Heikles Thema - Ausländer ohne Respekt etc.


  • Geld, das ihr von den Ausländer bekommt. Denn wir arbeiten härter als jeder andere Deutsche in diesem Land.

    Ich habe noch nie erlebt das Ausländer, Deutschen Geld geben!
    Frag mal deine Eltern zu diesem Thema.

    Und ja, den ganzen Tag im Taxi hocken kann ich auch.


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Immer die Ausländer, immer sind es die Türken.
    Alter, ihr labbert irgend so ein Scheiß ja was von wegen die Ausländer machen Deutschland kaputt, dabei sind es zu 70% die Deutschen, die Hartz4 haben und nur auf dem Sofa pennen. Wer hat den Deutschen das Geld eingebracht, und für sie die Drecksarbeit erledigt ? - Natürlich WIR ! Die Deutschen denken sie wären etwas besseres und deswegen erst entsteht der Rassismus in Deutschland. Hättet ihr uns so behandelt wie wir sind, dann wäre alles anders, einen wegen seinem Aussehen, seiner Religion oder sonstigem runter zu machen ist kindisch und rassistisch.
    Ehrlich, denkt über euer eigenes Verhalten nach und macht nicht Ausländer dafür verantwortlich.

    Wer würde es bezweifeln, dass Deutsche genau so faul sind, wie Ausländer? Ich kenne viele Türken, die strengen sich sehr für die Schule an, weil ihre Eltern streng sind.
    Aber es gibt immer Ausnahmen. Jedoch kannst du nicht behaupten, dass Deutsche es den Ausländern verdanken müssen, so ein wirtschaftlich erfolgreiches Land zu sein.
    Und es ist so bitter, dass du gleich wieder die Deutschen als Rassisten darstellen magst. Ich kenne einen Türken, der ein Rassist ist. Er spricht immer nur unsinnige Sätze und wenn man ihn auf diesen Unsinn drauf anspricht, wird man sofort als deutscher Nazi, deutsche Ofenkartoffel oder sonst was beleidigt.
    Die Ausländer sind es doch oft, die die wirklichen Rassisten sind, indem sie die Deutschen als Nationalsozialisten bezeichnen. Aber das ist genau so eine Ausnahme.
    Keine Frage, ich wäre auch stolz auf mein Land, wenn ich in Ägypten leben würde. Aber ich würde mich integrieren und das muss man auch.
    Die wenigsten Deutschen machen Ausländer wegen ihrer Religion, ihrem Aussehen oder ihrer Lebensweise nieder.

    Ich komme sehr gut klar mit Türken und anderen Ausländern. Aber was du da gerade wieder für ein Kommentar geliefert hast, ist erbärmlich.
    Stell bitte nicht immer die Deutschen wegen ihrer Geschichte als Rassisten dar. Respekt sollte man schon haben. Ich weiß nicht, wo du lebst, aber bei mir haben die meisten Respekt vor den Ausländern, genau so wie die Ausländer Respekt vor den Deutschen haben (Die meisten jedenfalls).

    Liebe Grüße

  • CineX

    Nochaml auf das das es immer die Türken sein sollen,
    vllt. liegt es daran das die "Anzahl der Ausländer in Deutschland nach Herkunftsland" überwiegend aus der Türkei stammen.
    Und tschuldige das ist so zumindestens bei mir und meinen Freunden seht ihr alle ähnlich aus. :P
    Nicht falsch verstehen!

  • Immer die Ausländer, immer sind es die Türken.
    Alter, ihr labbert irgend so ein Scheiß ja was von wegen die Ausländer machen Deutschland kaputt, dabei sind es zu 70% die Deutschen, die Hartz4 haben und nur auf dem Sofa pennen. Wer hat den Deutschen das Geld eingebracht, und für sie die Drecksarbeit erledigt ? - Natürlich WIR ! Die Deutschen denken sie wären etwas besseres und deswegen erst entsteht der Rassismus in Deutschland. Hättet ihr uns so behandelt wie wir sind, dann wäre alles anders, einen wegen seinem Aussehen, seiner Religion oder sonstigem runter zu machen ist kindisch und rassistisch.
    Ehrlich, denkt über euer eigenes Verhalten nach und macht nicht Ausländer dafür verantwortlich.

    Also ich fasse mal zusammen:
    Die Türken kommen extra nach Deutschland um hier zu arbeiten und sind die "größten".
    Dann frage ich mich, warum ihr hier seid?
    Türkei nix gut?


