[S] Team für einen Blog
-
-
-
Jo,ich hätte interresse als Supporter usw.
-
Ich hätte intresse
Besitzte selber eine kleine Seite wo ich CMS & EMU Release
Link:
Spoiler anzeigen
-
Würde CMS editieren..
Schreib einfach mal PN
-
Würde mit dir diese Seite aufbauen! Mit Wordpress Graphene & Bplaced Webspace...
-
Würde mit dir diese Seite aufbauen! Mit Wordpress Graphene & Bplaced Webspace...
Du würdest dort bestimmt nur dein "ReCMS Epic fail edited by TNT" public stellen.
-
ich würde für die fragen und den support tätig sein. pn to me
-
Du würdest dort bestimmt nur dein "ReCMS Epic fail edited by TNT" public stellen.
Hab ich das irgendwo erwähnt? - Nein , also laber nicht so viel.
-
Grafiker? Hier bin ich.
-
Könnte mit dir ein Projekt Starte.
Würde Forum mit Burning Board bauen.
-
Domain: http://www.retroblog.re - Leider kenne ich mich mit Wordpress nicht wirklich aus.
Danke Julian, dass du so nett bist und dich als Grafiker anbietest.
Und es heißt nicht Forum bauen, ein WBB installiert man. Nicht schwer. Und keine Lust auf Cracked Boards.
-
Ich habe kein cracked, lf?
-
Dann lass mir doch mal via PN dein Lizenzserial zukommen. Dann kann ich ja mal schauen.
Nun spammt hier nicht alles voll, danke.
-
Denkste ich schenke dir jetzt meine Lizenzeriale Software?
Entwieder du machst mit mir und ich Installier es drauf, oder nicht, ganz einfach.
-
So war das nicht gemeint. Du sollst mir nicht die Daten zur Lizenz geben. Du sollst mir die Seriennummer geben!!
Mein Gott - per PN bitte! Es stört hier nur!
-
ich kenne mich auch mit wordpress aus. pn me
-
ACHTUNG:
Ich werde hier nun schreiben was ich suche. Per PN kannst du dich dann für die beliebe Stelle melden und wir reden dann nochmal.
Stellenausschreiben:
- 2 Supporter
- 1 Techniker (CMS, und viel mehr.)
- 1 WordPress Techniker (Homepage, in dem Falle Wordpress, bearbeitung.)Mit freundlichen Grüßen,
korNNyY -
Techniker hier bin ich Ich habe auch darmals ein Blog geführt vielleicht kennt jemand Cranc-blog Wurde aber geschlossen .
-
Würde mich als Techniker anbieten.
Vorteile:
- Mache/Nehme ein CMS - kein Wordpress
- Bin sehr gut im Webdesign (HTML, CSS)
- Kann mich im Team zu recht finden
- Und mehrNachteile:
- im Sommer max. 3 Stunden am Tag online
- Wenn das Projekt ein Flop wird bin ich rausFalls du Interesse hast:
- PN
- MSN: mriesenegg@hotmail.deLg.
Skitering -
Suche immernoch einen Techniker, der sich sehr gut mit WordPress auskennt. Bitte melden, danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!