EM 2012 Schiris und ihre Fehlentscheidungen

  • Hey Leute,
    eine ganz simple Frage an euch. Was sagt ihr bei dieser EM zu den Fehlentscheidungen der Schiris? Mir sind 2 bekannt und beide waren ein herber Schlag für Griechenland!
    - Im Eröffnungsspiel die gelb rote Karte gegen einen der Verteidiger der Griechen, weil ein polnischer Nationalspieler neben ihm ausrutscht.
    - Gestern die gelbe Karte wegen einer Schwalbe (klarer Elfmeter) (Kapitän fehlt im Viertelfinale)

    Ich verfolge die Spiele der Griechen mit sehr großer Aufmerksamkeit, deshalb sind mir diese 2 bekannt.
    Magath schimpfte schon bei der ersten Fehlentscheidung als hätte das die komplette EM entschieden. Aber meine Frage ist, was haltet ihr von den Fehlentscheidungen?
    Ich finde es auch schade für die hart kämpfenden Griechen (wie jeder weiß sind sie ja nicht die besten Fußballer, müssen deshalb kämpfen), dass sie einfach bei 2 von 3 Spielen benachteiligt worden sind. :wacko:

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute,
    eine ganz simple Frage an euch. Was sagt ihr bei dieser EM zu den Fehlentscheidungen der Schiris? Mir sind 2 bekannt und beide waren ein herber Schlag für Griechenland!
    - Im Eröffnungsspiel die gelb rote Karte gegen einen der Verteidiger der Griechen, weil ein polnischer Nationalspieler neben ihm ausrutscht.
    - Gestern die gelbe Karte wegen einer Schwalbe (klarer Elfmeter) (Kapitän fehlt im Viertelfinale)

    Ich verfolge die Spiele der Griechen mit sehr großer Aufmerksamkeit, deshalb sind mir diese 2 bekannt.
    Magath schimpfte schon bei der ersten Fehlentscheidung als hätte das die komplette EM entschieden. Aber meine Frage ist, was haltet ihr von den Fehlentscheidungen?
    Ich finde es auch schade für die hart kämpfenden Griechen (wie jeder weiß sind sie ja nicht die besten Fußballer, müssen deshalb kämpfen), dass sie einfach bei 2 von 3 Spielen benachteiligt worden sind. :wacko:

    Griechenland ist auch ohne ihren Kapitän schlecht.:aws:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Die Schiedsrichter werden jahrelang für Abseits , Schwalben , Fouls usw. trainiert und du willst mir sagen das dass keine Schwalbe war ?

    Punkt 12 No|ob Quiz Jackpot : 100.000.000 €

    Spoiler anzeigen

    Willkommen bei dem Punkt 12 Quiz !

    Hier ist deine Frage :

    Mit welchem Artikel wird "CMS" ausgesprochen ?

    A: Die CMS
    B: Das CMS


    Na zu schwer ? Hier ein Tipp :

    Spoiler anzeigen

    Content Manage System = CMS


  • Du meinst wohl mit ihrem Kapitän oder? :S

    Guter Witz! Der Kapitän ist ein Weltklasse Spieler, meiner Meinung nach.
    Er kämpft für die Griechen, hat nie aufgegeben und hat schließlich das Tor gegen Russland geschossen.
    Aber die Griechen werden im Viertelfinale verlieren!
    Oder vlt. auch nicht? Sie haben ja Papadopoulos! Haha, er ist so geil!
    HOLLAND HOLLAND HOLLAND OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!


  • Die Schiedsrichter werden jahrelang für Abseits , Schwalben , Fouls usw. trainiert und du willst mir sagen das dass keine Schwalbe war ?

    Ehmm ja, genau das wollte ich eig. sagen. Danke für die Zusammenfassung :D Es ist eine Verschwörung aller Menschen gg Russland, dass sie behaupten es sei eine Schwalbe gewesen.
    Aber nur mal so eine Frage, wenn du denkst es war eine Schwalbe was waren dann die 2 (oder auch mehr) Geschehnisse als russische Spieler im Strafraum der Griechen gefallen sind?

  • Du hast recht, aber ein Schiri kann nicht alles sehen!
    Zum Thema Junioren: Als ich bei den Junioren ein Offside nicht gesehen hatte, musste ich den Trainer 50m weit wegschicken ;)

  • Jap, gestern wurde auch ein klarer Elfmeter verweigert. Wenn nicht sogar 2! (Einer für Kroatien (klar) und einer für Spanien (elenbogencheck) )
    So leid es mir tut, ich erkenne keine Schwalbe von dem Griechen. :S

  • Ja, wer keine Kritik verträgt solle sich mal Geadnken machen. Wenn ich mich jetzt hier über die x Fehlentscheidungen aufrege heißt es, dass ich ein Kid bin und keine Ahnung hab. ABER wenn am Freitag der Schri Deutschland einen Elfer nicht anerkennt oder Schweini unberechtigt vom Platz stellt und Deutschland dann verliert wird es heißen: Schiri nimmt uns den Titel, Schiri macht uns die ganze EM kaputt, War das der Beweiß, dass die Schiris zu viele Fehlentscheidungen treffen? usw.
    Dann wird jeder, absolut jeder den Medien zu stimmen.
    Auf deine Frage wo ich lebe, muss ich dir mit Deutschland antworten. Einem Land mit viel zu vielen Leuten, die einfach ihren Senf dazu geben (wie du), der aber absoluter Schwachsinn ist! Außerdem war ja meine Frage was ihr zu den Fehlentscheidungen sagt. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!