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Es kommt drauf an, wie die Gildenverhältnisse intern sind. Wenn ein Ausländer unter schlimmen Voraussetzungen leben muss, so verhält er sich auch dementsprechend.


    Es ist sicher auch so, dass es von "Generation" zu "Generation" weitergegeben wird. Ich mein damit
    der große Bruder geht mit seinen Kumpels auf die Straße und benimmt sich schei*e.
    Irgendwann ist der kleine Bruder so groß das er mit raus darf und er benimmt sich genauso wie sein Bruder,
    damit er nicht aus der Reihe fällt.

  • Man sieht schon wieder solche Typen hier die Ihre Kommentare nicht ersparen können, nicht immer Türken sind die Schuldigen oder auch Ausländer wie es schon im Text steht. Das gehört auch zum Leben, man kann dran nichts ändern. Ohne Streit würde es kein frieden geben und ohne frieden kein Krieg, sagen wir das mal so: Kein Mensch würde wissen was ''Krieg'' bedeutet den wenn die Welt nach vielen Meinungen von Menschen ''perfekt'' sein sollte. Wird die Welt auch kein Tot kennen. Heute oder Morgen bereuen alle Menschen Ihre Fehler. Manche sterben dafür manche bringen sich um. Allmögliches, aber seien wir doch mal ehrlich. Auch dein Text wird nichts verbessern das ist vielleicht eine Information. Aber keine Änderung im Leben, Ausländer werden öfters so unhöflich respektlos, weil Sie sich nicht herzlich willkommen fühlen, nicht jeder Ausländer oder auch ''Inländer'' ist an jeder Sache schuld, die Welt ist niemals fair, und so wird es auch bleiben, also erspart euch eure Kommentare, und genießt euer Leben.
    Ihr wisst selber nicht, ob die Menschen die grade getötet werden, selber mal ''respektvoll'' ''höflich'' oder auch sonst was waren. Also würde ich aufhören zu diskutieren.

    -Science (Freundlich gemeint).

  • Man sieht schon wieder solche Typen hier die Ihre Kommentare nicht ersparen können, nicht immer Türken sind die Schuldigen oder auch Ausländer wie es schon im Text steht. Das gehört auch zum Leben, man kann dran nichts ändern. Ohne Streit würde es kein frieden geben und ohne frieden kein Krieg, sagen wir das mal so: Kein Mensch würde wissen was ''Krieg'' bedeutet den wenn die Welt nach vielen Meinungen von Menschen ''perfekt'' sein sollte. Wird die Welt auch kein Tot kennen. Heute oder Morgen bereuen alle Menschen Ihre Fehler. Manche sterben dafür manche bringen sich um. Allmögliches, aber seien wir doch mal ehrlich. Auch dein Text wird nichts verbessern das ist vielleicht eine Information. Aber keine Änderung im Leben, Ausländer werden öfters so unhöflich respektlos, weil Sie sich nicht herzlich willkommen fühlen, nicht jeder Ausländer oder auch ''Inländer'' ist an jeder Sache schuld, die Welt ist niemals fair, und so wird es auch bleiben, also erspart euch eure Kommentare, und genießt euer Leben.
    Ihr wisst selber nicht, ob die Menschen die grade getötet werden, selber mal ''respektvoll'' ''höflich'' oder auch sonst was waren. Also würde ich aufhören zu diskutieren.

    -Science (Freundlich gemeint).


    Genau das wollte ich mit meinem Text bewirken, ich wollte das ihr eure Meinungen schreibt und du bist das
    perfekte Beispiel.

  • Da in Ländern wie Italien, Spanien und
    Griechenland Arbeitslosigkeit herrschte, begann die damalige
    westdeutsche Regierung mit den entsprechenden Länderregierungen über die
    Anwerbung von Arbeitskräften zu verhandeln.


    Die Anwerbung ausländischer Arbeitnehmer begann 1955 nach Abschluss
    des ersten Abkommens mit Italien. Ähnliche Abkommen Deutschlands mit
    Griechenland
    und Spanien (1960), der Türkei (1961), Marokko (1963),
    Portugal (1964), Tunesien (1965) und Jugoslawien (1968) folgten.

    1964
    arbeiteten schon über eine Million ausländische Arbeitnehmer in
    Deutschland und ihre Anzahl stieg trotz der Rezession in den Jahren
    1966/67 weiter beständig an.

