es immer die Ausländer sind die
    sowas tun. Es gibt auch "Deutsche" die ihr Mitmenschen Krankenhaus reif
    Prügeln.

    (Mir fällt nichtmehr ein wan und wo das war, 1 Junge schlägt den anderen
    mit 'ner Glasflasche auf'n Kopf und anschließen tritt er seine Kopf
    nachdem er in Ohnmacht fällt.)

  • Und noch eins:
    In ein paar Jahren, wenn es kein Geld mehr ´vom Staat geben wird, sind die meisten nach ca. 8-9 Montagen weg!
    Ab in die Türkei, oder sonst wohin. Geld spielt hier eine große Rolle.


    Geld, das ihr von den Ausländer bekommt. Denn wir arbeiten härter als jeder andere Deutsche in diesem Land.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!