    Die Migranten, die in den 50er und 60er Jahren nach Westdeutschland
    kamen, waren die sogenannten Gastarbeiter.
    Die Bezeichnung
    'Gastarbeiter' bedeutete, dass es sich hierbei um Arbeitskräfte
    handelte, die nach einer bestimmten Zeit wieder in ihre Heimatländer
    zurückkehren würden.
    Die große Mehrheit der Gastarbeiter waren Männer,
    die Geld verdienen und sparen wollten, um sich in ihrer Heimat eine
    Existenz aufbauen
    zu können.
    Viele dieser Männer hatten Frau und Kinder
    in ihrer Heimat zurückgelassen und die meisten wollten nach einigen
    Jahren im Ausland wieder in ihre Heimat zurückkehren.



    Viele der ausländischen Arbeitnehmer, die in den 50er und 60er Jahren
    nach Deutschland kamen, kehrten nach einigen Jahren in Deutschland
    wieder in ihre Heimatländer zurück. Andere entschlossen sich in
    Deutschland zu bleiben.


    Informationen aus Google zusammengefasst..
    Das Hilft den Leuten, die wissen wollen warum Immigranten nach Deutschland kamen..

    Unklar ist noch, warum ausgerechnet Deutschland!?
    Das versuche ich noch herauszufinden...


    MfG

  • Man sieht schon wieder solche Typen hier die Ihre Kommentare nicht ersparen können, nicht immer Türken sind die Schuldigen oder auch Ausländer wie es schon im Text steht. Das gehört auch zum Leben, man kann dran nichts ändern. Ohne Streit würde es kein frieden geben und ohne frieden kein Krieg, sagen wir das mal so: Kein Mensch würde wissen was ''Krieg'' bedeutet den wenn die Welt nach vielen Meinungen von Menschen ''perfekt'' sein sollte. Wird die Welt auch kein Tot kennen. Heute oder Morgen bereuen alle Menschen Ihre Fehler. Manche sterben dafür manche bringen sich um. Allmögliches, aber seien wir doch mal ehrlich. Auch dein Text wird nichts verbessern das ist vielleicht eine Information. Aber keine Änderung im Leben, Ausländer werden öfters so unhöflich respektlos, weil Sie sich nicht herzlich willkommen fühlen, nicht jeder Ausländer oder auch ''Inländer'' ist an jeder Sache schuld, die Welt ist niemals fair, und so wird es auch bleiben, also erspart euch eure Kommentare, und genießt euer Leben.
    Ihr wisst selber nicht, ob die Menschen die grade getötet werden, selber mal ''respektvoll'' ''höflich'' oder auch sonst was waren. Also würde ich aufhören zu diskutieren.

    -Science (Freundlich gemeint).

    Warum auch, 44% (2010 = 39%) sind Ausländer.
    Sie sind quasi keine Ausländer mehr, sondern die Deutschen eher die Aussenseiter.

    Nett von Wikipedia kopiert.


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Unklar ist noch, warum ausgerechnet Deutschland!?
    Das versuche ich noch herauszufinden...


    MfG

    Um die Städte, die vom 2. Weltkrieg zerbombt wurden, wieder aufzubauen. Deutschland war nun mal weitgehend nur noch Asche in den Großstädten wie Hamburg.
    Da brauchte man jeden guten Arbeiter, den man findet, um so große Städte wieder aufzubauen. Und Deutschland war halt am meisten betroffen, als beispielsweise Paris in Frankreich, wo rein gar nichts zerstört worden ist.

  • Zitat

    Ist doch klar. Ist wie heute. Unsere Angie (mit der Eu zusammen, doch wir sind die die am meisten zahlen MÃœSSEN)
    zahlt Griechenland und Spanien Millionen!
    Warum?
    2 Weltkriege unsere Politik glaub sie hat noch etwas gut zu machen.
    Was wir eigendlich nicht müssen da wir unsere Kriegsschulden schon abbezahlt haben.

  • Um die Städte, die vom 2. Weltkrieg zerbombt wurden, wieder aufzubauen. Deutschland war nun mal weitgehend nur noch Asche in den Großstädten wie Hamburg.
    Da brauchte man jeden guten Arbeiter, den man findet, um so große Städte wieder aufzubauen. Und Deutschland war halt am meisten betroffen, als beispielsweise Paris in Frankreich, wo rein gar nichts zerstört worden ist.

    Krieg Ende: ca 1949
    Gastarbeiter: ca 19955 - 1960

    5-6 Jahre Unterschied.


    Слово – серебро, молчание – золото.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!